2004-04-28, 23:50
11.06.2003 Färöer - Deutschland
Tórshavn (FER) 0:2 (0:0) EM-Qualifikation
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
glück...unentschieden?
Tórshavn (FER) 0:2 (0:0) EM-Qualifikation
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
glück...unentschieden?
Fußball Deutschland:Rumanien
|
2004-04-28, 23:50
11.06.2003 Färöer - Deutschland
Tórshavn (FER) 0:2 (0:0) EM-Qualifikation ![]() glück...unentschieden?
2004-04-28, 23:56
ui - hab i falsch in erinnerung ghabt...warn aber 2 späte tore glaub i und a böser rudl...
2004-04-28, 23:56
Ich find an den Farör halt klasse, dass sie nicht mal ne richtige Profimannschaft haben und da sozusagen der Schullehrer und der Pfarrer mitspielt.
Dann kommen unsere Deutschen Millionäre und bringen grad mal ein zwei Tore rein. Kommt von der Hochnäsigkeit solche Gegner nicht ernst zu nehmen. Ist ihnen ja heut auch wieder passiert.
2004-04-28, 23:58
ja - und österreich hat mit viel glück 4:1 gegen luxemburg gwonnen...a alles amateure - aber guate kicker!
2004-04-29, 00:01
aber schau mal wieviele spieler die sonst wohl durchspielen gefehlt haben...heut waren eben die hälfte ersatzspieler aufm platz...
wenn die alle wieder fit sind dann schaut des anderst aus...bin ich mir sicher ![]() aber das WM endspiel 2002 war wohl auch net so leicht für brasilien wenn die erst 20 minuten vor ende 2 kosten machen können...habs leider net gesehn das spiel! 2 mal ronaldo auch noch...der die letzten spiele ja auch entäuschend ist... CL usw. ist aber meistens so das ne mannschaft zum nem vermeintlich harmolsen gegner geht und es schwer hat ![]() DFB pokal Bayern:Aachen ![]()
2004-04-29, 00:10
dörti du kannst stoiz auf di sein.
Deutschland hat grademal 10 mal so viele einwohner wie Österreich, und obwohls wirklich übern Daumen nur a paar mehr sind spielens besser Fußball ![]() ![]() Und in Ski fahren könnts euch dann wieder brausen gehen, da versteckts euch dann wieder zwischen Dem affen lu und dschungel team (kahn und co). Und über Österreichischen Eishockey will ich scho gar nix hören meine Verwandten spielen Eishockey, sogar im österreichischen Nationalteam. Jetzt kommt bestimmt die frage: Ahhh bist du Verwandt mim ....? Richtig: KUrti haaraaannd kurtii haaarand du bist der beste auf der welt ![]() Oiso ois leiwand ![]() ![]()
2004-04-29, 00:15
und in der formel eins sinds wir wieder die ganz oben stehn
![]() ![]() NHL ist das einzig wahre ![]() ok, frankfurt:berlin war geil... sind wir im skispringen gut ![]() ![]() und wenns um WC dh geht sind wir beide net arg weit vorne am ende ![]()
2004-04-29, 01:57
cool - i kenn nur den ma tratnig flüchtig....is in mei schul in graz gangen bevor er nach amiland is. spielt jetzt in kassel....
2004-04-29, 02:33
nein skiepspringen sind ma ned gut.
F1 dafür umso besser hehe. rennrad auch ganz ok. eishockey. kommt drauf an. tennis jap. unser rainer rult halt.
2004-04-29, 08:41
sicher dirty NHL is das einzig wahre, aber da spieln zur zeit a mehr ösis als deutsche =)
ich sag nur thomas vanek, topscorer in der college league und schon gedraftet weiß aber nimmer von welchem team. oder der pöck, spielt mit knapp über 20 bei den ny rangers...und seit dem canada spiel bin ich überzeugt davob das der divis der beste goalie der welt sein muss, unglaublich was der ghalten hat, da können sich vokoun und konsorten noch was abschaun. na ich bin sehr gespannt auf das match am samstag. mfg
2004-04-29, 09:20
von den buffalo sbres is er draftet wordn. hat baer xagt bei am lockout mag er in die del
![]()
2004-04-29, 09:45
also von unserem eishockey team bin ich auch geflasht, spielen ja echt stark, leider gegen die nötzlis halt unachtsam im letzten drittel..bin gspannt aufs näxte spü !
fussball is in Ö einfach a trauerspiel, gibt zwar so gut wie jedes jahr einen verein der seeehr stark (heuer gak, letzts jahr fak) aber international werdn die nie was reissen weils ja kaum gefordert sind in der heimischen kasperl-liga ! national-team hat mi noch nie interessiert, und der trainer hat einen sehr undankbaren job..muss vor jedem spiel die am wenigsten schlechten spieler finden, weil richtig gute ösis kann man an einer hand abzählen, wenn überhaupt... die piefke spielen meist immer an grauenhaften fussball, aber effektiv und die werden bei der EM sicher wieder stark sein...egal was da gegen die rumänen war..
2004-04-29, 09:57
so - amal a richtig gute kick seitn:
http://www.ballesterer.at/ hat der herr blumenau empfohlen.... @pagey: das die deutschen wieder glück ham werdn befürchtet ja eh jeder.....aber vielleicht gibts in portugal gerechtigkeit - so wie einst in holland/belgien. zum thema österr. nat. team.....des is nur mehr traurig - und die grünweiße lichtgestalt auch nationaltrainer genannt sagt a no zum armen orf depperl er möge doch net schwarzmalerei betreiben - mir ham ja eh 4:1 gwonnen......wart nua amal bis da schoko den posten hat ![]()
2004-04-29, 10:05
ballesterer kennt man natürlich als alter west-tribünen-gänger
![]() bitte ärger mi ned scho in aller früh mit deim schoko, allein beim gedanken an den krieg i scho aggressionen...
2004-04-29, 10:08
![]() ![]() ![]() ![]() i red nie mehr über ihn wenn ihr des derby gwinnts!!! |
|