Bewertung:
0
also mal echt...langsam gehts mir aufn sack das jeden verdammten abend die kleinen kinder die gerade ihren lappen haben meinen zu müssen in der 30er zone einen möchtegern schumi abzuziehn und mit dem 1. gang in den bereich von 5500 umdrehungen gehn und meinen sie sind sowas von die obercoolen...das ganze mit nem billigen 2er golf der ein anderes endrohr hat von D&W (oder doch ausm baumarkt?) damit sichs nach rennfealing anhört (es aber net so ist), so leut kann ich aufn tot auch net ausstehn...wollen die wieber beeindrucken (12jährige) oder was soll das ganze...ich selbst geb sicher zügig gas doch bei ca. 2500U/min wird geschalten...aber manchen ist es wohl wichtiger zu meinen sie sind cool als ihre probezeit zu schaffen!
genauso wenig hasse ich wie die pest typen denen ich platz mach (meist stehn bleib damit der kleine smart auch an der 3 meter breiten lücke vorbeikommt) und diese schwuchteln sich netmal bedanken können...
lustig ist auch wenn ich mal etws schneller bin als ein BMW mit passendem insassen...er meint gas geben zu müssen ich jedoch weis das dort gleich ein blitzer kommt...und schon hats geblitzt... *lol* was für ein vollkoffer!
aber der ein oder andre kennt dies sicher gut genug!
Bewertung:
0
hab ein schiff um genau zu sein...fahr unsern audi 100 2.3 E im moment der seine 135 PS hat
es kommt aber wohl ein audi a4 avant 1.8T oder 2.4...muss ich mal schaun
Bewertung:
0
bei uns läuf das so alle proleten haben immer die überfreude wenns regnet denn dann können sie burnouts und so zeugs machn....bei trockener strasse ging das natürlich nicht da zu wenig pferdestärken vorhanden sind...lol
bei uns läuft das so die prolos fahren drei dorfrunden dann laden sie eine 16 jahrige nu*** ein und dann fahren sie noch drei dorfrunden damit alle sehn was sie für eine nu*** abgeschleppt haben und dann verziehen sie sich endlich nach hausen, dann...........kann sich jeder vorstellen
Bewertung:
0
immer wieder ein spass eben...kennst die trängler auf der autobahn mit ihren autos *lol*
fahr ich die vorgeschriebene geschwindigkeit..von hinten kommt er angerasst meint trängeln zu müssen...ich mach kein platz...irgendwann tert ich eben aufs gas, da ich genug reserven hab bei 120kmh und weg bin ich...er kommt aber auch net hinterher mit seinem aufgemotzen karren...sows ist echt zum totlachen, wenns wenigstens ein anständiges auto wäre..aber nein...ein kleinwagen mit 80PS oder 85 wegen dem tuningluftfilter *lol*
Bewertung:
0
das beste sind immer noch die spackn, die auf ihr rostiges 2cm endrohr so ein fake-endrohr mit ner schelle schrauben!! manche machen das so billig, das das aufgeschraubte teil noch vor der schürze aufhört
Bewertung:
0
bei uns ist es zur zeit total inn ohne auspuff herum zu fahren
Bewertung:
0
alter was gehtn ab bei euch fahrn sie wenigstenz golf
bei uns kommt eine truppe von 5 mann in einem min 10 jahre alten ford fiesta ohne auspuff mit großen lautsprechern ohne verstärker und dem serienradio lol
und die kiste gehört ja am ende der mama
dann werden die freunde irgendwo rausgelassen und erstmal die 14 jährige abgeholt-armseelig
und das schlimmste die wieber stehn auch noch auf solche spinner was gehtn ab
Wenn ich einen alten schönen Mini Cooper hätte, auf den wäre ich auch stolz!!!