Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assis überall...
ich glaube du warst noch nie in so einer situation(glaub ich halt)...sonst sagt man so was nicht...bei uns gibt auch solche typen ganze massn sogar..da war zum beispiel die eine geschichte:
wo wir auf einer party dann wollte ein kolleg zigaretten holen und ich fuhr mit meinem oberstylischen damenrad zum automat dann kommen drei so assis daher und sagen einfach es sei das rad einer ihrer mutter auf alle fälle legt mir einer von denen mir eine auf dann lies ich das rad stehen und wir gehen zurück zu party....was passiert sie sind auf einmal nicht mehr scharf aufs rad und verfolgen uns... wieder auf der party angekommen sind wir drinnen dass alle ihre händis auspacken und ihr assifreunde anrufen. dann sind wir erst mal schauen gegangen wo unsere freunde umgehen...alle schon weck dann suchten wir weiter und der kolleg der zigaretten kaufen war mit mir kennt ein paar typen von denen dann ist er zu einem solchen hingegangen und hat gesagt dass die einen stress der hat geschaltn dass die anderen drei typen total besoffen waren und er sagte, dass sie keinen stress machn sollten und so war es auch....

@all wer den langen text mit viiiilen rechtschreibfehler nicht lesen will....FAZIT: um so mehr leute du kennst umso sicherer bist du.
Von Eurer Angst leben diese Typen ja.
Wie soll die Polizei auch was unternehmen, wenn niemand diese Type anzeigt. Sprüche reisen, die Typen mit sonst welch Werkzeug die erleidete Pain heimzuzahlen und dann aber sich nicht zur Polizei trauen.

Die Polizei kann sehr wohl etwas unternehmen. Scheibar hattest Du noch nie viel mit denen zu tun. Nen Kumpel von mir ist 6 Monate in Knast gewandert, nur weil er jamanden auf die Nase gehauen hat der ihn angepöpelt hat. Er wurde angezeigt und hat dafür bezahlt. Sein Pech war, dass er schon vorbestraft war.

Die Schulleitung kann den Typen das Leben auch schwer machen.
Man wird schneller gefunden als man denkt, wenn man was anstellt. Hab ich auch schon selber erleben müssen. Es gibt immer einen, der einen verrät. Muss ja nicht mal nen Kumpel sein. Einfach jemand der einen kennt und schon hams Dich.

Edit:
Bin selber schon oft genug in solchen Situationen gewesen als ich so jung war.

Zitat: @all wer den langen text mit viiiilen rechtschreibfehler nicht lesen will....FAZIT: um so mehr leute du kennst umso sicherer bist du.

Des bringt höchstens ein wenig Respekt. Aber des Problem isch:
Die kommen mit 5 Typen streßen dich an. Irgendwann trommelst du deine Kumpel zammen und zeigst den 5 Typen mal was du von ihnen hältst.
Und wie es weiter geht weiß ja wohl jeder.

Des muss halt Anonym laufen *Sturmhaubeaufsetzt*
ich hab mit keiner spezies oben engen kontakt und halt mich auch fern davon... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Das ist mir persöhnlich egal, ich Fighte bis zum letzten als vor irgenteiner Brut zu Kapitulieren. Nur wenn die Leute Waffen Tragen ists n bissl Blöde.... [Bild: icon_sad.gif]
Und meine Persönliche Einstellung ist: wer meint er müßte mich Physisch angreifen oder Beschießen hat damit zu rechnen das er höchstwahrscheinlich einen Körperlichen Totalschaden davon trägt fals er mich nicht überwältigen kann. Wenn die Grenze einmal überschritten ist und man blut geleckt hat.. gibt es kan zurück mehr und keine Gnade... [Bild: icon_mrgreen.gif]
in einem dorf hatt man mit fast jeder gruppierung einen kontakt und das kann man zu seinem vorteil nützen
wann habt ihr reli? vielleicht sollte ich an dem tag mal mit ein paar freunden vor eurem block auftauchen!
Zitat: Sein Pech war, dass er schon vorbestraft war.

Genau das ist der Knackpunkt. Klar, beim ersten Vergehen gibt´s selten ernste Konsequenzrn, aber beim zweiten Vergehen droht schon die Vorstrafe und als Vorbestrafter hat man u.U. ein wirklich bes*hissenes Leben. Ich kenne Vorbestrafte, die ziemlich oft von der Polizei vernommen werden (so alle paar Wochen mal), weil sie irgendwie in ein Täterprofil passen. Einmal aktenkundig, immer verdächtig!
es ist immer das gleiche und das hasse ich.. ein teufelskreis... zecken, skins, Türken und wie se alle heißen... einer fängt an und nie hört es auf weil immeriweder mutig mehr und mehr kollegen geholt werden um den ersten Täter zu verprügeln und so geht das dann von der anderen Seite nochmal weiter und ja... welch ein spass
die spirale der gewalt [Bild: icon_twisted.gif]
Spirale der Dummheit ist wohl treffender

In der Achten... [Bild: tongue.gif]
Die kommen aber wie gesagt fast täglich an unsrer Penne vorbei. Idioten [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Auf der Wache warn wir übrigens gleich danach. Erst zum Hausmeister -> Siehe da, der hat die schon des Öfteren vertrieben, dann zum Sekretariat -> auch schon bekannt, und zum Schluss zur Polizei.
Was wir vorhaben, is das sich unser Schulleiter (Das nimmt ja langsam Überhand) sich mit dem andren kurzschließt und rausfindet, wer das war. Vor Allm der Kleine is ja extrem auffällig (kleener Punker, Piercing in Augenbraue und Kinn) [Bild: smirk.gif]
..Tja eigentlich darf das alles einem garned mer wundern, auf der ganzen Welt geht es so ( und zwar GENAU SO!) zu! Jeder will genau das was der andere hat, und wenn sich ein paar Idioten (Taliban, Amerikaner, Typen von der anderen Schule,..) finden dan wird die Situation eskalieren !! ..so ist das!

Mein Glück is eigentlich daß ich recht groß und breit bin (1.87 und ca 86 kg) sowas hat immer deeskalierend gewirkt (keiner rempelt mich an, alle flüchten vor mir [Bild: wink.gif] ) ...
Ich weis nicht was der richtige Weg ist mit solchen Situationen umzugehen aber es gibt meiner Meinung nach Fakten die es zu berücksichtigen gibt:
1, es ist IMMER falsch einen Menschen zu schlagen IMMER !
2, Schlägst du doch zu bzw im vollen Hass unkontrolliert zurück kann es ohne weiteres pasieren daß dein "Feind" im Rollstuhl sitzt und das will keiner NIE !
(das bezieht sich auf Klassenbalgereien !)

..ich versteh schon was ihr meint (Typ stenkert- natürlich will man ihm eine reinhaun !)..aber da muß der Kopf schneller sein als die Faust !

Und nochwas : DER TONFALL MACHT´S
Selbst erlebt: Kumpel + ich, 3 wilde böse Typn stenkern uns an (alle nüchtern!) ..irgendwan nach einigen "freundlichen" Worten sagte ich " ..geh Bitte !! wist´s was ich werd bei sowas ganz wahnsinig, wir gehn jetzt alle da drüben (Fingerzeig über die Strasse) ..ins Wirtshaus ein Bier trinken! da vergeht die Zeit auch und ale sind glücklich!,....die typen knurrten ein wenig aber 3 Minuten später war alles OK und der Abend (in Form einer genialen Fetten) gerettet !
.......ich glaub das hab ich damals recht gut gemacht !

Fazit: BIER STATT BLUT [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!
..pff voll viele Rechtschreibfehler [Bild: icon_redface.gif]
gestern kam ne reportage ünber london bei kabel 1...

das nenn ich sicherheit...da hat kein krimineller mehr ne chance...die ganze stadt ist überwacht mit kameras und so sollte es überall sein...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noch mehr assis... Dirty Rider 41 7,615 2004-05-11, 07:15
Letzter Beitrag: Strunki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste