Bewertung:
0
jaja glaubst auch nur du dass du in london sicher bist...so ein blödsinn. schau dir mal die verbrechensraten in london an da vergehts dir dermasen
ist augefährlich!!!
Bewertung:
0
deshalb kotzen mich großstädte mit so ghetto-rap-gangstan
total an
Bewertung:
0
Pff, Lehrer machen bei sowas doch eh meist nichts weil sie selbst Angst vor den Leuten haben. Und die Polizei hat auch kenie Lust drauf... Kenn einige Leute die Anzeigen wegen Körperverletzung erstattet haben, und nie kam was bei raus...
Zum Glück kam ich seit Jahren nicht mehr in die Situation mich prügeln zu müssen, kommt halt auch wirklich darauf an mit welchen Leuten man unterwegs ist. Die Asozialen suchen sich doch logischerweise lieber die Schwachen raus als die, die schon so nach Boxer aussehn!
Aber wenns sich nciht mehr vermeiden lässt ists meiner Meinung nach immer noch besser zurück zu schlagen als sich unterbuttern zu lassen, denn dann kommen die Leute immer und immer wieder an!
Bewertung:
0
solche typen sind die ärgsten verlierer, sind total beschränkt und werden es nie zu etwas bringen. ich persönlich wünsche denen keine vorstrafe sondern die pest an den hals.
Bewertung:
0
Der Ficht ist erst 13 Jahre alt?!? Ist ja krass. Eigentlich unglaublich.
Bewertung:
0
Oiso die haben mich vorgeladen (na immerhin beim opfer bringens as zamm) dann hab ich dort den namen angegeben (die doddeln kommen natürlich nicht auf die idee als sie ihn ned finden das er eventuell seinen namen geändert hat, hatte er aber)
dann habens gesagt er ist oft vorbestraft wird angezeigt.
seid dem nichts mehr, ich glaub ehrlich gesagt die sind zu feig. auch wenn das komisch klingt, aber die polizei hat nicht genug mumm sich mit ein paar duzent glatzen einzulassen.
Bewertung:
0
ey du sagst der typ der euch abgezogt hat war erst 113 ?wie alt waren seine freunde und wie alt seid ihr zwei