Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assis überall...
jaja glaubst auch nur du dass du in london sicher bist...so ein blödsinn. schau dir mal die verbrechensraten in london an da vergehts dir dermasen
ist augefährlich!!!
das is blödsinn. mir wollte einer direkt am picadilly circus drogen aller art verkaufen [Bild: wink.gif]

und nem kumpel hammse ne tüte mit ner zusammengeknüllten zeutung drin als dope angedreht [Bild: icon_twisted.gif]

und taschendiebstähle und so sind in london wirklich nen prblem. da musste auf der strasse schon ganzschön auf der hut sein.

....und wir sind an nem haus vorbeigelaufen, wo ein polizist vorstand, weil da am vortag jemand erschossen wurde!
deshalb kotzen mich großstädte mit so ghetto-rap-gangstan
total an
Pff, Lehrer machen bei sowas doch eh meist nichts weil sie selbst Angst vor den Leuten haben. Und die Polizei hat auch kenie Lust drauf... Kenn einige Leute die Anzeigen wegen Körperverletzung erstattet haben, und nie kam was bei raus...

Zum Glück kam ich seit Jahren nicht mehr in die Situation mich prügeln zu müssen, kommt halt auch wirklich darauf an mit welchen Leuten man unterwegs ist. Die Asozialen suchen sich doch logischerweise lieber die Schwachen raus als die, die schon so nach Boxer aussehn!
Aber wenns sich nciht mehr vermeiden lässt ists meiner Meinung nach immer noch besser zurück zu schlagen als sich unterbuttern zu lassen, denn dann kommen die Leute immer und immer wieder an!
Zitat: Kenn einige Leute die Anzeigen wegen Körperverletzung erstattet haben, und nie kam was bei raus...

Man könnte in solchen Situationen schon noch weiter gehen. Kostet halt...
*LOL*:
Der kleine Typ is bei den Bullen schon äußerst bekannt und hat ne nicth allzu dünne Akte. Alles Diebstahl, Raubüberfall u. Ä. Deswegen war der erst am Vortag mit der Mutti auf der Wache, um sich von denen belehren zu lassen. Das Problm bei der ganzen Sache is ja, dass die nem 13jährigen nix anhaben können. Weder Knast noch großartige Geldstrafen... Und darum macht er auch immer weiter [Bild: icon_rolleyes.gif]
solche typen sind die ärgsten verlierer, sind total beschränkt und werden es nie zu etwas bringen. ich persönlich wünsche denen keine vorstrafe sondern die pest an den hals.

Der Ficht ist erst 13 Jahre alt?!? Ist ja krass. Eigentlich unglaublich.
...und sucht trotzdem nach Zigaretten und droht mitm Messer:
In den Ferien is bei uns vor der Schule folgendes passiert (k.A. ob ers war [Bild: confused.gif]):
Da wollte einer ner Dame die Handtasche klaun und hat mit nem klieinen Messer gedroht: Die Dame wollt sie allerdings nicht hergeben und bekam mit dem Messer nen Stich in die Seite... 2 Wochen später ist sie dran gestorben [Bild: icon_cry.gif]
Auf die Polizei geb ich ein ganz großes: F*CK YOU.

Ich kanns nicht oft genug sagen, dem blöden skin der mir die Nase brochen hat is überhaupt nix passiert und das obwohl ich ihn angezeigt, UND sogar selber die Adresse rausgefunden habe.

Da littlebiker is mit gestohlenem geld eh noch gflimplich davon gekommen aber in meinem fall ists echt zum haare raufen. Da wär Selbstjustiz angesagt aber gott sei dank wird mir das nicht zugesprochen sonst würd ich dem typen wahrscheinlich die haut vom gesicht abziehen ihm mit Lötkolben die Augen ausbrennen und mit motorflex die arme abschneiden. (ich bin primitiv ich weiss + ned ernst nehmen samma ja in kan horro film [Bild: wink.gif] aber eins auf die nase hätt e verdient)
Und das nicht weil er mir die Nase gebrochen hat sondern weils eine feige unsportliche und unnötige aktion war. Bei einem fairen begründeten kampf hätt ich das locker weggesteckt (denn wenn ich mich auf sowas einlass bin ich ja selber schuld) aber dem war nicht so.

*grunz*
Zitat: Ich kanns nicht oft genug sagen, dem blöden skin der mir die Nase brochen hat is überhaupt nix passiert und das obwohl ich ihn angezeigt, UND sogar selber die Adresse rausgefunden habe.

Wie hat sich die Polizei im Konkreten verhalten?
Oiso die haben mich vorgeladen (na immerhin beim opfer bringens as zamm) dann hab ich dort den namen angegeben (die doddeln kommen natürlich nicht auf die idee als sie ihn ned finden das er eventuell seinen namen geändert hat, hatte er aber)
dann habens gesagt er ist oft vorbestraft wird angezeigt.
seid dem nichts mehr, ich glaub ehrlich gesagt die sind zu feig. auch wenn das komisch klingt, aber die polizei hat nicht genug mumm sich mit ein paar duzent glatzen einzulassen.

Zitat: aber die polizei hat nicht genug mumm sich mit ein paar duzent glatzen einzulassen

Ich glaube, die haben´s oft mit ganz anderen Kalibern zu tun. Glatzen sind da eher noch harmlos.

Mußt halt einmal bei der Staatsanwaltschaft nachfragen, was los ist...
ey du sagst der typ der euch abgezogt hat war erst 113 ?wie alt waren seine freunde und wie alt seid ihr zwei
morgen

naja, is echt zum kotzen sowas...ich selber hab des glück, dass sich ned allzuviele mit nem 190cm mensch mit über 90kg anlegen und wenn doch is des problem meistens recht schnell vom tisch [Bild: grin.gif]
polizei bringt grad bei jugendlichen recht wenig... auf mich is ma einer mit'm brotmesser los, ich hab mich dann hald wo ich's ihm abgenommen hab anner hand geschnitten und meine jacke hatte au nen größeren schnitt (war zum glück der geldbeutel drunter...) er hat nen bänderriss am knie und miniskosschaden davongetragen (is recht heftig aber bevor der mich absticht...) hab dann den name rausgefunden und bin zur polizei: anzeige wegen schwerer (öder gefährlicher?) körperverletzung ==> nach nem monat kommt der brief, dass das verfahren eingestellt wurde wegen dem hengst war ich dann 4 stunden bei der polizei... [Bild: icon_evil.gif]

groß was machen kannste einfach ned und wenn du ehr klein und zierlich bist sieht's noch schlechter aus...
[Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noch mehr assis... Dirty Rider 41 7,618 2004-05-11, 07:15
Letzter Beitrag: Strunki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste