Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umschweißen??
zumindest der hauptrahmen...erkennbar durch die radien und durchs dranklopfen [Bild: wink.gif]
yoa ich hab ja gesagt, dass das net meins ist, hat aber den gleich Aufbau [Bild: tongue.gif]

Bild von meinem(klein)
trotzdem..der rahmen wurde auf diesen fedeweg konstruiert und der hinterbau würde wohl mehr net machen ohne das irgendwas wo anschlägt...reifen am sattelrohr oder sowas!
Yoa, aber wenn dann net einer diese Taiwan Kisten. Ich weiß die san net schlecht, aber die fahren doch alle. Wenn dann nen Big Hit.und ich hab jetzt exakte 77€ auf dem Konto, das Big Hit kostet 1400..tja..typisch Schüler [Bild: wink.gif]
war eigentlich auch nur sone Frage um zu gucken ob das überhaupt geht, den abgemessen hab ich das noch net [Bild: smile.gif]
hey, das big hit iss auch ne taiwankiste [Bild: grin.gif] aber ne geile [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Yoa, aber wenn dann net einer diese Taiwan Kisten. Ich weiß die san net schlecht, aber die fahren doch alle. Wenn dann nen Big Hit

big hit fährt doch auch fast jeder!
yoa, aber du weißt was ich mein: 50 Firmen alle die gleichen Rahmen alle zwischen 600-900€ usw. Alle mit DMN Dämpfer
yoa aber des Big Hit ist ja auch einfach goil(siehe oben [Bild: mrred.gif] ). Außerdem fahren des bestimmt weniger .
Was sollte ich mir denn kaufen?Sollte 1000-1200€ sein und für Dh geeignet sein, aber auch nen ordentliches Ansprechverhalten
ja, ich weiss was du meinst [Bild: tongue.gif]

qrider: ja, aber frag dich mal warum, sicher nich weils das schlechteste iss [Bild: shocked.gif] sonderns weills n 1a preisleistungsverhältniss hat, sau geil ausschaut, funktioniert und oberaffentittengeil-stabil iss [Bild: grin.gif]
jep find ich auch [Bild: smile.gif]

du stehst auf affentitten? *lol*
Mehr als ca. 120 mm wirst du ohenhin nicht aus dem Rahmen bekommen. Denn dann berührt der hintere Reifen das Oberrohr.
naja, affentittten nich direkt! es sollte in der evolutionsleiter schon etwas weiter oben sein, so auf meinem niveau, also ganz ganz oben auf der s [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]pitze
120mm reichen für Rittershausen, Lauscha und Tabarz? [Bild: smile.gif]
Theoretisch kannst du das machen. Die Fragen sind folgende:

1) Wieviel Federweg kriegst du raus ohne, daß der Hinterbau wo anschlägt.
2) Wenn du´s nicht selber machen kannst, oder nen Freund hast der dir das für ein paar Bier macht, dann wirds teurer als ein neuer Rahmen.

Möglich ist es, auszahlen wirds sichs nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmen umschweißen Bergabradfahrer 12 5,611 2004-10-09, 16:57
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste