Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umschweißen??
wieso meinst du sollte das so teuer sein [Bild: icon_question.gif]
mich interessiert wie man auf so ne dumme idde kommen kann...

du hast keien garantie mehr...wenn dir was passiert deswegen zahlt das keien versicherung da du was verändert hast...und der wo es schweisst übernimmt sicher auch keine verantwortung dafür...

streich die idee ausm kopf und kauf nen gscheiten rahmen!
Zitat:
wieso meinst du sollte das so teuer sein

Na überleg mal. Alte Aufhängung abschneiden, abschleifen. Neue anfertigen, anschweißen, lackieren. Und Wärmebehandlung kannst auch keine machen, nachdem alle sagen, der Rahmen basiert auf einer 6xxx Legierung wird die Schweißnaht auch nicht halten.

-> Dh. Rahmen wärmebehandeln. Lack kaputt. Ganzen Rahmen schleifen und lackieren. Abschleifen könntest selber. Aber an dem Ding sind sie einen Tag mind. beschäftig. Das mal dem Stundensatz eines Facharbeiters.. kauf dir an Rahmen. Da gibts günstige Taiwandinger ab 500-600 Euros mit 130 oder 150mm Federweg. Weißt du jetzt warum sich das nicht auszahlt??
Yoyo , war mir ja schon irgendwie klar und nach Ditry Riders plumper Antwort [Bild: icon_rolleyes.gif] hab ich da auch gar keine Lust mehr drauf [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] .
Ja aber das Geld erstmal haben...und wenn ich 800 habe, dann wart ich auch bis ich mir nen Big Hit leisten kann [Bild: smile.gif]
will doch eh nur dein bestes und sorge für deine gesundheit [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_surprised.gif]ooohhhh wie herzerwärmend [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmen umschweißen Bergabradfahrer 12 5,611 2004-10-09, 16:57
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste