Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
???Techno in der Bike-Szene???
Komerz hä...tztztz..wer kennt den von euch schon Chris Liebing, DJ Rush, Megamind, Schwarze Puppen, DJ Hell, Carl Cox und wie die ganzen guten DJ´s sonst so heissen...ihr solltet echt mal ein Lied runtersaugen und dann sagen sowas kommt im Radio oder in ner Komerzdisco...hehe, da täuscht ihr euch gewaltig!!!!

Technooutfit ist auch sowas von verschieden...ich habe z.B. ne Schlaghose an...normale Schuhe, weil man die eh net sehn kann und ein Shirt eben...sollte eben alles etwas in einem guten Farbton sein...mir ist eher die Frisur am wichtigsten...weil weigentlich kann man daran einen Raver am besten erkennen fidne ich!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
haha dann sei froh dast mei frisur ned siagst =P

So schlimm oder was??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
so kurz wie am foto sans scho lang nimma
bis bmais lass is sicha nu wachsn =P

ich hab nicht über eine spezielle stilrichtung von elektronischer musik geredet des war allgemein gemeint.

wie gesagt schlechte musikzu machen ist einfach

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
www.party-partei.de
Ich hab auf meiner HD rund 3,2GB (ungefähr 600 Songs) von dem was weitläufig unter "Techno" fällt. Ich glaub also kaum das Du mir da noch was neues erzählen kannst [Bild: wink.gif]

[Bild: wink.gif] wie war das noch: meiner ist grösser als deiner [Bild: laugh.gif]

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
www.party-partei.de
eben

@Chris: Poser [Bild: laugh.gif]

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
hmm i hab auf meina hd ca. 37gb mp3s (ca.8500mp3s) alles quer durch Smile
server rennt eh ab und zu Wink

Ich steh ja nicht so auf die elektronische Musik. Deshalb hab ich da nicht soviel davon. Das war nur um zu zeigen das mich Dirty mit Carl Cox und Schwarzen Puppen nicht beeindrucken kann [Bild: wink.gif]

Und was ist mit den andren...wenn Sven Väth mal Live auflegt bei der LP oder so..da gibts nix geileres...ich hab bestimmt 10 Stunden Live Mix aufm PC und der ist sooooo Hammergeil!! Livemix und Single ist ein unterschied..die Livemixes sind einzigartig...weil die ein DJ niemals mehr so hinbekommt!!

Yo, aber Sven Väth ist nicht "Ravers On Dope", "Aquagen", "Dune"!!!

Das so wie wennst Nicolai mit Aldi vergleichst!

Hab ich des gesagt...die Singles vom Sven gefallen mir garnicht, aber wenn er Live auflegt...Hammergeil!!

So sehn die Türsteher im Club Orange in Stutgart aus...na zum Glück höre ich Techno!![Bild: smile.gif]
[Bild: 33.jpg]

Häh?

Coolster Türsteher wo gibt ist Big Alex!

Zähl mir mal auf was für dich Komerzgruppen sind!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,683 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 25 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,952 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,954 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 22 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1
  Ein Dirt bike um die 130€ Shadow378 1 54 2009-06-25, 07:10
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Things you shouldn`t do with your bike... Taurin 19 3,977 2009-01-16, 15:26
Letzter Beitrag: DasMatti
  Chooper Bike Der_Erklärbär 17 3,455 2007-10-03, 20:45
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Aus welchem film stammt die szene...? Fünsee 7 3,811 2007-05-25, 00:01
Letzter Beitrag: Wohli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste