Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankeprollos auf aggro
in der heutigen zeit kannst du dich mit keinem so südländischen solariuminfizierten gelspasti mehr dappen, weil du dann irgendwann die konsequenzen ziehen musst und deshalb scheiss ich auf so leute!

du musst so leute geschickt verarschen können, am besten vor frauen blamieren...dann rasten sie aus [Bild: wink.gif]

pfefferspray ins auge->kratzer in lack->delle in kotflügel und weg... [Bild: smile.gif]
na des is aber feig

@thomasb: dann fahr einmal auf die bp an der 17ér, und mach des
des mim pfefferspray ins aug find ich ned feig.
sobald der mich anfässt a ladung ins aug [Bild: smile.gif]
er soll ja auch was davon haben
Zitat: pfefferspray ....

darf man sowas eigentlich?
ja klar, wenn der dich angreifen wollt. [Bild: cool.gif]
das is notwehr [Bild: icon_exclaim.gif]
vorallem der 10liter voratstank aufm rücken mit der entsprechenden düse in der hand [Bild: icon_twisted.gif]
in der schweiz bruachst du, soviel ich weiss, nen waffenschein für den pfefferspray..

uns sind mal ca. 20 so lonsdale tüpen mit baseball schlägrn und knarren hinterher gesprungen (das war net sooooo lustig)
hm ich prügle mich meistens net, es bleibt meistens bei der pöbelei...
wenn dich n paar leute die ganze zeit rumfickn, dann geh sie mal ordentlich verprügln.. meistens kriegen sie respekt, teilweise auch net [Bild: icon_rolleyes.gif]
Richtig reagiert. Klappe halten und gehen. Alles andere ist Zeit und Blutverschwendung.

MfG Stefan
sowas gibst in der schweiz [Bild: confused.gif] ich dachte ihr seid alle sonett [Bild: frown.gif] ach ich wette das sind nur irgendwelche blöden österreicher, die mal gucken wollen wie neutral ihr wirklich seid [Bild: icon_twisted.gif]
Pfefferspray ist in Dt nur zur abwehr von wilden Tieren erlaubt und auch als Notwehr nich gegen Menschen einzusetzen. CS-Gas kannst du nehmen aber da musst du ordentlich auf´passen das du selber nix abbekommst...

Aber ich würde auch eher gehen. Prügeleien sind was für den Kindergarten und ich würde mich nie auf so ein Niveau herablassen.
das ganze ist einfach zeitverschwendung mit einer psychisch kranken und unterentwickelten spezies eines "menschen" mehr nicht!

sprüche klopfen kann jeder und 20 kumpels holen auch...allein können die sich netmal die nase putzen und sowas hasse ich!
jo geil, endlich mal a interessantes thema ...

bin noch nie in ne richtige prügelei verwickelt gewesen, weil ich solchen sachen IMMER,
wenn es möglich ist aus dem weg gehe und bis jetzt war es auch immer möglich ...

man kann auch auf hoat tun und seine "ehre" verteidigen, aber wenn der typ doch ned son luschi is,
dann hast nachher deinen spass ... ´
und wennst nen psycho erwischst, kannst nachher den schönheitschirurgen besuchen ...
das is mir die ganze sache ned wert ...

also am besten ausm weg gehn, sich halt bissl ärgern (wer tut das nicht?) und dann die sache vergessn ...

könnte eben auch schlimmeres passiern ...

sers!
Zitat: blöden österreicher

na na na, das lesen auch österreicher, und so machst da keine freunde
man kann einer prügelei aber nicht immer aus dem weg gehen!
was machste denn wenn du mal alleine bist und es kommen 2-3 die dich einfach mal so rumschupsen?
abhauen kannste nicht - sie folgen dir=prügelei
beschimpfen-bekommste gleich eine von jeder seite = prügelei
hmm und weiter?
mein kollege war mal in dieser situation (3 gegen ihn)
er hat dem einen mit dem Töffhelm so stark übr den kopf gehaun dass dieser sofort zu boden sank.. die anderen warn dann sprachlos und gingen fort [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SIDO / Aggro Berlin colophonius 95 16,925 2004-05-14, 21:15
Letzter Beitrag: schmahlo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste