Bewertung:
0
na des is aber feig
@thomasb: dann fahr einmal auf die bp an der 17ér, und mach des
Bewertung:
0
Richtig reagiert. Klappe halten und gehen. Alles andere ist Zeit und Blutverschwendung.
MfG Stefan
Bewertung:
0
Pfefferspray ist in Dt nur zur abwehr von wilden Tieren erlaubt und auch als Notwehr nich gegen Menschen einzusetzen. CS-Gas kannst du nehmen aber da musst du ordentlich auf´passen das du selber nix abbekommst...
Aber ich würde auch eher gehen. Prügeleien sind was für den Kindergarten und ich würde mich nie auf so ein Niveau herablassen.
Bewertung:
0
das ganze ist einfach zeitverschwendung mit einer psychisch kranken und unterentwickelten spezies eines "menschen" mehr nicht!
sprüche klopfen kann jeder und 20 kumpels holen auch...allein können die sich netmal die nase putzen und sowas hasse ich!
Bewertung:
0
jo geil, endlich mal a interessantes thema ...
bin noch nie in ne richtige prügelei verwickelt gewesen, weil ich solchen sachen IMMER,
wenn es möglich ist aus dem weg gehe und bis jetzt war es auch immer möglich ...
man kann auch auf hoat tun und seine "ehre" verteidigen, aber wenn der typ doch ned son luschi is,
dann hast nachher deinen spass ... ´
und wennst nen psycho erwischst, kannst nachher den schönheitschirurgen besuchen ...
das is mir die ganze sache ned wert ...
also am besten ausm weg gehn, sich halt bissl ärgern (wer tut das nicht?) und dann die sache vergessn ...
könnte eben auch schlimmeres passiern ...
sers!
Bewertung:
0
man kann einer prügelei aber nicht immer aus dem weg gehen!
was machste denn wenn du mal alleine bist und es kommen 2-3 die dich einfach mal so rumschupsen?
abhauen kannste nicht - sie folgen dir=prügelei
beschimpfen-bekommste gleich eine von jeder seite = prügelei
hmm und weiter?