Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
megamonsterprollotuningzubehör
ich halts im kopf net aus...wer bitte kauft sich sowas? [Bild: icon_eek.gif] der muss ja denn vollen totalschaden haben um dafür 100€ auszugeben [Bild: icon_razz.gif]

Hier das top produkt des jahres!

"is voll krasse lachgaseinspritzung von mein auto, geht leider net" *lol*
nunja, die leute mit dem kleinen fiat wollen dann halt auch mal "->GAS" geben [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ach du scheiße, ich sehs gerade...

leere flasche, nicht befüllbar .... oh man, das tut wirklich schon weh [Bild: crazy.gif]
die wahrscheinlich viel wichtigere frage wäre: wie kommst du immer auf diese ganzen prolo seiten??? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

a jo - scho wieda verdrängt....bist ja a alter bumbum musik hörer.... [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wozu ist das gut?!
wird das in dem motorgespritzt?
was bewirkt es? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
Na nix, es is a leere Flasche
tu du dir amal the fast and the furious anschaun tun....oda nfsu spieln.... [Bild: laugh.gif]
nana
kenn ich ja, spiel ich ja..
ich wollte wissen WIE ES FUNTIONIERT? [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
Zitat: Mit dem NOS-Bottle-Dummy(ohne Füllung, nicht befüllbar) sind auch Sie optisch voll dabei
da stehst, du dummy [Bild: icon_evil.gif]
ICH WOLLTE WISSEN WIE DAS ECHTE FUNKTIONIERT!!!!!
das was im NFS war..
ja es wird halt kurzzeitig statt Luft Lachgas mit dem Benzin eingespritz weil das mehr Sauerstoff enthält und da Sauerstoff die Verbrennung unterhält hast du a heftigere Explosion -> mehr Endergie -> kurzzeitig extreme Leistungssteigerung

Ahja und wennst es zu oft machst is da Motor hin
Für mein Mini gibts auch ein nen NOS Kit nur bekommst in D kein Lachgas.
Müßt ich mir, von Nicolas Verwandschaft aus Schottland immer schicken lassen.

Ist halt ne Spielerei und wen mans nicht übertreibt und des anständig abgestimmt ist, hälst der Motot auch aus.
Der TÜV siehts halt nicht gern, aber zu nem normalen TÜV brauch ich eh nicht mehr gehn. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Wenn ich mal vorhab den Motor noch weiter "aufbohren" zu lassen oder gegen nen Vergaser tausch, werd ichs mal vorher ausprobieren. [Bild: mrred.gif]

Bring halt für wenig Geld, kurzzeitig viel Leistung. Aber auch kein Spaß auf Dauer. Es sollte schon der ganze Motor für höhere Drehzahlen und Belastungen ausgelegt sein, sonst zerhauts nan recht schnell.

Aben nen Dummy ist schon armselig. Genauso wie Handyatrappen.
Aufgepasst:

Lachgas, kurz N2O, wird im Vergaser bzw. direkt über modifizierte Einspritzdüsen in den Verbrennungsraum des Motors eingespritzt, d.h. die sonst in der Luft enthaltenen 20 % Sauerstoff werden auf ca. 60 % aufgepeppt. Dadurch wird das Benzin- Luftgemisch wesentlich reaktionsfreudiger
und die Explosion und somit auch der Druck im Verbrennungsraum erhöht sich sehr stark. Dadurch wird zwar mehr Leistung freigesetzt, je nach Ausbaustufe (siehe www.nitrous-expresss.de)aber alle Dichtungen, die Kolbenringe und der Motorblock und vor allen die Kolben, Pleuelstange und Kurbelwelle müssen diese Mehrbelastung, für die sie nicht konstruiert sind aushalten. Daher stirbt ein Serienmotor meist sehr schnell. Außerdem fällt Lachgas unters Beteubungsmittelgesetz. [Bild: smirk.gif]
Es ist auch laut StVZO in D. nicht zugelassen und drum bringts dir nix wenn du es nur auf Privatgelände benutzen kannst.
Ausserdem is es eh schwachsinn weil es is ja nur für einzelne Beschleunigungen gedacht. Auf der Viertelmeile kann man je nach abstimmung die ganze Flasche leer machen und ich glaub so billig is des Zeug dann wieder ned.

Ich glaub übrigens ned, daß du es aus Schottland kaufen mußt, da jetzt auch ein paar deutsche Tuner NOS-Kits anbieten also werdens dir wohl auch die Flaschl wieder auffüllen nehm ich an [Bild: icon_wink.gif]
Als ich des damals endeckt hab, gabs es die NOS Kits nicht in D.
Natürlich ist des nur für Sprints und obs die StVZO zuläßt oder nicht [Bild: icon_lol.gif]

Bei uns wirst es halt für den Rennsport erhalten können. Natürlich mit entsprechendem Preis. In GB kannst es aber wie Propan kaufen.
Mehr als ne Spielerei is des natürlich nich. Würd auch eher versuchen mehr Hubraum rauszuholen, wenn man schon alles mögliche geändert hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste