Bewertung:
0
Ich find die Attrappe aber nich mal schlecht, nur viel zu überteuert. Wollte sowas mal als Casemod mit einbauen. Aber mehr als 10-20€ würd ich dafür nicht hinlegen.
Bewertung:
0
ich kenne davon atrappen, welche ne bassrolle enthalten, sehen halt aus wie ne 1m lange fette nos-flasche..
Bewertung:
0
sich so a atrappe einbaun is scho a bissl peinlich, aber z.b. in seinem Bus den feuerlöscher im NOS flaschen design anzupinseln halt ich für ganz lustig
Bewertung:
0
Zitat: nur bekommst in D kein Lachgas.
Stimmt nicht ganz. Lachgas, also NO2 oder ganz richtig NO2/N2O4, ist ein in der Industrie weit verbreitetes Gas. Wird in erster Linie zur Herstellung von Salpetersäure, HNO3, genutzt. Daraus macht man dann Nitrate(Dungemittel, usw.) bzw. ich glaube mich zu erinnern, in der Metallverarbeitung wird es auch genutzt.
Man kriegt wahrscheinlich kein "Extra-für-das-Befüllen-von-NOS-Sytemen"-Lachgas, aber sonst ist es frei eerhältlich. Das NO2 unter das Betäubungsmittelgesetzt fällt ist auch nur ein Gerücht.
Ich glaube, ich werde mir so eine NOS-Attrappe am Flaschenhalter befestigen....
Bewertung:
0
irgendwoher muss man es ja kriegen sonst würden hier ned a paar böse reiskocher damit rumfahren
Bewertung:
0
bekommen schon aber mit fahren darft net genauso wie mit der unterbodenbeleuchtung
Bewertung:
0
von dürfen hab ich nix gesagt
schon garned in Ö, dnen hier sind die gesetze was tuning betrifft noch mieser !
Bewertung:
0
ganz einfach...mein kumpel hat ins geschäft nen D&W katalog mitgebracht und beim durchblättern (nach audi design zubehör von projekt zwo, abt usw.) stiess ich auf dieses dung und dachte..."sicher gibts des auch im internet" da war es und ich musste es einfach zeigen!
wenn des so ein muruck mal im auto hat und ich seh des...meine fresse ich werde ihn so auslachen egal was passiert!
aber die "schnecken" stehn wohl drauf
P.S. was hat das ganze mit der musik zutun?
Bewertung:
0
es gibt ja nicht nur nos für`s auto, sondern ja auch noch für 2takt motorräder ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif) und für 50er roller die aber dann meisten schrott sind
Bewertung:
0
Und für sowas bezahln die dann auch noch 95 - fünfundneunzig - Euro, nur damit sie zeigen können, was sie für ne tolle überteuerte Billigatrappe in ihrer Prollokarre haben
Bewertung:
0
Kann das nicht sein, dass das eine echte NOS-Flasche ist, aber aus Gesetztesgründen als Attrappe verkauft wird?
Bewertung:
0
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif) Häää? Das würd doch auffliegen. Entweder ganz oder garnicht, wär in dem Fall meine Devise. Entweder ne Echte Lachgaseinspritzung oder garnichts dergleichen, eh ich dazu aufgefordert werde, mal zu zeigen, was das bewirkt, wenn ich so ne obersuperhammercoole NOS-Flasche eingebaut hab
Bewertung:
0
Manchmal gehts ja nicht ums auffliegen, sondern rein ums Gesetz. Lupine-Lampen sind ja auch Campinglampen, die rein zufällig an Bikelenker passen und bestens zum Biken geeignet sind
Bewertung:
0
Das Radl mußt aber auch ned zum TÜV bringen, der dir dann sagt "bau sofort die Campinglampe wieder runter!" ![[Bild: wink.gif]](http://downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Wäre es eine echte Anlage als Atrappe getarnt würde die Betriebserlaubnis erlischen wenn du es einbaust und es nicht eintragen lässt und die Strafen wenn man mit so etwas rumfährt und erwischt wird sind meines Wissens ziemlich heftig.
Ausserdem ist es auch nicht verboten. Man kann es ja eintragen lassen, nur darf mans halt im Straßenverkehr nicht benutzten.
Frag mich allerdings warum Lachgas nicht unters Betäubungsmittelgesetz fällt, wenn mich nicht alles täuscht is es ja eins oder?
Bewertung:
0
bei den lampen isses aber so, das die ncih der stvo entsprechen und eswegen auch nich als fahrrad beleuchtung verkauft werden dürfen, sonst würde der hersteller empfindliche geldstrafen aufgebrummt kriegen. ausserdem könnte die polizei wenn sie dich damit anhalten, dir trotzdem ne strafe aufbrummen, eben weil es nicht stvo zugelassen ist
kkönnt mir wirklich fast vorstellen dass die vermutung vom tazer stimmt! weil was kostet daran bitte 100eusen? die aufkleber wohl kaum
|