Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankeprollos auf aggro
wie schonmal gesagt...beste waffe -> kurbel mit grossem kettenblatt!!
a paar 22er kettnblätter!
die fliegn fein [Bild: wink.gif]))
Also eigentlich sollt man solche Spacken einfach ignorieren,aber manchmal klappts halt ned.Ansonsten einfach nich prvozieren lassen,iss das beste.
Ach ja und das man Pfefferspray nur gegen wilde Tiere einsetzen darf....die sind doch zum Teil weniger Wert als irgendwelche Wilden Tiere,find ich.
da beneid ich an bekannten vo mir 203cm groß 1m breit [Bild: laugh.gif]
der provoziert solche prolos gern [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
aba die traun sich dann eh nix machen gegen ihn
natürlich kann man ner prügelei ned immer ausm weg gehn, aber bekanntlich is man unter adrenalineinfluss zu höchstleistungen fähig ... hehe ...
so nen sprint hab ich einmal hingelegt, da sind 3 auf mich losgangen von 3 verschiedenen seiten ...
durch ne lücke durch und dann wie carl lewis davon! [Bild: wink.gif] ... war damals aber ned so lustig ...
das geht natürlich ned immer, aber meistens eben kann man sich doch irgendwie aus solchen situationen retten ...
swar ich ...
bruce lee?
jet li?

na was meinst mit "bruce lee"?
musst scho bissl deutlicher werden ...
ich denke wenn eine prügelei unvermeidbar ist und man zahlenmäßig/körperlich unterlegen ist, ist es das beste sich wie ein totaler psycho zu benehmen!

erzählen wie sehr du alle menschen hasst und das es dir egal ist was mit dir passiert.

wie auch immer, jetzt redet man leicht über sowas, wenn man dann in so einer situation ist überlegt man eh nicht genau was man sagt.

bezüglich pfefferspray: in österreich ist es was ich weiß so, dass notwehr nur dann rechtsgültig ist, wenn dich der gegner im gleichen maße bdroht. du darfst einen einbrecher nicht niederschießen wenn er dich mit einem baseballschläger angreift (ich red jetzt nicht von affekt).
wie genau solche fälle dann abgehandelt werden ist aber wieder was anderes denke ich
haarspray tut auch seinen zweck und des ist überall legal [Bild: wink.gif]
schon mal axe graffity in die augen bekommen? [Bild: wink.gif]
die optimale verstümmelungs-nahkampfwaffe iss glaub ich diese segeblattartige scheibe von hope [Bild: icon_twisted.gif]
mit der wirst net viel anrichten können...ist ja net spitz oder scharf, im gegensatz zu einem race face dh lettenblatt [Bild: wink.gif]
Zitat: race face dh lettenblatt

langweilig, des gabs ja in Kranked 4 schon [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SIDO / Aggro Berlin colophonius 95 16,925 2004-05-14, 21:15
Letzter Beitrag: schmahlo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste