Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GHost EVo2
Ich dneke man kann nicht sagen dass dieser oder ein anderer Sprung zu hoch für Kurbeln ist.
Es kommt darauf an wie schwer du bist und wie du mit demm Körper wegfederst. Ich bin eher leicht und mit Hardtail und verbogener XT Kurbel ~2,5 meter gedroppt und die hat auch gehalten.
Is der Landehang steil oder eher Flach? Aba Ich denke des müssten sie halten

MfG
Groovy
war ja nicht ernst gemeint, wr einfach nur so daher geschrieben. gesprungen bin ich schon des ding. is ja au egal jetz, die kurbeln is hin. [Bild: mad.gif]

will endlich mei evo, wieso habt ihr eure schon ?? find ich nicht gerecht [Bild: smirk.gif]
Mach da kan kopf... dafür freust di dann umso mehr wennst es hast!!! Wobei i jetzt echt wieder an Lack bemängeln muss, aba des is so viel i bis jetzt gemerkt hab echt des einzige Manko!! Jo, und des hald mit da Gabel wo i eh schon a Thread aufgmacht hab.
@Groovy: Hast su mit da Gabel ka Problem? Ka komisches Geräusch? Und was is mit Fotos? wir warten... [Bild: mryellow.gif]
Aja, wegen Spacer: Hab keine... de 1,5" Spacer bekommst glaub i a ned sooo leicht. Aba es geht a problemlos ohne!!
Also Pics kann i leider nit machen da i koa Kamera hab. Ausserdem will i no gar koane Pics machen solang a Racing Ralph hinten drauf is ^^
Wegen der Gabel: Es is nit wirklich a Problem aber wenn ich vom wheelie oder ähnlichem nach unten "falle" spricht die Gabel extrem komisch an irgendwie hart am Anfang und dann normal und vom Geräusch kann i nit sagen ob des komisch is oda nit des muss i ma morgn no amal genauer "anhörn"
Aber des bike is soooo geil und SPV funzt unglaublich. Ich habe zwar noch keine Änderungen beim SPV Druck gemacht aber so wie das jetzt ist funzts supa.

MFG
Groovy
mal ne Frage an die leute die ihr Evo2 schon haben: wie habt ihr das geordert?
Als ich im Fahradladen meines Vertrauens dem Verkäufer mal wieder mit Hinweis auf das Board hier auf den Nerv gegangen bin hat der seinen Zuliefer (Ghost importeur für Deutschland) nochmal angerufen und der muß wohl darüber verwundert gewesen sein das es das Evo2 hier schon gibt ...
tja nicht alle aus dem board sind aus deutschland. und vor uns wirst du es eh nicht haben Tongue von daher ist es egal wo du bestellt bzw wo wir bestellt haben
ist vordergründig eher nur Neugier die mich zu der Frage trieb [Bild: grin.gif]
und selbst wenn ich es über einen diese Anderen Wege ordern sollte währe das im November bestellte warscheinlich trotzdem eher hier (hoffe ich doch mal)
und ich gehe mal davon aus das die Glücklichen des Boards die das Evo2 schon haben zumindest in Europa sitzen ...
hallo!!
heute hat mich mein ghost Händler angerufen und die meinen das die mir das evo 2 sofort liefern können allerdings mit der sherman breakout 150 mm.was sagt ihr dazu.natürlich wird der rahmen dadurch auch ein bißchen billiger.also was soll ich tun.

mfg [Bild: confused.gif]
Wennst aufs SPV verzichten kannst??
Auf die 2cm Federweg wirds ja nicht sonderlich drauf ankommen [Bild: smirk.gif]
würd ich nicht machen; erstens weil rahmen auf die plus zugeschnitten, zweitens weil wenn schon denn schon und drittens aus prinzip.
die 150 mm sherman hat doch auch spv man kann von 150 mm auf 120 mm runter traveln.

mfg
ahhh dumm geschwätz von mir sorry "rapid travel"

mfg
der lenkwinkel wird dadruch um einiges steiler. weiß nicht wie sich das ganze dann fährt. ich würds nicht machen.

wenn du zur zeit noch ein bike hast schon auf gar kein fall, aber weiß ja nicht ob eins hast.
ne das ist es ja ich hab mein Hardtail verkloppt und am 15 mai wollte ich in den urlaub mit dem evo 2.

ist ja noch nix entschieden ich warte noch wie ghost mir da entgegenkommt Preislich.
hehehe !!

Sherman breakout 150 hat auch SPV [Bild: icon_exclaim.gif] ganz sicher, mein ghost ns fr hat so eine !! und SPV ist auch dabei [Bild: icon_exclaim.gif]
SPV Rockt, einfach geil ... [Bild: mrpurple.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ghost Kato 3.9 AL 29" riot green/night black Aufrüsten (Neuling) Dr.Smokey 7 23,540 2019-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: prolink88
  Ghost DH 9000 Bremse schleift beim Anziehen der hinteren Steckachse Radonluigi 10 4,718 2015-07-14, 14:19
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Ghost Northshore 2012 Umbau PatrickR 3 2,005 2015-05-20, 20:45
Letzter Beitrag: PatrickR
  Ghost DH 7 Teme 1 2,048 2015-05-20, 13:12
Letzter Beitrag: Teme
  Ghost Northshore 2014 UPGRADE Bounte 5 2,323 2014-05-25, 17:02
Letzter Beitrag: Moritz0815
  Ghost ASX Hinterbau gerissen xR3bounD 4 4,251 2013-06-01, 13:10
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,556 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  Ghost AMR Plus 599 & Ghost AMR Plus 7500 Biker1983 1 2,771 2013-04-12, 17:11
Letzter Beitrag: Xtian
  Ghost ASX 4900 2011 Badsimanus 0 1,424 2013-03-08, 15:26
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Kriege ich für 2500€ ein besseres Bike als das ghost northshore 2013 ? Herbert Price 4 3,633 2013-01-10, 19:33
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste