Bewertung:
0
Ich dneke man kann nicht sagen dass dieser oder ein anderer Sprung zu hoch für Kurbeln ist.
Es kommt darauf an wie schwer du bist und wie du mit demm Körper wegfederst. Ich bin eher leicht und mit Hardtail und verbogener XT Kurbel ~2,5 meter gedroppt und die hat auch gehalten.
Is der Landehang steil oder eher Flach? Aba Ich denke des müssten sie halten
MfG
Groovy
Bewertung:
0
Also Pics kann i leider nit machen da i koa Kamera hab. Ausserdem will i no gar koane Pics machen solang a Racing Ralph hinten drauf is ^^
Wegen der Gabel: Es is nit wirklich a Problem aber wenn ich vom wheelie oder ähnlichem nach unten "falle" spricht die Gabel extrem komisch an irgendwie hart am Anfang und dann normal und vom Geräusch kann i nit sagen ob des komisch is oda nit des muss i ma morgn no amal genauer "anhörn"
Aber des bike is soooo geil und SPV funzt unglaublich. Ich habe zwar noch keine Änderungen beim SPV Druck gemacht aber so wie das jetzt ist funzts supa.
MFG
Groovy
Bewertung:
0
mal ne Frage an die leute die ihr Evo2 schon haben: wie habt ihr das geordert?
Als ich im Fahradladen meines Vertrauens dem Verkäufer mal wieder mit Hinweis auf das Board hier auf den Nerv gegangen bin hat der seinen Zuliefer (Ghost importeur für Deutschland) nochmal angerufen und der muß wohl darüber verwundert gewesen sein das es das Evo2 hier schon gibt ...
Bewertung:
0
würd ich nicht machen; erstens weil rahmen auf die plus zugeschnitten, zweitens weil wenn schon denn schon und drittens aus prinzip.
Bewertung:
0
die 150 mm sherman hat doch auch spv man kann von 150 mm auf 120 mm runter traveln.
mfg
Bewertung:
0
ahhh dumm geschwätz von mir sorry "rapid travel"
mfg
Bewertung:
0
der lenkwinkel wird dadruch um einiges steiler. weiß nicht wie sich das ganze dann fährt. ich würds nicht machen.
wenn du zur zeit noch ein bike hast schon auf gar kein fall, aber weiß ja nicht ob eins hast.
Bewertung:
0
ne das ist es ja ich hab mein Hardtail verkloppt und am 15 mai wollte ich in den urlaub mit dem evo 2.
ist ja noch nix entschieden ich warte noch wie ghost mir da entgegenkommt Preislich.