Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aaaargh... SO EIN SCH***WETTER!!!
He, kann das sein [Bild: icon_question.gif] Bis vor zwei Tagen bombigstes Sonnenwetter... ...und seit vorgestern Abend schüttet das wie aus Eimern [Bild: icon_exclaim.gif] Das kann doch wohl echt nicht die Möglichkeit sein [Bild: icon_evil.gif]
Kaum hab ich mal Zeit zu radeln is das Wetter zum kotzen. Dabei hab ich mich schon so gefreut, als ich end´lich das Problem mit meiner X-Drive gelöst hab [Bild: icon_mad.gif]
Warum kann das Wetter nicht mal statt kalt und windstill oder warm und windig mal wieder kühl und windstill sein [Bild: icon_question.gif] [Bild: crazy.gif]

ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif] ICH WILL RADELN
kannst doch auch bei regen radln gehn.

Einfach in ne mülltüte 'n paar löcher nei schneiden und anziehen [Bild: icon_lol.gif]

Ne spaß bei seite. Bei uns regnets auch scho seit zwei tagen zwar auch mal mit unterbrechungen aber es is a S***** wetter, ganz einfach!! [Bild: icon_evil.gif] ich würd auch lieber biken anstett in der bude rumzuhocken und irgendwelches zeug ins board zu schreiben [Bild: grin.gif]
Bei DEM Regen kann man NICHT radeln gehn [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif]
Sind wir schonmal zwei Verzweiflungsspammer [Bild: grin.gif]
Na hoffentlich wird des wetter bald besser [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Wenns das nicht wird, werd ich...
...aber KIRRE [Bild: icon_razz.gif]
Hmmm... Wollt ihr mich als drittes Mitglied aufnehmen? [Bild: wink.gif]
Jederzeit willkommen. Los, fangen wir an zu schmollen [Bild: laugh.gif]
[Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]

[Bild: smile.gif]
Wir können natürlich auch trübsinnig auf besseres Wetter warten [Bild: icon_rolleyes.gif]
...wer lang sudert... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif]
Is vielleicht die etwas besser idee glaub ich weil sonst werden wir hier noch wegen unproduktiven beiträgen verbannt [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: confused.gif]
Ich sag heut nix mehr [Bild: icon_neutral.gif]
Habt ihr denn nix besseres zu tun [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif]...bei uns regnets auch [Bild: crazy.gif]
macht doch nich so blöd rum jetz [Bild: icon_lol.gif]

wärt ich vorher gefahren [Bild: smirk.gif]
ab anfang nächster woche solls ja wieder aufhören zu regnen.
schon am wochenende wirds besser. [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  das feuchte kalte wetter Toni Styler 15 3,041 2007-02-19, 19:21
Letzter Beitrag: pAz
  Wetter?! metzelzwerg 7 3,456 2002-10-31, 21:27
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste