Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aaaargh... SO EIN SCH***WETTER!!!
Meinetwegen. Ich hab ja auch noch zu tun...
...dabei heißt das doch ausdrücklich "Talk Corner" tztztz [Bild: smirk.gif]
ich find ein wenig regen zwischendurch garnicht mal so schlecht, da werden die trails wenigstens anspruchsvoller! [Bild: wink.gif]
mein Bike funzt eh gerade net. Also trifft sich vielleicht garnet so schlecht [Bild: wink.gif]
klar geht das, war gestern auch radeln, und heut musst ich auch kurier fahren, des geht schon, ausserdem isses geil ab und an bei richtige scheisswetter biken zu gehen [Bild: icon_twisted.gif]

aber ich würd mich auch mehr freuen wenn gutes wetter wäre, besonders wo meine freundin grad n paar austausch italiener bei sich hat und ich spielen gehen dürfte [Bild: frown.gif]
ich möcht euch ja net noch mehr zum schmollen bringen aber es soll noch bis nächste woche regnen
hab ich gehört [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
* SCHMOLL * [Bild: wink.gif] naja, ich bin da nich so, hab ne fast dichte hose und ne dichte jacke (wasser), n bike was praktisch keine pflege braucht und n wald in den es von pfützen nur so wimmelt [Bild: icon_twisted.gif]
Also vorgestern liessen sich unsere Dirts noch fahren, nur leider springt man bei uns von einem Bombenkrater in den nächsten und da stand das Wasser ca. 30-40 cm hoch [Bild: laugh.gif] Das hat einen schon schön ausgebremst zum glück sind's tables [Bild: wink.gif]
von mir aus kanns montag bis freitag immer regnen, im büro is es warm und trocken, nur am wochenende wär ich dankbar wenns mal nicht regnen würde....die letzen wochenenden warn alle fürn arsch !
bei uns solls ab montag nich mehr regnen und wieder warm werden. [Bild: mrblue.gif]
sagt wetter.de, also nix weiter regnen [Bild: laugh.gif]
Ich könnt ausflippen
Ne ganze Woche nur Regen und keine Besserung in Sicht.
Und ich hatte gehofft am WE unseren North Shore fertig zukriegen [Bild: icon_cry.gif]
...und ich wollt am Samstag zelten [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Mal sehn, ich kenn den Platz ja noch nich *hoff* [Bild: smile.gif]
Wochenende im Zelt mit Regenprasseln aufm Zeltdach. Soll ja romantisch sein. Irgendwie [Bild: icon_lol.gif]
Is ne Idee [Bild: laugh.gif]
Aber dafür sollts wenigstens nicht regenen, wenn man das Zelt auf-, bzw. abbaut [Bild: icon_rolleyes.gif]
Das macht doch grad das Abenteuer aus.
Mit durchnässten klamotten im Zelt hocken. Was könnte schöner sein. [Bild: icon_twisted.gif]
Versuchst du, lustig zu sein? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ich hab das schon durch. Is ein Scheißgefühl am nächsten Morgen. Letztes Jahr... kurz vorm Zeugnis. [Bild: laugh.gif] Aber so was von schweinekalt [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  das feuchte kalte wetter Toni Styler 15 3,040 2007-02-19, 19:21
Letzter Beitrag: pAz
  Wetter?! metzelzwerg 7 3,454 2002-10-31, 21:27
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste