Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saalbach-Hinterglemm Opening
[Bild: icon_eek.gif]
wos is mit de nominiadn?
gibts vielleicht a voting?
vielleicht gibt einfach jeder registrierte user der mitredn will EINE nominierung für einen registrierten user ausser sich selbst ab - innerhalb eines gewissen zeitraumes.
der tom als wenig aktiver radlfoara könnt in schiri machn.
wär glaub ich eine gerechte lösung auch im sinne der gastgeber
[Bild: icon_eek.gif]
allerdings....ich freu mich schon so auf saaalbach des kann ich gar ned in pc eintippen [Bild: wink.gif]

wird sicher wieder a sehr geile veranstaltung und die leut die kommen san auch vom aller feinsten, perfekt ! [Bild: smile.gif]
news von danny herz vom fiat rotwild team fürs opening:

bike mit dem TEAM FIAT ROTWILD!
Marathonspezialist Andy Strobel, Freeride Star Gareth Dyer, Dual und Downhill World Cup Profi Mickael Deldycke geben euch Tipps.
Danny Herz gibt Workshops für Suspension Set Ups.
schön langsam reizts mi a hinzukommen... wär genau nach der schriftlichen matura... würd sich ausgehen... hmmm... [Bild: icon_biggrin.gif]

wenn wer aus graz oder GU hinfahrt und noch an platz freihätt für einen armen autolosen konfusius -> bitte pm !

grü
meint ihr dieses oepping (bei rohrbach in oberösterreich)?????? [Bild: icon_mrgreen.gif]
tinker juarez hat soeben seine teilnahme am 24-h rennen bestätigt. [Bild: wink.gif]

more to come....
das geht ja fast zu wie in Sea Otter [Bild: wink.gif]
Wenn i irgendwie hinkom komm ich auch
[Bild: cool.gif] I hoff das mi vielleicht da Wolfgang ,,Wolfi'' Ilek mitnimt [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
Hab das erst jetzt gelesen: Die Idee mit der Ausscheidung in BM find ich gut.
rider-update:

[...]
Neben europäischen Größen wie Cedric Gracia, Mickael Deldycke, Attila Nagy, Robert Jauch, Niels Peter Jensen, Markus Klausmann und Timo Pritzel haben sich bereits die nordamerikanischen Freeride-Stars Chris Glew, Schaums March, Jordie Lunn, Russ Morrell und Cameron McCaul angekündigt.

Eine Jury bestehend aus Freeride-Experten und Szene-Kennern wie Tarek Rasouli, Tibor Simai und Uwe Buchholz bewertet jeden Lauf nach Schwierigkeit und Fahrstil.
[...]

gesamte Pressemeldung zu lesen unter saalbach.com/presse oder bike-circus.at

to be continued...
ich komm da grad mit niels markus und cedric vom roadtrip hoffendlich verschaffen die mir einen startplatz das wird geil

gruss georg
hi anonymer georg [Bild: wink.gif]
wenn du registrierter user bei den rangern bist, kannst du dich um einen startplatz bewerben, denn wir haben 2 wildcards für sie reserviert. oder du nimmst am build and ride vom harald phillip teil, gewinnst und hast somit auch deinen startplatz. ansonsten gilt gleiches recht für alle [Bild: wink.gif] und ich fürcht da wird dir auch cedric, markus und jens keinen startplatz verschaffen können. meld dich mal per mail presse@saalbach.com oder pm bei mir.

lg
edith
Fohr ma mitn Zug nach Zell!? [Bild: icon_wink.gif]
wie siehts eigentlich unterkunftsmäßig aus? campingplatz gibts ja keinen in hinterglemm, sollte man sich schon jetzt ne pension suchen oder wird sich auch etwas kurzfristig finden lassen?
also ich hab schon ewig en appartement...

pro person ~15eur + taxe, die preise sind dort sehr human

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,326 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,198 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,089 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,378 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,594 2014-05-23, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,587 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 33,972 2013-08-30, 13:29
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,386 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_
  Tour in Hinterglemm Guinness 0 1,542 2013-08-04, 18:42
Letzter Beitrag: Guinness
  Pumptrack in Saalbach Hinterglemm noox 0 2,104 2013-08-02, 13:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste