Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineapfelkorn! =)
so es ist mal wieder so weit...der abend ist lang und einsam und die flasche fast leer [Bild: icon_wink.gif]
hiermit rufe ich zum onlineapfelkorn aus!
da ich mal nicht so sein möchte, darf auch mit anderen alkoholischen getränken angestoßen werden [Bild: wink.gif]
also leute: haut rein, und zischt mit!
prost!
also dem souther comfort in meinem schrank kann ich dann auch nicht widerstehen [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

chears
[Bild: icon_lol.gif]
tequuuuuiiiillllllaaaaa... was weeeeg muss musss weeeeeggggg... prost
je härter, desto besser [Bild: icon_wink.gif]
ein flaschl wein ist auch schon offen... ich sollt glaub ich nicht immer allein saufm...*gg*... nana kollega ist auch da und wird mal wieder angestoßen [Bild: smile.gif]
viper und i sogn a moi prost! mit a poa guade stiegl!!!
PROST!
nachtrag mit einem wiskey... prost
prost mal euch allen,darf heute nichts mehr trinken,muss morgen fit sein,wird ein strenger arbeitstag...
zum glück brauch ich mnorgn ned fit sein [Bild: laugh.gif]
ich muss nur zuschaun beim king of dirt [Bild: laugh.gif]
prost
me too
[Bild: bier.gif]
na daaaun! [Bild: smile.gif]
..moch i ma mei letztes römisches bier auf des i nu hob [Bild: wink.gif]
prooost!

ps: schließ mi im viper an...nur ZUAschaun moagn =)
Prost mit am dunklen Aufsesser

Jetzt hab ich bis grad eben an meim Radl gschraubt, weil ich morgen bzw. heut in der Früh zum TrainingsWE nach Ilmenau fahren wollt und stell zum Schluß fest, dass ich irgendwie den Hinterbau falsch zambaut hab. Auf jeden Fall hat die Dämpferaufnahme jetzt seitliches Spiel.

Vielleicht schraub ich nach dem Bier wieder weiter, aber im Moment kann mir jeds Rennen gstohln bleibn. [Bild: mad.gif]
aa ned aufregen! [Bild: wink.gif]
lieber des bier genießn...
jo i muß morgn ned fahrn sondern nur zuschaun. is a bessa so [Bild: wink.gif]
Jetzt passiert glei.
Hab den ganzen Hinterbau wieder auseinander gebaut und stell fest, dass die Aufnahme am Rahmen genau des gleiche Spiel hat.
Des ist scheinbar so gwollt. Ich dreh durch. Jetzt kann ich wieder alles zusammenbaun.
Hab alle Teile vermessen und die Maße stimmen alle überein. Alles umsonst

Freitag abend bzw. Samstag morgen halb Eins und ich schraub an meim Kraut- und Rübenhobel rum [Bild: crazy.gif] [Bild: MissileSmilie_anim.gif]

Da langt ka Bier mehr.
[Bild: et_death2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste