Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mail Spam.. HILFE
hi
ich weiss wir hatte schon mal das Thema...aber ich habs nicht gefunden...
naja folgendes ...mir reichts jetzt...früher hab ich so an die 10 Spammail /Tag bekommn...das war noch ok. Aber seit dem ich meine Eigen Homepage hab sind es über 100 am Tag!!! jedesmal wenn ich Outlook Express aufmach kommen neue...
Noox hat mir schon vorgerschalgen das man die Mail adds auf der Seite irgenwie schützen soll....aber da kenn ich ma zu wenig aus...

Kennt ihr irgenwoeine Software die die Spammail automatisch löscht?!?!
wär cool#
THX
THomas
software: such im google nach k9. ist kostenlos und funktioniert. Allerdings markiert das die Mails nur, und dein Mailprogramm müßte sie dann (automatisch) löschen oder in einen spamordner verschieben. Trefferwuote bei mir 95% oder so.

Du hast die Mailadresse nicht geschützt? Kein Wunder.. hab ich am Anfang auch gehabt, hab dann ca. 200-500 Spammails am Tag bekommen. Dank noox ist das nicht mehr so.

Die Verschlüsselung einzubaun ist an sich recht einfach. Ich geh jetzt radlfahren, wenn du willst schick ich dir am Abend das Skript von noox.

Du mußt die Seite auf der du die Adresse hast allerdings auf die Endung .php umbenennen. Und damit sämtliche Links die auf die Seite verweisen. [Bild: icon_rolleyes.gif]
des wird dir helfen, hab ich gerade beim googeln gefunden. Super Sache...
http://www.onsite.org/html/antispam_email.html
achja und für sonstige Spam Mails von irgend wo eher gibts Norton Internet Security, gibts extra nen Spamfilter [Bild: wink.gif]
so
hab jetzt das k9
wie funktioniert es eigentlcih (naczh welchem Prinzip)??
Meine Funktion zum E-Mail-Sichern macht das auch so wie auf der Webseite. Allerdings verwende ich nicht nur die dezimale Codierung, sondern die einzelnen Buchstaben zufällig abwechselnd auch im Klartext und hexadezimal codiert.

Außerdem werden sie bei mir noch mit Javascript und optional mit Cookies geschützt.

D.h. ein Bot müsste hexadezimale und dezimale Codierung beherrschen (was sie anscheinen nicht tun). Zusätzlich müsste er Javascript können und Cookies lesen und schreiben... Ist a bissl viel für an Bot, wenn es woanders die Adressen noch viel leichter zum Holen gibt.

Wäre mir recht, wenn dir da Georg des Script schickt. Ich hab's ihm erklärt. Jetzt kann's er dir erklären.

Ich hab mir ja schon mal gedacht, dass ich das Script veröffentliche (Auf Webseite mit gutem Suchmaschienen-Ranking). Die Frage ist nur, ob wir uns da nicht auf Dauer selbst ins Fleisch schneiden: Das lesen dann die Bots-Schreiber und passen Ihre Bots entsprechend an. Naja, vielleicht mal eine ähnliche Variante veröffentlichen.
Du kriegst Spammails.. das Programm lernt dann anhand des Inhaltes, des Headers, der Absenderadressen etc. ob das Spam ist oder nicht. Am Anfang mußt du das noch dem Programm sagen. Nych ca. 50 Mails fängt es an selber zu sortieren. Wenn Spam -> markiert er die Mail so wie du willst, zB: *** Im Mailproggie machst du eine Sortierregel -> alle mit *** markierten Mails löschen oder in den Spamordner verschieben. That´s it. Sehr simpel - sehr wirkungsvoll und wie gesagt, nach ca. 100 Spammails hat das eine Trefferqoute von über 90%.

Du kannst auch blacklists erstellen -> alle Mails die das und das haben sind Spam.
Whitelists -> alle Mails die von dem Absender kommen sind gut.

Weiters bietet K9 einen textbasierten E-Mailbetrachter.
Die Mails werdan auch mit Absendername, Adressat und Betreff aufgelistet. Dh. selbst wenn du eine Mail im Spamordner hast und löscht die nicht Spam war.. -> du hast anhand der Listen zumindest den Absender, Betreff und Text der Mail.

Wie lange die Listen aufgehoben werden, kannst du bestimmen.. So das war ne kleine Einleitung. [Bild: smile.gif]
hehe
jop
ich sehs grad.
ps. Wenn das k9 ausgeschaten ist.dann kann man keine Emails empfangen...aber das sit ja egal..
wegen dem was ´man auf der seite einbaut...mein 1. server unterstützt kein PHP (das ist schlimm..ich weiss) ..und das wird dann ned gehn oder?!

EDIT: hab die mail grad bekommn
genau. hab dir grad die mail geschickt, bevor ich das gelesen hab.
generiert das die Software?!?

bin nun so weit das er die Spams erkennt..
wie bring ich ihn dazu das er sie auch automatisch (im OE) löscht?!
Du erstellst im OE unter Extras -> Nachrichtenregeln eine Regel -> alle mit "ich bin spam" markierten Nachrichten in gelöschte Objekte Ordner verschieben oder so...
jo
dankeSmile
habs eh shcon vorher gefunden [Bild: smile.gif]
THX
SO ich wollte mich echt bedanken [Bild: icon_exclaim.gif]
das k9 Filtriert mir täglich fas 200 Spammails weg!!!
Ihr habt mit echt ne Menge Arbeit abgenommen...
das Ding hat bis jetzt nur eine Einzige Mail (die kein spam war) weggefiltert!!!

DANKE!!!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

LG
Thomas!!!!!!
mhhh ich krieg die kriese?!....

dad wird doch immer dreister:

"Guten Tag,

Da Sie vor einiger Zeit ihren MAGNET-Tarif bei uns gewechselt haben, müssen wir
darauf hinweisen, dass Ihre Zahlung noch nicht bei uns eingegangen ist.

Leider müssen wir darauf hinweisen, das rechtliche Schritte gegen Sie
eingeleitet werden können.

Alle Informationen bezüglich diesem Tarifes finden Sie im mitgesendetem
Dokument.

Hochachtungsvoll
R. Peters

### Peters Multi- Media GmbH
### www.magnet.com

+-+-+ X-MailScanner: Kein Virus gefunden
+-+-+ FREENET- AntiVirus Service
+-+-+ http://www.freenet.de

>"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,162 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,052 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,018 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 95 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,263 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,185 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,107 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,968 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,680 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,107 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste