Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy
Was habt ihr denn so für Handys?
Hab derzeit ein Bosch 909(nur als ersatz Handy).
Davor hatte ich ein 3210, ein S25 und 2 Sagem 939.
was haltet ihr vom Nokia 6510 bzw dem baugleichen 8310?

----------------------------------------------------------
CU SEPPEL http://www.bmw4u.de.vu
----------------------------------------------------------
i hob a 5210
saugeiles gerät, kann alles was ma braucht! sprachwahl, wap, kalender, fettes telefonbuch, termometer, bildeditor, ruftoneditor, bildsms, t9, infrarot... is schön klein, robust - spritzwasserfest (in ein glas cola weiß is aber trotzdem net so gut - da geht was durch - habs schon probiert [Bild: smile.gif]) und stoßfest (durch die schutzschale, die auch geil is) und wahnsinnig leicht ( i glaub 10g schwerer als 8310)

i wollt ma eigentlich des 8310 zulegen, is schon ein schönes ding, kann auch ganz nette sachen (zb die 250 speicherbaren sms und des telefonbuch wo man auch text (adresse, email usw) speichern kann, oder die sprachsteuerung..) aber des is einfach noch zu teuer. 389 € mit one 99 anmeldung is schon a haufen geld. ich mein wennstas hast kauf das Smile nur des 8310 wird ziemlich schnell hin sag ich mal weils so klein is und überhaupt...
des 6510 is im prinzip des selbe, weis net genau was es mehr kann, ich weiß nur dass um 3 mm dicker is.

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
Hab jetzt ein Nokia 6210. Das ist das erste Handy seit Ewigkeiten das ich länger als nur ein paar Monate habe (hat bald einjähriges Jubiläum).

Ahja, da fällt mir grad ein: ich hab noch ein Siemens S35, will das wer haben?

panasonic, aber wenn ich im september bei siemens arbeite, dann hol ich mor logischerweise ein siemens!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Habe ein super edles (*g*) Motorola T180, hat als Paket mit 25 DM Startguthaben 56 DM gekostet, vor 2 Jahren etwa...
Kann man nix mit machen ausser telefonieren und SMS verschicken (in Großbuchstaben, ohne T9 oder ähnliches) und der Akku is inzwischen dermaßen im Arsch, dass er mit Glück 10-11 Stunden hält, wenn mich keiner anruft... Das heißt: Handy erst Mittags anmachen, nachdem es über Nacht aufgeladen wurde, damit der Akku bis Abends reicht. Und dann wieder ans Ladegerät... Jaja, schon was feines, aber vom ersten Gehalt als Zivi hol ich mir glaub ich ein neues, wär mal nötig...

Edited by Alex on 2002-04-05 20:35.
Ericsson T39m
Mit Bluetooth fürs drahtlose Surfen mit dem Notebook unterwegs Smile

Hatte ein S25, jetzt ein S45. Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Obwohl sie die Menüführung/Tastenbelegung dort und da sinnvoller gestalten hätten können.

Internet via IRDA und GPRS haut super hin. Klein, leicht, ohne Antenne, und sonst auch alles was man so braucht. Termine und Adressbuch zum Abgleichen mit Outlook. Kabel sogar dabei.

nòóx, Downhill Ranger
Also ich hab so ein tolles handy, das kann soviel, mit dem KANN MAN SOGAR TELEFONIEREN !!!!!!!!!!

"Aber das ist doch nicht möglich!!"

Ist es aber.

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Ja, du hast Recht. Das ist ein dummer Poser-Thread!

nòóx, Downhill Ranger
Ich habe ein Nokia 6210, bin aber überhaupt nicht zufrieden damit, weil es so viel fehler hat. Angefangt bei der Software,...!
Ich würde mir als nächstes Handy das Nokia 5210 kaufen weil es wirklich geil ist. Auch zum biken oda so. Es ist egal wenn es mal runterfällt, es hält einfach was aus. Das kann ich nur empfehlen´....goi mikael Smile

He, mit meinem Handy kann man gar nicht posen! Wink

Aja, noch eine Anmerkung zum S45. Beim Surfen ist es mir hin und wieder abgestürzt. Und Bei eingeschaltetem GPRS ist SMS sende nicht gegangen. Aber nach dem Firmware-Update (kann man selbst via PC machen.) geht das, man kann längere SMS schicken, die er dann automatisch aufteilt und man kann mit 57kbit/s via GPRS surfen.

nòóx, Downhill Ranger
stimmt ;o)
hab seit kurzem des siemens me45 - einfwandfrei!

hm zum S45 ich hab jetzt mein drittes in 4 Monaten.

also die qualität des dings ist eher scheisse. wenigstens hat siemens diesen kostenlosen austauschservice, aber ich werde niemehr daten in das handy speichern. es geht halt einfach verloren und die siemens menschen sagen. sorry kann man nix machen.

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
www.party-partei.de
nokia 3210 und i bin stolz drauf dass des zeug nach 2 jahren noch immer einwandfrei funzt (a bissl zerkratzt is halt schon aber is ma wurscht)

www.wot.at.lv

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,779 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,158 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  wie bekomme ich leichte kratzer von Handy display süchtla 11 1,942 2008-03-07, 10:00
Letzter Beitrag: süchtla
  Rettung Vermisster mittels Handy? georg 8 1,898 2007-10-24, 14:26
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  handy - mp3 player pritch 8 2,811 2007-01-05, 16:48
Letzter Beitrag: Geländetauglich
  motorola handy rohloffman 4 1,200 2006-09-02, 14:21
Letzter Beitrag: rohloffman
  motorola handy rohloffman 0 20 2006-09-02, 10:48
Letzter Beitrag: rohloffman
  foto von handy auf pc Charly82 6 1,516 2006-03-22, 02:05
Letzter Beitrag: el panecillo
  Welches Handy?! LtoThaEON 14 3,093 2006-03-03, 22:27