Bewertung:
0
ich denke die entscheidung ist gefallen - ich bitte aber einen der mods, die beiden teilnehmer am slopestyle in saalbach hinterglemm beim adidas bike and soul opening zu "verkünden".
von meiner seite: ich freue mich für die beiden und wünsche ihnen jetzt schon viel spass, alles gute und hoffe, dass sie das hirn gscheid einschalten beim fahren.
Bewertung:
0
Also hat's eh noch keiner gesagt oder?
Also mir wurde die Aufgabe übertragen, die beiden Rangers-Teilnehmer zu verkünden:
Es ist da Ernesto und da Chrisi. Letzteren kennt ihr vom Video, dass da Highbiker mal gepostet hat.
Ich hoffe, dass die beiden die Downhill-Rangers Community würdig vertreten.
Entscheidung ist uns alle nicht leicht gefallen. Es wollte eigentlich keiner wirklich entscheiden.
Es tut mir leid für die, die nicht drangekommen sind. Vielleicht gibt es aber wieder mal ein ähnliches Event, wo wieder Forumsuser mitmachen dürfen.
Rumdiskutieren nützt aber jetzt nichts mehr. Sollte das hier ausarten, müssen wir den Thread schließen.
Bewertung:
0
"Rumdiskutieren nützt aber jetzt nichts mehr"
wir müssen uns ned rechtfertigen und aus
Bewertung:
0
Pff wos wirdn des jetzt?
Ich hab ganz normal und höfflich gefragt.
Von mir aus soll auch der Chrisi mitfahren, nur find ichs dann Sinnlos vorher Regeln bzw. Kateogieren aufzustellen und dann diese selber nicht zu berücksichtigen.
Das wollte ich nur erwähnt haben, um vielleicht in Zukunft es vielleicht besser bzw. anders zu machen.
Ich wünsche dennoch beiden Fahrern viel Spaß und Erfolg.
Thomas
Bewertung:
0
Dann stellt ihn halt wenigstens uns Hinterwäldlern mal vor.