Themabewertung:
entscheidung tickets für slopestyle
ich denke die entscheidung ist gefallen - ich bitte aber einen der mods, die beiden teilnehmer am slopestyle in saalbach hinterglemm beim adidas bike and soul opening zu "verkünden".

von meiner seite: ich freue mich für die beiden und wünsche ihnen jetzt schon viel spass, alles gute und hoffe, dass sie das hirn gscheid einschalten beim fahren.
darf ma jetzt endlich mal erfahren wer des is? [Bild: confused.gif]
ich könnts da jetzt sagen [Bild: smile.gif]
aba dann is ja die spannung weg
na, woa des jetzt scho spannend gnua? kannst es jetzt sagn wers bekomman hat? [Bild: smile.gif]
Also hat's eh noch keiner gesagt oder?

Also mir wurde die Aufgabe übertragen, die beiden Rangers-Teilnehmer zu verkünden:

Es ist da Ernesto und da Chrisi. Letzteren kennt ihr vom Video, dass da Highbiker mal gepostet hat.

Ich hoffe, dass die beiden die Downhill-Rangers Community würdig vertreten.

Entscheidung ist uns alle nicht leicht gefallen. Es wollte eigentlich keiner wirklich entscheiden.

Es tut mir leid für die, die nicht drangekommen sind. Vielleicht gibt es aber wieder mal ein ähnliches Event, wo wieder Forumsuser mitmachen dürfen.

Rumdiskutieren nützt aber jetzt nichts mehr. Sollte das hier ausarten, müssen wir den Thread schließen.
Seas Noox.

Ich kenn beide fahrer und ich denk die sind auch qualifiziert aber in einem Punkt müsst ihr euch rechtfertigen.

Ihr habt gemeint es soll ein fahrer sein der im Forum etabliert ist und ich weiss das der Chrisi mal als "Ich" drinnen war, aber im moment hat er 2 Posts.

Dann hättet ihr wohl gleich sagen sollen das das egal ist, aber was solls mir solls recht sein ich hab da eh nicht mitzureden [Bild: icon_rolleyes.gif]
"Rumdiskutieren nützt aber jetzt nichts mehr"

wir müssen uns ned rechtfertigen und aus
Pff wos wirdn des jetzt?
Ich hab ganz normal und höfflich gefragt.

Von mir aus soll auch der Chrisi mitfahren, nur find ichs dann Sinnlos vorher Regeln bzw. Kateogieren aufzustellen und dann diese selber nicht zu berücksichtigen.

Das wollte ich nur erwähnt haben, um vielleicht in Zukunft es vielleicht besser bzw. anders zu machen.

Ich wünsche dennoch beiden Fahrern viel Spaß und Erfolg.

Thomas
wo du recht hast hast du recht [Bild: confused.gif] that´s life würd ich halt einfach mal sagen
find die entscheidung schon richtig und bin sicher das die beiden die rangers würdig vertreten werden!!

und alle die net dran gekommen sind - machts euch nix draus, zuschauen is sicher genauso schön wie selbst fahren [Bild: cool.gif]
Man kanns eh selber fahren danach [Bild: wink.gif]

Zitat: nur find ichs dann Sinnlos vorher Regeln bzw. Kateogieren aufzustellen und dann diese selber nicht zu berücksichtigen.

Zitat: Voraussetzungen:
- Mitglied hier am Forum
- Muss dem "Forumskern" persönlich bekannt sein. Heißt: Bei Events
(Forumstreffen, Rennen, etc.) mit vielen Forumsusers schon mal dabei
gewesen.
- Sie sollten schon was drauf haben: Dirts, Drops, Downhill - alles kein
Problem. Erstens ist das keine Warmduscher-Partie, die da mitfährt, und
zweitens wollen wir ja würdige Vertreter vom Forum finden.
- Wir suchen KEINEN jungen Draufgänger, der sich selbst nicht einschätzen
kann, was er drauf hat und was nicht. Wenn was nicht geht, dann andere Linie
wählen!

erfüllt er alles.
Zitat: erfüllt er alles

Naja i kenn eam ned ehrlichgesagt und i zähl mi irgendwo scho zum Forumskern
des kommt daher weil du am arsch der welt und net am busen der natur wohnst, so wie unsereins [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

da chrisi is scho ok, der hat einiges drauf und is ein netter kerl!
Dann stellt ihn halt wenigstens uns Hinterwäldlern mal vor.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,697 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Renntermine 2015 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 86,806 2016-04-12, 20:34
Letzter Beitrag: LINES
  Renntermine 2014 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 110,324 2015-01-02, 12:08
Letzter Beitrag: Flowtrail
  Renntermine 2013 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 91 103,879 2013-08-05, 13:31
Letzter Beitrag: Sendo
  fotos slopestyle contest wagrain The Rockstar 0 1,191 2009-12-01, 01:02
Letzter Beitrag: The Rockstar
  Adidas Slopestyle 08 pAz 35 13,139 2008-08-11, 21:53
Letzter Beitrag: scherom
  Dirt/Slopestyle- Contests?? gCorp3 1 2,312 2008-06-11, 13:49
Letzter Beitrag: Eisbär
  Saalbach Hinterglemm und Adidas Slopestyle 2008 Rick 11 2,780 2008-03-18, 12:38
Letzter Beitrag: bosso
  adidas Slopestyle abgesagt LosGlazos 1 1,780 2007-06-06, 10:43
Letzter Beitrag: smaw
  Adidas Slopestyle 2007 - ABGESAGT frezzy 2 1,464 2007-06-05, 12:36
Letzter Beitrag: frezzy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste