Bewertung:
0
da stellen sich ein paar Fragen:
was ist es für ein Kameratyp (analog/digital) was hat die Cam für Ausgänge?
bei einer Digitalen mit Firewire Ausgang reicht schon beim PC ein Firewire eingang und entsprechende Software.
bei Analogen Ausgang wie oben schon beschrieben entweder Grafikkarte mit TV-in oder analoge TV-Karte. Als Software reicht dabei schon das Super Freeware Programm "Virtual Dub" das ding ist super und kann einiges. Schreibt zwar nur AVI (auch DivX) aber zur Not kann man das dannach auch in andere Formate mit entsprechenden Tools umwandeln.
Bewertung:
0
könnte ihr das mit der kamera nicht über pm klären. hier gehts eigentlich nur ums evo! danke
Bewertung:
0
weiß eigentlich schon wer wann des evo2 jetz für alle lieferbar sein wird.
weil auf mails reagieren die nicht mehr.
wer hats und wer noch nicht ??
bin ich hier der einizge ders noch nicht hat oder fehlts noch bei mehreren wie bei tispoke und mir.
Bewertung:
0
ich habs auch noch nicht. wie schon mehrfach erwähnt hab ich bei starbike bestellt. auf deren hp stehen noch 2 wochen lieferzeit. allerdings hatte mich mal einer von denen angerufen und gemeint es würde erst deutschlandweit in der 24. woche lieferbar sein. das wäre erst in 4 wochen.
Bewertung:
0
Sers!
Thx fürs Verteidigen Bengun^^
I hoff des mit euren Evo`s geht bald klar weil des Bike is enorm geil! Hey Clem wie schwer is deins?? Meins hat noch 17,8 aba bald mit High Roller und DH-Schlauch(I weiß dass des in den Augen vieler nur mehr Gewicht is aba seitdem i as letzte mal ganz obn am "Hügel" an Platten kap hab und 500 hm den Trail nach unten schieben konnte^^ weil niemand ne Pumpe hatte) also mains wi´rd auf ~18,6 oda so kommen.
MfG
Groovy
Bewertung:
0
an alle die ein Ghost evo 2 bestellt haben.ruft mal euren Händler mal an und fragt ihn mal ob das rad so ausgeliefert wird wie versprochen.mein Händler hat mir heute verklickert das das bike mit einer Breakout (150mm) kommt allerdings in der farbe schwarz.und als Dämpfer kommt anstatt der 4-way der 3 -Way swinger.weil angeblich der 4-way probleme hat.
was auch immer sagt bitte bescheid was euer Händler gesagt hat.
mfg
Bewertung:
0
ich habe heute auch erfahren dass das evo 2 mit der breakout und dem 3way ausgeliefert wird. ich habe 4 händler aus der ghost händlerliste angerufen weil ichs nicht glauben konnte --> es stimmt!!!