Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinpreise -> Frechheit
Die Rückbank kann man nicht umklappen! [Bild: crazy.gif]
Das geht beim M5 nicht weil das Auto verstärkt ist und in verbindung mit den Sportsitzen kann
man das nicht bestellen mit der umklappbaren Rückbank!! Find ich auch schade!!

Es stimmt schon, dass die 5er (E34) recht "klein" sind im Innenraum im Vergleich zum äußeren!
Breit ist er 1,76m glaub ich und lang 4,75m.

P.S.: Ein Audi RS6 wäre mein Traumauto nach dem M5!!!!!! Geiles Teil!!! Auch für Biker.
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Benzinverbrauch???

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
wer so a auto kauft dem is des bisserl geld fürn sprit a scho wuascht! i tät da eher jeder versicherungs/steuerrechnung nach rären....

i bin der meinung es sollt a sprit ermäßigung für arme studenten geben - die leut die geld verdienen sollns ruhg ausgeben....und bei uns is da sprit eh no sau billig.....hab letztes jahr bei nizza (geh mafa [Bild: wink.gif] ) 1,34? fürn liter 95er zahlt.....des macht laune.... [Bild: frown.gif]
Zitat:i bin der meinung es sollt a sprit ermäßigung für arme studenten geben - die leut die geld verdienen sollns ruhg ausgeben

dann bin ich für fahrverbot für studenten [Bild: wink.gif]
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

Zitat: dann bin ich für fahrverbot für studenten

bist jo nua auf bessere rennergebnisse aus.... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
pffffff
heu leute, hab heut nacht k1 irgendwas geshen, da war so truckpulling, der eine trecker hat auf 100m 20liter verbraucht [Bild: icon_exclaim.gif] wie krnk issn das, ich wette n flugzeugträger verbraucht nich viel mehr wenn der erstmal in fahrt iss [Bild: grin.gif]
naja vielleicht liegts dran das so a truck eine oda mehrere turbinen hat? [Bild: wink.gif])
nix turbine, der hatte 6 wasweissich motoren in reihe geschaltet [Bild: icon_exclaim.gif]
was kostet da sprit eigentlich momentan...?
i fahr imma mitn firmenauto und da tank i a auf firmenkosten... [Bild: icon_twisted.gif] hab ma scho a hoibs jahr keine preise mehr angschaut... [Bild: grin.gif]
der panzer mit dem mein opa nach russland gerollt ist, hat sage und schreibe 800 liter auf 100km verbraucht!!! und im gelände kam noch mehr dazu... [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
Zitat: was kostet da sprit eigentlich momentan...?
i fahr imma mitn firmenauto ...

I was net? I fahr imma mitn zug [Bild: icon_lol.gif] ... würd mi aber a interessieren, wenn alles so jammert!
Ein Flugzeugträger fährt in der Regel mit Kernreaktor.................. Der braucht ned viel Sprit [Bild: grin.gif]
Wär auch mal was für mein Auto.............. Aber alle 10 Jahre die Brennstäbe entsorgen [Bild: smirk.gif]
Der hat aber auch nen Strudel im Tank [Bild: icon_twisted.gif]
@ A.J. : die lösung deiner probleme [Bild: smile.gif]

http://mobile.de/SID5wRcymHns5y2lXN9jgFt...137282415&

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R.H.C.P. karten -- die volle frechheit trauco 11 3,140 2006-07-20, 11:10
Letzter Beitrag: rohloffman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste