Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windischgarsten Opening
für schlamm hab ich die nächsten paar wochen nix mehr über [Bild: frown.gif]
do bist ned da anzige! für den hab nix mehr übrig, ned amoi a schaltauge, a bremse, a kette, a schaltwerk, oiso i hab wirklich nix mehr für de übrig [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Schlamm reicht jetzt aber wirklich einmal:
[Bild: mad.gif]Saalbach Worldgames-Regen
[Bild: mad.gif]St Gilgen Dh -Regen
[Bild: mad.gif]Slowenien 4X -Regen
[Bild: mad.gif]Zagreb Dh -Regen
Tja des is so liebe Leute. Die jungs von der guten Seilbahngesellschaft warn am SA so überascht das da wer runter fährt, das die gar net wissen wi des jetzt weiter geht. Zu mir hat der Liftwart gesagt er habe mit Max, 4-5 Biker gerechnet die am 1 WE fahren. Die allgemeine Meinung wird gewesen sein, "Wer wird da schon runter Fahren". Wir können die Jungs die sich mit der Strecke wirklich Mühe gegeben haben nur unterstützen in dem wir sie kräftig nutzen. Dann werden diese wirklich trägen Herren von der Liftgesellschaft schnell merken das des net nur a paar wenige verrückte sind. Ausserdem giebt es einen Ausweg für die leidige Frage der Saison-Karte! Diese Karte heißt Phyrn-Prielcard (ich glaube 56Euro)und gilt für die ganze Region. da ist dan nur noch 50Cent pro Fahrt für das Bike Fällig.

Also zeigen wir´s den Guten!!!
Wo bekommt man diese Karte?

Ist bei der normalen Tageskarte auch ein EinzelfahrtBikezuschlag fällig?

nein, die 19 Euro sind alles, was zu zahlen ist [Bild: wink.gif]
wir kommen am samstag hin.
wer shuttlet nun?
fedi,wie schauts aus mit deinem bus?
liftkarte ist ja ein witz!!
mankra,fährst du auch hin?
Infos zur Phyrn Priel Karte gibts unter http://www.erlebniscard.com
SEHR GUT!

könn ma wieder gas geben [Bild: icon_smile.gif]
schön und gut, aber jetz gibts immer no ka klarheit ob am weochenende der lift rennt ??

Zitat:Tja des is so liebe Leute. Die jungs von der guten Seilbahngesellschaft warn am SA so überascht das da wer runter fährt, das die gar net wissen wi des jetzt weiter geht.
da wird supermotiviert a strecken gebaut und werbung gmacht damit soviel leut wie möglich kommen und dann wundert man sich dass soviel leut da sind ? ganz check ichs nicht ..

Zitat:Wir können die Jungs die sich mit der Strecke wirklich Mühe gegeben haben nur unterstützen in dem wir sie kräftig nutzen.

so ist es, aber dazu muss der lift rennen !

so wies ausschaut werden des wochenende wieder einige leute kommen, da sollte schon der lift rennen!

ausser die betreiber wollen die leut schon wieder vertreiben, bevor das ganze so richtig ins laufen gekommen ist..
ich werd am sonntag kommen
@ wolfgang:
samstag klingt gut, schauma mal obs wieda schifft.
könnt ma gleich gemeinsam anreisen, ich hab 2 sitze und platz fürn haufn bikes frei..
ich schlage vor wir oranisieren das am donnerstag abend, sobald es eine vernünftige wetterprognose gibt.
cu
fedi.

@ gebirgsradler:
ist denn die strecke dieses wochenende bereits in rennversion, also bis in den ort befahrbar ??

[Bild: icon_eek.gif]
Der Lift ist am WE in sicher Betrieb. [Bild: smile.gif]
danke für die info !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windischgarsten & Pyhrn-Priel Trailogie noox 0 2,131 2016-04-08, 04:15
Letzter Beitrag: noox
  MTB-Funpark Opening St.Lorenzen im Mürztal krautl 0 1,802 2012-07-31, 13:53
Letzter Beitrag: krautl
  wurbauer downhill saison opening AutBerga 8 2,275 2012-04-27, 07:42
Letzter Beitrag: MEGA
  Bikepark Wienerberg Opening Wurschtfleckerl 11 12,419 2012-01-21, 11:55
Letzter Beitrag: WaldlPhil
  Windischgarsten FOTOS GloryRacer 30 8,754 2010-07-09, 20:14
Letzter Beitrag: gebirgsradler
  FR/DH Strecke in Windischgarsten! M.C 8 2,836 2010-06-30, 09:56
Letzter Beitrag: gebirgsradler
  Kneissl Nordkette Singletrail - Opening Trail Solutions 1 2,526 2010-05-05, 21:42
Letzter Beitrag: georg
  3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC Pedda² 48 12,132 2009-10-19, 10:17
Letzter Beitrag: patdevil
  Wurbauer Downhill Windischgarsten - Fotothread fipsi_k 16 5,858 2009-07-07, 07:39
Letzter Beitrag: Martix
  Nordketten Singletrail - Opening 4. Juli 2009 Trail Solutions 4 2,842 2009-06-27, 16:02
Letzter Beitrag: Marzoccher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste