Bewertung:
0
sehr geil, schaut voll auf hardcore aus und hat nur 85 mm hinten und ausserdem noch als stadtrad gedacht. so ein scheiß das radl, haha!
IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Bewertung:
0
ich weíß nicht woher du die nachricht hast dass der eleminator am sonntag ist aber ich hab gestern mit dem typen gesprochen der das ganze baut und organisiert und der hat mir gesagt das der eleminator am samstag sein wird und der dirt kontest am sonntag.
see you peanut
Peanut211
Bewertung:
0
stand im "drahtesel", des is die fahrrad zeitschrift von argus, diesem verein die das organisieren. da steht dirt jump contest und eliminator am sonntag. wie auch immer meistens kommts eh anders als geplant. mfg
IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Bewertung:
0
Was willst denn in Kufstein machen?
Doch hoffentlich nicht "Unternehmensführung in der alpinen Fremdenverkehrswirtschaft"!?!
Bewertung:
0
langsam wärs mal zeit dass der veranstalter bekannt gibt was wann stattfindet....is ja schon bald !!
@martix : fohrst hoit a onders moi nach kufstein !
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
kann irgendein besitzer dieses "drahtesel" hefts mal den zeitplan einscannen ?? hab grad per mail versucht einen plan zu bekommen, und die antwort war "der plan steht im drahtesel"...tz tz die xc-fraktion is echt hohl in der birne !
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**