Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windischgarsten Opening
Nein die Strecke ist nicht in Rennversion bis in den Ort befahrbar, weil das Ziel direkt am Hauptplatz ist und der daher gesperrte werden muss. Die Rennversion bis ins Ziel ist erst ab dem offiziellen Samstagstraining befahrbar.

Zitat: wir kommen am samstag hin.
wer shuttlet nun?
fedi,wie schauts aus mit deinem bus?
liftkarte ist ja ein witz!!
mankra,fährst du auch hin?

Was ist ein Witz ? Sind 11 Euro für eine Halbtagskarte ein Witz ? Wer da noch shuttelt, net bös sein, das wär ein Witz.
Ich werd am So. rauffahren.
Ist die Strecke auch anfängerfreundlich?
Gibts noch andere Strecken?
Will am WE mit meiner Frau radln und weis jetzt nich ob sie da runter kommt.
anscheined gibt es da verschiedene aussagen bezüglich der liftkartenpreise(siehe lift homepage).
was sind nun die konkreten preise für eine halb bzw.tageskarte.liftzeiten/mittagspause?
scheinbar doch keine 36€, sondern 19€ tag und 11€ halbertag.
die liftpreisseite des betreibers ist bezüglich biketransport unklar formuliert.
(wer bitteschön benötigt einen 10er block fahrrad um 36€ wenn die tageskarte nun 19€ kostet ?)
[Bild: icon_eek.gif]
witz hin - witz her, wir freuen uns alle über die neue strecke!
[Bild: icon_eek.gif]
Zitat:
witz hin - witz her, wir freuen uns alle über die neue strecke!

genau so soll es sein, i freu mi a
Ich da Ilek Wolfgang da Letner Herbert und vielleicht noch mehr kommen auch am Samstag wir werden mitn Kastenwagen(Shuttelbus) kema und dan dort entscheiden ob ma Shuteln oder ned [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]
Zu Liftpreise:
Oiso i hob EUR 11,-- für den halben Tag bezahlt, des is sicha! [Bild: icon_lol.gif]
jetzt musst ma erklären wos bei 19euro no zum shuttln is? [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

ich find des net teuer vorallem bist mitn lift 3 mal schneller oben als mitn auto [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Najo, des mit dreimal schneller bezweifle ich zwar aber ich würde trotzdem sagen das man bei der Situation in Österreich die wir mit den Downhillstrecken haben, ruhig mal einen aufstrebenden Ort wie Windischgarsten unterstützen kann und den Lift benützen sollte anstatt zu shutteln! Außerdem ist der letzte Teil der Strasse auf den Wurbauerkogel privat und der gute Mann wird es sicher nicht gerne sehen wenn ihr mit eurem Kastenwagen anrückt! Samma doch froh das a neue Strecke gibt und unterstützen das Projekt [Bild: icon_biggrin.gif], let's rock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Bild: cool.gif] Super Einstellung, die ich nur unterstützen kann [Bild: mryellow.gif]
Zitat:wir werden mitn Kastenwagen(Shuttelbus) kema und dan dort entscheiden ob ma Shuteln oder ned

welchen grund hats dass ihr shutteln wollts ? man shadet sich nur selbst aber bitte [Bild: confused.gif]
da nun die preise für den lift inkl.rad klar sind, wird sicher keiner shuttlen.natürlich wollen wir alle den veranstalter unterstützen,und sind froh das es ein rennen/permanente Strecke gibt.
wichtiger wäre:wie ist die wetterlage derzeit in windischgarsten bzw.wie schaut es auf der strecke aus.ist der boden tief(schlammreifen) oder eh recht trocken.
es regnet nicht mehr, morgen solltest du keine schlammreifen brauchen, allerdings wird die Strecke sicher nicht restlos trocken sein. werde heute nachmittag fahren und abends noch kurz berichten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windischgarsten & Pyhrn-Priel Trailogie noox 0 2,131 2016-04-08, 04:15
Letzter Beitrag: noox
  MTB-Funpark Opening St.Lorenzen im Mürztal krautl 0 1,803 2012-07-31, 13:53
Letzter Beitrag: krautl
  wurbauer downhill saison opening AutBerga 8 2,282 2012-04-27, 07:42
Letzter Beitrag: MEGA
  Bikepark Wienerberg Opening Wurschtfleckerl 11 12,427 2012-01-21, 11:55
Letzter Beitrag: WaldlPhil
  Windischgarsten FOTOS GloryRacer 30 8,760 2010-07-09, 20:14
Letzter Beitrag: gebirgsradler
  FR/DH Strecke in Windischgarsten! M.C 8 2,839 2010-06-30, 09:56
Letzter Beitrag: gebirgsradler
  Kneissl Nordkette Singletrail - Opening Trail Solutions 1 2,528 2010-05-05, 21:42
Letzter Beitrag: georg
  3.Okt Traun/Oedtsee: Opening Bikerspark - DIRTJUMP/BIKERCROSS/XC Pedda² 48 12,152 2009-10-19, 10:17
Letzter Beitrag: patdevil
  Wurbauer Downhill Windischgarsten - Fotothread fipsi_k 16 5,860 2009-07-07, 07:39
Letzter Beitrag: Martix
  Nordketten Singletrail - Opening 4. Juli 2009 Trail Solutions 4 2,847 2009-06-27, 16:02
Letzter Beitrag: Marzoccher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste