Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
startgeld windischgarsten ???
kann i mi nur anschliessen....
@Gebirgsradler

Warum so garstig?

Wie schon geschrieben wurde, wußte man nicht genau, ob der Lift auch bei Regen fährt, was die Karte inkl. Radtransport kostet, etc.

19€ sind für ne Tageskarte OK. Schade aber, daß es außer der Phyrncard (oder bekommt man die bei Eurem Lift) keine Saisonkarte oder Monatskarte gibt.

40€ für ein Rennen sind wirklich hart an der Schmerzgrenze (wieviel Leute haben sich letztes Jahr noch über die 35€ in Afritz aufgeregt [Bild: icon_exclaim.gif]!)
Zitat:40? für ein Rennen sind wirklich hart an der Schmerzgrenze (wieviel Leute haben sich letztes Jahr noch über die 35? in Afritz aufgeregt !)

ganz mei meinung....aber is wie beim anderweitig besprochenen benzinmonopol....ma kummt dem ganzen net aus... [Bild: smirk.gif] san eh nur so wenig rennen - zahlt ma halt für eins soviel wie sonst für 2....
a jedes andere ösi oder piefke rennen is auch ned billiger, vielleicht um 5 euros..aber 30-40 is einfach der normale preis....weiss ned was da so rumgjammert wird...
....mussts eh net verstehn..... [Bild: icon_evil.gif]
Nochmal extra für Dich:

Letztes Jahr haben sich noch viele Aufgeregt, da die Preise von früher ~ 300 - 400ats in Afritz auf einmal 40€ gekostet hat.
Jetzt sind wir schon bei 550ats.

Ich kann mich noch auf folgendes Zitat diesbezüglich von jemanden erinnern:

2. startgeld über 40 euros und dann nichtmal a liftkarte fürn freitag is allerdings schon a ziemlicher witz ! wenn da ned mindestens a essen, pasta-party, freibier oder sonst a vergünstigung dabei is dann is des a frechheit

Vielleicht kannst Dich ja noch errinnern, wer das geschrieben hat............

Wie ich damals schon geschrieben hab: Fahr ich 2 Tage ohne Rennen zu den Strecken, zahl ich auch nicht viel weniger (allerdings sind weniger Leute auf der Strecke und man kann mehr fahren).
Trotzdem, mit 40€ ist die Schmerzgrenze erreicht.

Damals über Afritz konnte ich leichter schreiben: Saisonkarte um ~ 90€ hatte ich schon und so wurden 25€ der Startgebühr abgezogen [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Lieber Mankra

Gerne antworte ich dir darauf: Am Samstag abend wird es zu Videos vom Samstagstraining ein riesen Buffet geben.

Unglaublich aber war: Dieses Buffet ist für alle Fahrer im Nenngeld enthalten.

Also noch einmal: 25 Euro für 2 Tage Lift (der Preis wird vom Gebirgsradverein 1:1 von den Bergbahnen an euch weitergegeben.), 15 Euro Nenngeld, davon könnt ihe euch am abend auch noch den Bauch voll schlagen.

Also, wenn das dann noch immer zu teuer ist, dann weiss ich es auch nicht mehr, wer noch ein DH Rennen veranstalten soll.

Ich könnte euch auch noch hier aufzählen, welche Ausgaben wir beim Rennen haben, und daß uns außer ein Haufen Arbeit nix übrigbleibt.

Wir tun das aber gerne, aus Liebe zum Moutainbikesport.
@Gebirgsradler:

Dieser Text, der unter 2. Steht ist ein Zitat von Pagey vom letztem Jahr über das Startgeld in Afritz.
mankra, bei meinem zitat dass du rausgesucht hast steht ja eh"wenn nicht ein essen oder sonstwas dabei is.." ..war in afritz soweit ich mich erinnere nicht der fall...in windischgarsten kann man wenn man lust hat den service nutzen und sich die wampe vollschlagen...also für mi kein grund übers startgeld zu jammern...

ich geh einfach mal davon aus dass die veranstalter einen nicht abzocken sondern versuchen die preise für beide seiten akzeptabel zu halten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windischgarsten & Pyhrn-Priel Trailogie noox 0 2,131 2016-04-08, 04:15
Letzter Beitrag: noox
  Windischgarsten FOTOS GloryRacer 30 8,748 2010-07-09, 20:14
Letzter Beitrag: gebirgsradler
  FR/DH Strecke in Windischgarsten! M.C 8 2,832 2010-06-30, 09:56
  Wurbauer Downhill Windischgarsten - Fotothread fipsi_k 16 5,854 2009-07-07, 07:39
Letzter Beitrag: Martix
  Windischgarsten GloryRacer 17 5,556 2009-04-24, 16:38
Letzter Beitrag: tribune
  Fotos- Wurbauer Downhill Windischgarsten Poison :) 48 15,135 2008-05-30, 11:27
Letzter Beitrag: somebody
  Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten baxstar 77 19,680 2008-05-28, 16:54
Letzter Beitrag: Gstö
  Feuerkogel u. windischgarsten maxx 6 215 2007-08-20, 23:23
Letzter Beitrag: nagl
  Windischgarsten wurbauerkogel Ratzpunk 13 3,651 2007-04-18, 07:54
  Windischgarsten - die ersten Fotos pachauer 2 1,586 2006-09-02, 19:55
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste