Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GHost EVo2
was macht iht jetzt?wartet ihr auf das enschärfte Evo 2 oder gibt es noch alternativen.
Des find ich jetzt mal wirklich unverschämt wenn des stimmt [Bild: mad.gif].Da wartet ihr jetzt scho seit am halben Jahr und dann sollt ihr ned amal des bekommen was ihr wolltet [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: confused.gif]Ich würd an eurer stelle,wenns wirklich so iss,nen satten Preisnachlass verlangen(auch wenn der Preis eh scho hammergeil iss).
jetz mal abwarten was kommt.

wenns so ist dann weiß ich noch nicht was ich mach [Bild: mad.gif]

EDIT: hab jetz erst ma an ghost ne mail geschrieben. hab da mal höflich anchgefragt ob das stimmt. wenn ja, dann weiß ich nicht was ich machen soll.
mit ner breakout statt ner plus könnt ich ja noch leben, aber ich will kein swinger 3-way [Bild: mad.gif]
solll ghost dpch einfach ein 5thElement einbaun wenn answer zu blöd is zum produzieren [Bild: icon_evil.gif]

EDIT 2:
da les ich grad dass des mit der gabel eigentlich nich sein kann. weil ghost fehlte nur das federelement zur auslieferung.

evtl isses auch nur so dass man auf wunsch das evo jetz sofort mit 3-way und breakout haben kann wenn ma nich mehr länger warten will. das hoff ich nur, weil dann wart ich.
Fahh... des würd mi so erzürnen!! I könnt mi da nimmer halten! I hoff echt as aller beste für euch!! Aber wenns echt so sein sollte.... ha bitte, haltets mich fest!!! [Bild: icon_twisted.gif]

@ Gewicht... noch nie abgewogen... aba du kannst mir ja sagen was du füre Parts drauf hast dann kann i da sagen obs leichter oder schwerer is!
hab starbike diesbezüglich angeschrieben, aber noch keine antwort erhalten. ich halt euch auf dem laufenden.
so langsam glaub ich, dass billig doch nicht immer auch gleichzeitig gut heißen muss [Bild: icon_rolleyes.gif] naja mal schauen, will ja auch keine vorschnellen schlüsse ziehen
sehr interessant ist was ich da grade auf der starbike seite sehe. demzufolge wird das evo zwar mit der breakout + ausgeliefert allerdings nicht in camou sonder in "einfarbig". bin ja mal gespannt was da raus kommt. aber mit ner schwarzen gabel könnt ich ganz gut leben, da alle meine anbauteile auch schwarz sind
........ihr bekommt des teil des joar nimma [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif]
ach weißt du das würd mich mittlerweile auch nicht mehr aus den latschen haun. eigentlich hab ich das evo ja schon seit februar. insofern ... [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: ach weißt du das würd mich mittlerweile auch nicht mehr aus den latschen haun. eigentlich hab ich das evo ja schon seit februar. insofern ...
wenn du das evo hast ist das ja gut für dich. Ich hätte da schon lieber das Evo2 [Bild: grin.gif]

also mit ner Einfarbigen Breakout Plus könnte ich auch prima leben ( zur not mal ich die selber an [Bild: crazy.gif] ) mit dem Dämpfer hab ich mich noch nicht so beschäftigt. Was ist denn der unterschied zwischen 3 Way und 4 Way [Bild: confused.gif]
hab gestern von meinem händler eine mail bekommen: rahmen unterwegs und abholbereit spätestens 18.5. (je nachdem wie schnell die preußen post ist [Bild: icon_wink.gif] ). sollte da nicht eine breakout + und der swinger 4-way dabei sein geht der rahmen garantiert zurück an ghost. warten auf einen rahmen ist eine sache, aber warten und ansc... lassen [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] eine andere. wie heißts so schön: andere mütter haben auch noch töchter die rahmen schweißen. hoffe in ein paar wochen hat dann jeder seine ersten photos gepostet [Bild: icon_eek.gif].
Zitat: wenn du das evo hast ist das ja gut für dich

missverständnis. ich hab das evo natürlich noch nicht, aber hätte die erste lieferzeit gestimmt, wäre es anfang februar gekommen [Bild: icon_idea.gif] [Bild: cool.gif]
aha.schon wieder was neues. bei starbike kostet das evo plötzlich nur noch 1350 statt wie vorher 1475. hat aber trotzdem den swinger 4-way und ne breakout + drin. [Bild: confused.gif]
vieleicht sind bei Starbikes so viele Bestellungen Storniert wurden das die jetzt den Preis reduziert haben um die bestellten Rahmen loszuwerden ...
würd jetz mal abwarten.

den anonymen der das behauptet hat kennt ja niemand. ich ruf morgen bei ghost an und will das wissen.

wenn das mit der breakout mit 150 und dem 3-way stimmt dann haben sie mich als käufer gesehn.
weil dann is die austattung auch nicht mehr so super.

die farben wären mir scheißegal, könnt auch alles blau oder rot sein. hauptsache die austattung stimmt.
so jetz isses so weit.

laut starbike kommt das evo2 mit normaler breakout und nem swinger 3-way.

des wars evo2 für mich. ich kauf mir was andres. [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ghost Kato 3.9 AL 29" riot green/night black Aufrüsten (Neuling) Dr.Smokey 7 23,540 2019-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: prolink88
  Ghost DH 9000 Bremse schleift beim Anziehen der hinteren Steckachse Radonluigi 10 4,718 2015-07-14, 14:19
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Ghost Northshore 2012 Umbau PatrickR 3 2,005 2015-05-20, 20:45
Letzter Beitrag: PatrickR
  Ghost DH 7 Teme 1 2,048 2015-05-20, 13:12
Letzter Beitrag: Teme
  Ghost Northshore 2014 UPGRADE Bounte 5 2,323 2014-05-25, 17:02
Letzter Beitrag: Moritz0815
  Ghost ASX Hinterbau gerissen xR3bounD 4 4,251 2013-06-01, 13:10
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,556 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  Ghost AMR Plus 599 & Ghost AMR Plus 7500 Biker1983 1 2,771 2013-04-12, 17:11
Letzter Beitrag: Xtian
  Ghost ASX 4900 2011 Badsimanus 0 1,424 2013-03-08, 15:26
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Kriege ich für 2500€ ein besseres Bike als das ghost northshore 2013 ? Herbert Price 4 3,633 2013-01-10, 19:33
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste