Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hab grad erdkunde und könnt kotzen
ich sags doch, da gehts ned um Wissen vermitteln, sondern
nur um Schüler quälen
Du studierst Lehramt?
Was treibt einem nur zu sowas? Jetz bist mir unsympatisch
iss doch klar, er will gott spielen und jhat warscheinlich eine unbändigen hass uaf kiner, na und quälen iss sein lieblingshobby [Bild: wink.gif]
hehe. so ähnlich---nö , ich bin einfach nurn Geograpohie Freak, der das unbedingt stuudiern wollte, und danach auch aussicht auf einen einigermassen gut bezahlten Job... und nebenbei mag ich auch Kinder...was liegt näher [Bild: wink.gif]

Wenn dir jemand unsympathisch is nur aufgrund dessen was er studiert oder werden will, dann tust mir leid [Bild: wink.gif]

Arne
Zack-und ausgloggt!!!
Dir is klar, daß solche wie du die ersten sind, die in dem Job untergehn? [Bild: wink.gif]
Du solltest doch wissen, daß sich die kleinen Scheißer heute nicht mehr einfach so was beibringen lassen.
Ich denk Lehrer is echt der schlimmste Beruf, den man haben kann, das einzig Gute daran sind die vielen freien Tage und die Verbeamtung
Houch...viele freie Tage.... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ich denek das is eines der vielen Vorurteile Lehrern gegenüber... sicher geht man meistens gg. 13 Uhr nach Hause, aber was kommt dann? Unterricht vorbereiten....grad am Anfang deiner Karriere, ich hatte Praktikum und habe für 1 Stund ungefähr 3 daheim verbracht...sicher gibt sich das mit der Zeit!!! Aber: Ich mach dann auch noch Deutsch... stell dir vor du hast sagen wir mal eher positiv geschätzt so 4 KLassen in deutsch.. Wieveiel schulaufgaben schreibt man pro Jahr, 3, 4? Sagen wir du hast eine Klasse von 25 Schülern, brauchst pro Klausur so 45 min (wieder eher positiv geschätzt) zum korriegiern... ich bin grad zu faul das auf Stunden auf alle Klassen auszurechen...

Freie Tage--> Sicher habe ich ferien, wenn die SChüler Ferien haben... Aber: Stundenplan Konferenzen, SChüler KOnferenzen und der ganze andere Rotz verschlngen auch noch mal etlich Zeit... UND: Ich kann nich mal in der Nebensaison einfach sagen, ich mach etz Urlaub, sondern kann mit meiner Family nur zu den teuersten REisezeiten, eben den SChulfereien losmachem.... [Bild: frown.gif]

Versteht ich ned falsch, sicher hat der Lehrerberuf auch seine Vorteile und angenehmen Seiten, so wie jeder andere auch!!! Ich möchte nur mal das Voruteil, ein Lehrer macht doch eh nix mal n bisschen grade Rücken...

zumal: Wenn ich mir die Leute anschaue, die mit mir studieren, so sind das alles doch recht coole nette Leits... die werden in den nächsten 5 Jahren auf die sChulen strömen und die alte Generation Lehrer gro0teils ablösen--- ich habe auf meiner Praktikumsschule nur durchgehend positive REaktionen der Schüler bekommen!!!

Arne
nur so. ein mathe-lehrer(realschule oder gymna., weiß nich mehr genau) mit 28 schulstunden hat eine 48 stunden-woche.

ist bei ner studie vom land rausgekommen. wurde aber nie wirklich veröffentlicht weil man sich ein andres ergebnis erhoffte.
Genau das meine ich!!!! [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_cool.gif]
Stimmt nicht wirklich. Ich studier auch Lehramt und meine Eltern sind Lehrer.

Die Lehrer die so Arschlöcher sind haben meißtens auf Diplom studiert, dann aus versehen auf ner Party eine geschwängert und dann mußte man plötzlich Geld verdienen. Also an die Schule. Da hast dann einen frustrierten Sack der den Schülern das Leben zur Hölle macht. Leute die Lehrer wirklich aus Überzeugung werden wollten haben meißtens Spaß in dem Beruf. Leider gibts halt auch die anderen, die Lehrer werden aus falschen Gründen und mit falschen Ansichten.
Um noch mal des andere Thema aufzugreifen:Zur Zeit kotzt mich die Schule soo dermaßen an,aber ich weiß scho jetzt,dass ned amal ein Monat nachm Abi vergeht und ich will wieder in die Schule,des fällt mir grad jetzt auf nachdem wir eine Woche lang nen saulässigen Ausflug gemacht ham(Lehrer hat a nix gegens Saufen gehabt [Bild: cool.gif]und wir ham nur Spaß gehabt),ich mein,man iss ja den halben Tag mit sein Freunden zam [Bild: cool.gif] und hat nur Verantwortung für sich selbst.
Zum Glück bin i noch weng in der Schul und wenn wir Bock falln mir halt mal durch [Bild: icon_lol.gif] [Bild: crazy.gif](nurn Scherz,ich geb mir scho Mühe).

zum glück hab ichs abi rum und muss jetz nix mehr machen [Bild: grin.gif]
ätsch. des lumpige mündliche noch aber des passt schon [Bild: smile.gif]

würd mich auch ankotzen wenn ich noch bis zu den sommerferien in die schule hocken müsst [Bild: icon_twisted.gif]
Müsst ma ned so früh aufstehen und würde Latein ned stressen,würd ich am liebsten immer in die Schul gehen,immer bloß blödsinn machen usw. iss doch cool.
Und du musst jetzt Arbeiten oder so,ätsch [Bild: grin.gif].
ich mach jetz erstma bis 1.juli gar nix.
dan mach ich 10 monate locker zivi, das wird au nit so stressig bei meiner stelle und dann mach ich 6 monate NIX, bis ich anfang zu studieren [Bild: grin.gif]

gute aussichten oder ??
nein scheiß Aussichten
Zivildienst bääääääääääää, ausmustern lassen und gut is, hab schon in da Schule genug Zeit verschwendet, da muß ned noch ein Jahr drauf gehn [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amokläufer haben grad Hochsaison JackTheRipper 35 8,998 2009-03-16, 22:48
Letzter Beitrag: stephan-
  Konnt's mir nicht verkneifen.... Moe 9 1,766 2005-12-01, 16:27
Letzter Beitrag: Hogger
  Bike 06/2005 - Hats noch wer und könnt was einscan GeorgOCTANE 0 1,078 2005-07-21, 08:52
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  D-Man grad auf ATV+ noox 10 1,533 2005-06-01, 08:29
Letzter Beitrag: FLo33
  GMX-Prob?!? geht grad gar nix? colophonius 2 514 2004-11-23, 22:14
Letzter Beitrag: Daywalker
  Habts ihr grad "Made" auf MTV gesehen? Pethem 11 2,334 2004-04-25, 09:42
Letzter Beitrag: r4v3r
  Hab ich grad gefunden. fendres 11 3,196 2004-02-23, 20:58
Letzter Beitrag: highbiker2
  Stingl Markus war grad in 25 noox 2 1,053 2004-01-30, 13:40
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Grad was nettes durch Zufall gefunden BATMAN 10 1,049 2004-01-29, 02:17