Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht
Ich finds sooooo geil,das man schon fast wieder denken könnte, es is ein fake und ihn hat ein Kumpel angerufen!!!

Arne
Hört sich doch eigentlich wie aus dem täglichen Leben gegriffen an. Setz dich mal in die Bahn und hör dich um. [Bild: wink.gif]
welcher kurze? da iss doch nur 1 [Bild: icon_exclaim.gif] link [Bild: confused.gif] ich schäme mich so [Bild: crazy.gif]
aber ich finde das voll faszinierend dass dieses thema schon zum driotten male auftaucht und die resonanz erst beim dritten mal hoch ist ^^
too, jetzt hab ich den ersten teil gefunden, jetzt kann ich ihn aber nich saugen!

Zitat: aber ich finde das voll faszinierend dass dieses thema schon zum driotten male auftaucht und die resonanz erst beim dritten mal hoch ist

das liegt warscheinlich an der reisserischen überschrift [Bild: smirk.gif]
das war hier bestimmt noch NIE....immer nur der erste teil! der 2te teil is ja noch viel geiler (vieeeeeel geiler)

ALSO nochmal zum mitschreiben!!!

1 teil ist das was man im ersten post von mir hören kann (der grosse link im 1!!!! post des treads)

der 2te teil (anderes telefonat) ist dann weiter unten im 6 oder 7 ?!?!?! post von mir!!! dick mit smileys umrahmt
ahhhhhhhh [Bild: icon_exclaim.gif] jetzt iss alles klar, das sieht man aber auch so schwer wenn man runterscrollt! kann man leicht verwechseln [Bild: blush.gif]
Der geilste Kerl in dem ganzen Szenario ist zweifellos dieser "Serkan", der dem Trottel ständig irgendwas steckt, damit der da anruft. [Bild: mryellow.gif]
loooooooooooooooooool wasn trottel
AAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEIßE!!!!
Bestellt mir nen Krankenwagen, ich bekomm keine Luft mehr. Ich verreck!!!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
EXTREME ROFL!!
wie geil, hab selten so was geniales gehört [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

hat mal jemand gezählt, wie oft der kerl "halts maul" oder "fresse" gesagt hat? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Viel geiler als Teil 1[Bild: icon_mrgreen.gif]
Der Typ is so was von bescheuert...
teil 2 ist soooo geil!! [Bild: icon_mrgreen.gif]

"sag doch mal bidde!" [Bild: mrpurple.gif]
ich find des auch voll geil, wo er sagt dafür musst du sterben [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
wirklich zum totlachen,
obwohl ich des ja schon seit 2 monaten kenne ^^

trotzdem einfach NUA GEIL [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
irgendwie habe ichshcon über ein fake nachgedacht aber der Muchel der macht das so autentisch und lacht nicht dabei und .. keine ahnung ich gehe einfach mal davon aus dass kein mensch tatsächlich so doof sein kann 2, duos, two, ZWEI mal dort anzurufen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 62 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,368 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,526 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,266 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,439 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,357 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,462 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,695 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,112 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  Limewire nicht mehr gratis?? mario 2 68 2007-12-11, 12:52
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste