Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht
ehrlich gesagt, ich kanns mir au net vorstellen. Da sich der Moderator selber den Arsch ablacht und des bestimmt bei einer Aufnahmen rausgeschnitten werden würde...
auf alle Fälle voll geil!!!!
Die Situation is 100pro gestellt
ich glaub des kann man sogar als CD kaufen
glaub ich nicht!

und wenn dann respekt an den schauspieler der den türken nachgemacht hat!

auch wenn der text rel. einfach war [Bild: wink.gif] ist es sicher extrem schwer sich sooo zu verstellen
Geil geil geil [Bild: mrblue.gif] Aber ich finde die Vorstellung, dass es von solchen Hirnamputierten viel zu viele gibt irgendwie beängstigend^^
das ist so geil
kenn des unter den namen "der einzeller"
so viel schrott kann man nicht auf einmal sagen
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
AHAHAHHAHA ICH KOMMM DA HIN GIB DEN HUMS..BIST DU DER HUMS ...JA.....WIE JA?
ASI PENNER
die sachen vom hums sind so gut wie immer gefaket hat mir einer von #musik gesagt. einer aus meiner klasse macht da auch radiosendungen.

aber is trotzdem lustig.
des is ja mal der hammer. der 2te teil is ja noch viel geiler als der erste LOOOOOOOOOOOOOOL
hörs glaub jetzt zum 100000000000mal. so krass
wie der sich aufregt. man man man [Bild: icon_mrgreen.gif]
Der 2.te Teil geht nicht mehr. [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
ich schicks dir zu wenn du wieder online bist
Grazie wäre sehr fein..
wuahhahahahahah
der schluss hahahahahahhaha
Wuhhaha ...Wo ladet ihr Witzbolde das den bitte runter???? [Bild: crazy.gif]
Kennt jemand den 3.Teil?Der ist der geilste von allen [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 62 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,364 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,524 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,266 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,438 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,357 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,462 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,695 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,112 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  Limewire nicht mehr gratis?? mario 2 67 2007-12-11, 12:52
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste