Bewertung:
0
Die Wahrscheinlichkeit, dass du am Schluß mit leeren Händen dastehst, ist bei solchen Aktionen allerdings recht groß.
Sicherheit und hohe Rendite gibt´s nicht.
Es hat schon seine Gründe, warum i.d.R. nicht mehr als 10% Rendite rausschaut.
Bewertung:
0
Also 150%pa sind immer mit Glück (oder Insiderwissen *gg*) verbunden.
Mit sehr viel Glück auch mit relativ sicheren Anlageformen, oder eben mit Hebelpapieren zocken.
Auf der sicheren Seite sind mit Fond 15%pa drinnen, bei einem vernünftigen Anlagehorizont.
Bei Anlagehorizont ab 5 Jahre würd ich auch Fonds vorschlagen.
Fonds kann man ab ~70€ Monatlich, oder 2000€ Einmaleinlage investieren.
Bewertung:
0
jo klar isses mit risiko verbunden aber es gibt SEHR VIELE aktien die am tag oder in einer woche das an gewinn machen was du auf der bank im jahr bekommst. mit 5-7 % oder so. also von daher.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Oh Mann, wenn ich das lese, kommt mir echt das Grausen.
Soviel Geld, dass es sich auszahlt eine Woche in ein Papier zu investieren, hat von uns hier genau niemand.
Würdest Du eine Aktie kaufen und sie nach 1 Woche wieder verkaufen, weil ihr Wert um 7" gestiegen ist, darfst Du folgende Nebengeräusche nicht vergessen:
Spesen, Depotgebühr, Kapitalertragssteuer, Spekulationssteuer für junge Aktien(!)
Bleibt Dir unterm Strich bei den Summen in denen wir denken, genau nix über.
Bewertung:
0
Wie seid ihr eigentlich auf Bilbo gekommen ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
OK, irritiert schon, wenn einer "Konrad" ruft und keiner weiß, wer gemeint ist
Bewertung:
0
@Haiflyer
Du siehst scheinbar nur eine Seite der Medailie:
An guten Tagen gehts, speziell bei kleinen Titeln oft auch mehr als 10% rauf. Stimmt schon, nur vorher weiß man das schwer. Am nächsten Tag kanns auch wieder 10% runtergehen.
Gibt nur selten Titel, die über längere Zeit steil hinauf gehen.
Ist leider schwer zu erkennen, welche. Sonst würd ich net hier im verregneten Ö. sitzten
Ich kenne einige Leute, die Daytrading betreiben, keiner davon ist reich geworden. Unterm Strich sind viele froh, die normalen 15 - 30%pa zu erreich.
Viele gebens nach einigen Monaten wieder auf, weils eine enorm Nervenaufreibende Sisyphusarbeit ist.
Ich bin ein absoluter Befürworter von Wertpapieren (investiere selber seit 8 Jahren), aber als langfristige Anlage und nicht kurzfristige Zockerei.
Bewertung:
0
Wegen der Haare auf deinen Füßen
Bewertung:
0
Zitat: Ich bin ein absoluter Befürworter von Wertpapieren (investiere selber seit 8 Jahren), aber als langfristige Anlage und nicht kurzfristige Zockerei.
genau das mein ich doch. ich handel jetzt auch schon mehr als 4 oder 5 jahre mit aktien. von day trading hab ich noch nie viel gehalten. klar gibts einige die reich geworden sind aber allein die gebühren für tägliches kaufen und verkaufen rechnen sich ned bei 10 % gewinn.
von daher hast da scho recht.
ciao Lucas
Bewertung:
0
gott lass hirn vom himmel
Bewertung:
0
![[Bild: mrbrown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrbrown.gif) geiler spruch, muss i ma merkn
Bewertung:
0
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif) Woher willst du wissen, dass ich Haare auf den Füßen hab (was übrigens nicht der Fall ist) ![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
Ich dacht schon, wegen der Frisur
Bewertung:
0
Na, jetzt wirds aber langsam lächerlich :mrgreen: Aber immerhin ist die Verwechslungsgefahr jetzt beseitigt
Bewertung:
0
Ich hab ja keine Dreads, das dürfte doch wohl ein Unterschied sein, oder?
Bewertung:
0
Das mit den Dreads hört man aber net am Namen raus
|