Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr...
Ich weiß ja nicht wie Du das jetzt meinst Clavicula.
Aber den ersten Thread diesbezüglich gab's am 04.09.2001 von MIR [Bild: wink.gif]

Ist ne längere Geschichte...aber ist ja normal bei nem Rave, das die Getränke soviel wie ein Auto kosten oder??[Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Ui, Du warst auf einem Rave.
Kein Wunder das das Redbull so teuer war, da war ja sicher auch ein bisschen Extasy dabei [Bild: wink.gif]
(oder schreibt man das Ecstasy? eh wurscht, Raverdrogen halt)
Du bist echt scheisse Chris...sorry, nur weil ich Raver bin heisst es net das ich Drogen nehm...noch ganz sauber? Es waren geschlossene Dosen ok!!! Ich hab glaub 4 Stunden ununterbrochen durchgetanzt und habst auch ohne so nen Scheiss ausgehalten...DROGEN SUCKS...genauso wie Kiffen...ist alles nur um cool zu sein!!! Ich brauch sowas net und was die andren machen ist mir egal!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

Edited by Dirty Rider on 2002-04-07 19:46.
Saugeile Einstellung!!! [Bild: wink.gif]

Danke Ilka...es ist ja auch so!!

@Chris...wieso spast du eigentlich mit Drogen rum?? Ich finds überhaupt net lustig!!

Kiifen is doch keine Droge?

--------------------------------------------------
CU SEPP
Was ist es dann?? Immerhin ist es ilegal und hat die gleichen nebwenwirkungen wie Drogen oder etwa nicht??

Was denn sonst!?! Sicher nich so gefährlich wie der ganze chemische Scheiß aber abhängig machen tut es auch!

Vergleiche bitte mal die Zahlen von Kifftoten und Alkoholtoten.Dann weißt du was Drogen sind.

CU SEPP
@seppster: wir habns ja an deinem geburtstag gesehen was es für nebenwirkungen hat Smile

Am Ende sind beides Drogen! Und du musst einbeziehen, dass wesentlich mehr Menschen Alkohol trinken als Kiffen!

Hä?? Was haben Drogen jetzt mit Toten zu tun...ich glaub du bis auf Dope [Bild: wink.gif]...Grass ist Ilegal und Zählt deshalb zu den Drogen...genauso wie Speed und der Scheiss!

Du hast gar nichts mehr gesehen

CU SEPP
Es liegt wohl daran das die Alkoholtoten die sind die täglich ein paar Hoch%ige kippen und des dann den ganzen Tag über...wenn du nach jedem Joint nen neuen anmachst oder bekiffft Auto fährst dann fährst in Graben weil du denkst da steht´ein geiles Mädel und schon bist Tot wegen deinen dummen Vorstellungen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was findet ihr besser giant glory 00 aus 2010 oder ein demo 8 ll au 2011 AutBerga 85 20,948 2012-03-09, 14:43
Letzter Beitrag: AutBerga
  cube hanzz erfahrungen? im netz findet man kaum was mihael 2 4,809 2011-08-22, 15:13
Letzter Beitrag: Kaisen
  wie findet ihr die avid code r 2011 AutBerga 4 3,563 2011-08-10, 20:05
Letzter Beitrag: druelli
  Wie findet ihr DIESEN helm? weis-nix 30 5,698 2010-06-24, 15:40
Letzter Beitrag: xerox
  Wie findet ihr dieses Bike???? Aca 5 1,006 2007-06-27, 20:04
Letzter Beitrag: fipu
  tripple 888 Rc wie findet ihr die?? Schraubergott 9 1,944 2007-01-19, 12:58
Letzter Beitrag: MalcolmX
  wie findet ihr diesen rahmen? Fire-Flyer 6 1,346 2005-12-12, 17:16
Letzter Beitrag: Hogger
  Wie findet Ihr das Bike-Setup dh-noob 18 4,292 2005-08-15, 18:06