Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiriehorn
Hab ne Rennradkasette am DHler. Größtes Ritzel ist 26. Also eher nix mit Singletrail. Auf des Angebot komm ich aber gern später mal zurück.
Zwecks Dirt und 4X werden wir uns wohl am Do spontan entscheiden. Je nach dem wie Todtnau meiner Frau taugt. 4X Strecken fährt sie sehr gern.

Erkennbar sind wir an meinem schwarzem DirtWorks Piranha mit ner Dorado drann und meine Frau fährt nen weiß/oranges Scott Octane.
Wird aber wohl auch ohne Räder möglich sein uns zu erkennen. Einfach nach nem ständig gackerntem Päärchen Ausschau halten.
und natürlich bodo, oder bleibt sie daheim?

wenn dirn hund steine vor die füsse legt dann ist das bodo [Bild: mrred.gif]
stimmt, unser lärmendes Fellschwein wird wohl auch mit dabei sein
Dann werden wir uns wohl morgen sehen [Bild: smile.gif] . Der 4X in Schopfheim ist halt eher kurz und knifflig.

So wies aussieht habe ich ab morgen sturmfrei, könnte euch also vielleicht beherbergen, falls ihr das brauchen könnt.
Wir werden morgen vormittag in Todtnau aufschlagen. Werd mei Frau wohl nicht vor 6:00 Uhr aus dem Bett bekommen. Also wird etwa 12:00 Uhr bis wir ankommen.
Bodo bleibt zu Haus.
Das Übernachtungsangebot ist super nett. Müssen halt mal sehn, ob wir bis Freitag in Todtnau bleiben oder ned.

Also bis morgen [Bild: smile.gif]
Ja bis morgen, werde auch erst auf den Mittag kommen. Mich erkennst an einem grauen M1 ohne Aufkleber mit Dorado, ausserdem werde ich sicher irgendwann den Norman finden.
falls es jemanden interessiert.... hier die rangliste des rennens: rangliste
[Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] 130 starter in der funclass (ohne fun junioren)....

jetz is mir klar warums in der schweiz a grosse DH serie mit vielen rennen gibt....in windischgarsten warn im finallauf glaub ich nichtmal mehr 30 leut in der funcl. am start....pfffffffff
kanns leider nicht sehen,kanns jemand reinkopieren oder sagen,wievielter du wurdest dört,und natürlich der sämi acklin und der marcel beeler...?
war wirklich ein sehr grosses starterfeld. über alle kategorien irgendwas um die 280 fahrer/innen [Bild: icon_eek.gif]

die strecke hat sich im verlauf des wochenendes auch dementsprechend verändert. kein wunder bei ca 1000 abfahrten pro tag [Bild: icon_exclaim.gif] zudem hat der regen am freitag und samstag auch noch seinen teil dazu beigetragen dass die sache relativ ruppig war [Bild: icon_twisted.gif].

alles in allem aber ein wirklich supergeiler event [Bild: mryellow.gif]
komisch.... ich kann kein pdf einfügen [Bild: confused.gif]

die zwei namen, die du oben geschrieben hast finde ich in der rangliste nicht. bist du sicher dass die beiden gestartet sind?

die rangliste solltest du auch hier holen können: http://www.ixsdownhillcup.ch/main.php?page=results

ich hab am donnerstag mit einer erkältung trainiert. war nicht so der hammer. ich war unkonzentriert und mir fehlte die kraft. zu allem überfluss habe ich noch mit meinem helm eine slalomstange gebrochen, als ich von der strecke abkam und durch die absperrung bretterte [Bild: icon_twisted.gif] so hab ich mich dann halt aufs zuschauen und betreuen beschränkt [Bild: icon_redface.gif]

ja,sind glaubs am donnerstag um 6 in der früh bei uns abgefahren um möglichst viel zu trainieren [Bild: mrpurple.gif]
sollten eigentlich beide gefahren sein...

ich kann das zeugs nicht öffnen, ein fehler beim programmaufsuchen oder so [Bild: confused.gif] naja,frag ich sie halt wenn ich sie wiedermal sehe...
hab die rangliste mal in ein textfile kopiert. das solltest du mit notepad oder wordpad öffnen können. halt etwas unübersichtlich, aber mit der suche findest du die beiden vielleicht.
sämi ist 12ter...beeler hab ich nicht gefunden,aber danke trotzdem... [Bild: smile.gif]
Das Rennen war einfach ein Traum.
Das Wetter wurde am Sonntag noch richtig gut und die Strecke war einfach der Hammer.
Aber ich merke dass ich einfach noch mehr Kraft und Ausdauer brauch um an der SPitze mithalten zu können!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos IXS-Swiss Cup Wiriehorn Aca 6 3,828 2008-06-04, 12:54
Letzter Beitrag: rad-i-o admin
  Wiriehorn, Ilmenau und Thale herbert 5 2,051 2008-03-28, 14:31
Letzter Beitrag: slayer80
  Wiriehorn, Ilmenau und Thale herbert 0 31 2008-03-27, 22:24
Letzter Beitrag: herbert
  IXS-Cup Wiriehorn slayer80 8 4,064 2006-08-02, 13:42
Letzter Beitrag: DownhillRider
  Grosses OPENING am WIRIEHORN dört 4 1,446 2006-05-06, 10:05
Letzter Beitrag: dört