Bewertung:
0
was haltet ihr so generell von BMX? war ja schon in einigen threads bissl was drin aba ich dacht mir wär recht interesting eure meinungen zu hören.
also i fang glai amoi an: i find BMX saugeil. am liebsten hab ich zwar DH aber da ich in wien nicht immer dh fahren kann is street natürlich eher angebracht. da ich aber auch kaum kohle hab werd ich mir jetz ein bmx kaufen, des is billig und es wird so gut wie nie hin. und ich denke das man beim bmx einfach eine bessere radkontrolle lernt da man gezwungenermaßen alles etwas "smoother" machen muß um sich nicht gleich alles zu brechen.
mfg
IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Bewertung:
0
also ich find BMX auch wirklich geil, wenn mas gut kann überhaupt...is hoid mei meinung
Bewertung:
0
ja das stimmt. die bremsen von einem bmx sind wirklich schlecht.
Bewertung:
0
Halloooo?...Pegs am Mtb,..supa Idee,
Ich glaub das man n`Bmx Rad und `n`MTB nicht direkt miteinander vergleichen kann, weil die doch fürganz unterschiedliche Zwecke konzipiert sind...ma abgesehen von dirt... beim Bmx Rad muss man die totale Kontrolle über das Gefährt haben weil sonst liegste gleich auffer Nase. Ein MTB verzeiht dir da noch ne Menge mehr und ist auf jeden Fall einfacher zu fahren. Ich mach beides gern...BMX in da city und MTB in the Forest
mfg Steven
Bewertung:
0
Matt Hoffman fährt alles ohne Bremsen, in der Vert zumindest, aber wennst die X-Games anschaust des Rockt vollgas, a bissl Dirt jump und am besten is eh Street, an Dave Mirra sein Double Backflip und vieles mehr...sind ja voll der Wahnsinn,
>>> Do it for FUN - You Live only once <<<
Bewertung:
0
@nizo : ein bisserl pauschalisierend die frage oder...naja preislich hast so auf jeden fall einen vorteil...um 7000 ösen bekommst schon ein geiles bmx mit solider ausstattung
ja mat hoffman is irr, kann kaum noch gehen, über 50 operationen, lauter spezialanfertigungen als kreuzbänder, usw.... tz tz...
dave mirra is sicher der technsich stärkste aber i mag den typenirgendwie ned...er wir halt extrem gehyped...sein double backflip war schon krass..aber gibt noch schlimmeres -> cory nastazio macht die doublebackflips nur in shorts bekleidet auf dirt-doubles....das is übel...mein das ärgste was ich je gesehn hab is aber ein backflip-tailwhip von adam strieby !
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
Also mir is so a BMX a bissl zu hart, ich bin da ja etwas komfortableres gewöhnt. Wobei ich die dinger echt cool find schon allein weil se reht günstig sind und auch seltener was kaputt geht. Vom Fahrverhalten taugen se mir nich so, was wol eher daher kommt das ichs einfach net gewohnt bin...
Stüzradl