Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nox Startrack
Hi Leutz...

...wie schon in der Überschrift erwähnt, was haltet ihr vom Nox Startrack? Hat schon wer das Bike gefahren? Bitte helft mir. Ich würds billig bekommen(neu)!

Wo wir schon dabei sind. Welche Bremsen würdet ihr mir empfehlen die so um die 200-230€ kosten(so wie M4, Gustl usw.)?

greetz chris
Also Erfahrungen hab i damit no ned gesammelt, aber der Rahmen schaut scho ganz guad aus.Wenn i den billig bekommen würd und ein Bike bräuchte, würd i den nehmen.
Von der Bremse her könnt i mi ned zwichen Gustav M und M4 entscheiden, weils ja doch beide super Bremsen san. Von der Optik her würd i die neue M4 nehmen. Aber dagegen sprechen die mit 40 Euro zu teuren Bremsbeläge.Von der Sichtweise her würd i a Gustl nehmen.
--> Also Gustav, weil genauso gut wie m4, wenn nicht sogar besser, billgere Beläge, und schlecht ausschaun tuts ja a ned, aber halt ned so gut wia a M4.
der rahmen soll ganz gut sein.
bremsen gibts viele z.b. magura gustav m, hope m4,m6, hayes mag, grimce a,,,,,,,,,
MOin,
passt ja zu meinem Bild ! [Bild: tongue.gif] .
Aber gut, wieso net vorne ne neue Gustl und hinten ne HAyes mit 200er Scheibe, sollte ganz gut gehen.
Achja wieviel würdest du denn dafür zahlen??? Ich bekomm den Rahmen (und des ganze Zeug dazu) für 1799€ , allerdings ist mir dass dann doch nen bissle teuer [Bild: grin.gif]
Ich werd die Grimeca Sys. 17 nehmen. Bekomm ich günstig dazu. [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: Ich werd die Grimeca Sys. 17

Hm bin se mal gefahren, fand ich aber von der Dosierbarkeit sehr schlecht...naja jedem das seine, dafür hat se Power ohne Ende .[Bild: mryellow.gif]
Also wieviel zahlste jetzt für den Rahmen?
(Oder soll man des net wissen [Bild: mrred.gif])
Ich kauf es komplett um €3450. [Bild: smirk.gif]
Ich bin 187cm groß. Welche Rahmengröße soll ich nehmen?
Zitat: Ich kauf es komplett um €3450.

Des nennst du billig [Bild: icon_rolleyes.gif]
Der Rahmen kostet €2200, 888r bekommst ab €850, Sys. 17 ab €400... wennst des auch günstig zamrechnen würdest kommst fast nie unter €4000!
Hatse den Listenpreis von dem Rahmen gemeint???
Naja den gibts für 1800€ , für die Grim 17 muss man auch weniger bezahlen. Aber ok, ich kenn ja die sonstige Ausstattung net... [Bild: laugh.gif]
Ausstattung is Truvativ Parts, 321 usw. Net des BESTE, aber reicht für mich. [Bild: icon_wink.gif]
sys17 geht super zu dosieren, habs eineinhalb JAhre gehabt und sie geht a besser als die Mono6!
die Mono bin ich noch net gefahren, aber die Sys 17 war mir eindeutig zu schlecht zu dosieren. Wenn du mal nen bissle mit gezogener Bremse rumtukkern wolltest, hat die gleich recht stark abgebremst, aber wie gesagt jedem das seine.
bin kurz auf dem kleinsten startrack gsessen und des war sogar einem zwerg wie mir zu kurz !! gibt da eh nur unterschiede in der oberohrlänge glaub ich...also nimm des längere mit 1,87 [Bild: wink.gif]

hatte noch keine grimecas, aber bin mit meinen hopes zu 100% zufrieden .. Mono4 reichen vollkommen bis jetz, sehr kräftig und gut dosierbar, verarbeitung braucht ma eh nix sagen [Bild: wink.gif] im vergleich zu plastik-grimeca [Bild: wink.gif] aber bin scho wieder still mag grimeca ned schlecht machen nachdem ich keine hatte bisher !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufbau Nox Startrack 9.5 BastiHerten 0 869 2012-03-27, 22:18
Letzter Beitrag: BastiHerten
  NOX Startrack DH 9.5 Old Anonym 41 16,473 2012-02-28, 13:58
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Mondraker Summum oder Nox Startrack? q_FTS_p 34 9,218 2010-11-12, 20:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Feder für Nox Startrack? Flow Girl 1 997 2008-02-20, 16:13
Letzter Beitrag: joseppe
  NOX Startrack DH Gewicht? SlowRider 13 4,309 2004-11-26, 23:30
Letzter Beitrag: dolcho