Bewertung:
0
meine geschichte mit dem nox startrack ist eine lange:
ich habs am 7. jänner bei meinem händler bestellt. erste auskunft von nox: ende jänner hab ichs!
am nächsten tag kommt die meldung, dass das ein fehler war. es wird anfang märz. märz frag ich wanns denn kommt. sagen die: es wird ende märz. dann verschieben sie auf anfang april. auf ende april zu 99,9% auf den 21.!! am 21. ruf ich an. sagt er es kann noch 1 woche dauern. ich warte 1 woche ruf an. sagt verschiebt er noch mal um 3 wochen. auf meine anfrage ob er mir ein bissl was mitm preis machen kann "nein wieso sollten wir?" naja 4 monate warten.
grund für die verzögerung war ein "geometriefehler"--> rahmenbrüche weil die dämpferanlenkung nicht passt!
ich hab meins storniert und kaufma was anderes!
angeblich können die noch immer nicht liefern!
auf emails habens nicht geantwortet. ich hätte ihnen angeboten, das bike beim bikefestival in wien auszustellen, aber das war ihnen anscheinend egal, sie haben nicht geantwortet.
da war meine überlegeung: wenn die beim herstellen schon so komisch sind. wie wirds dann erst wenns um garantie geht?
lg
MrEF
Bewertung:
0
das waren halt meine erfahrungen! heisst nicht, dass das bei jedem so ist!
eventuell war ich für die erste lieferung zu spät (im jänner)
mir haben sie gesagt, dass die rahmen in italien hergestellt werden.
lg
MrEF
Bewertung:
0
Ich rechne auch erst in am Monat mit dem Bike wenn ichs morgen bestell. Nur die Vorfreude is ja meistens die größte Freude!
greetz chris
Bewertung:
0
da hast den "kleinen bruder" und der grosse gefällt dir net *gg*
Bewertung:
0
wie willst es eigentlich aufbauen dann, welche parts genau?