Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nox Startrack
Swinger 6 Way, 888r, Grimeca Sys. 17, Truvativ Parts, Hügi Fr bzw. Marzocchi Nabe, 321 Felgen, Flite. [Bild: icon_wink.gif]
also total andren geschmack als ich [Bild: wink.gif]

hoffe aber der geschmack in meinem anhang trifft auf uns beide zu...nurmal zum zeigen [Bild: icon_twisted.gif] da ich zufällig darauf stieß [Bild: shocked.gif]
Wie baust du deins auf?
Gabel Bergman Killer Queen
Dämpfer 5th Element
Bremsen Hope 6 Kolben 205er Disc
Nabe VR Hope Bulb 20mm 36Loch
Nabe HR DT Hügi FR 165mm 12mm 36Loch
Felgen Sun Intense Mag 30 36Loch 26"
Steursatz Race Face Diabolus
Kurbel Race Face North Shore DH schwarz
Kettenblatt Race Face DH Ring 42 Zähne
Innenlager Race Face Signature DH 143mm
Pedale Atomic Aircorp Pedals
Lenker Azonic Double Wall DH 1,5"
Vorbau Atomic MTB Stem
Sattel Flite Titanium
Sattelstütze NC 17 Empire Pro 30,0mm
Sattelklemme Azonic Seatclamp 34,9
Schaltwerk Shimano XT lang
Schaltgriff Grip Shift Attack 9-fach
Griffe Oury Grips (grau)
Reifen VR Maxxis Minion DH F 26x2,5" 60a
Reifen HR Maxxis Minion DH R 26x2,5" 60a
Schläuche Maxxis DH 26"
Speichen DT super comp

bremsen, sattel und nabe vorne fehlen noch!
Darf ich fragen wieviel du dafür ca. gesamt zahlst? Das hört sich nach einigem mehr an wie bei mir.

Achja...so wie du das Bike aufbaust is sehr geil, nur ich hab als Schüler net so an Geldschei*er. [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
lol du kaufst da n bike um 3500 ...du hast die geldscheisse ! wenn du schüler bist

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Schaut für dich jetzt so aus. Aber ich hab überhaupt nur ein Bike(im Gegensatz zum Dirty der ja selber net mehr weis wieviele er hat) und habe mein geliebtes RM 6 auch verkauft. [Bild: smirk.gif]
Und das ich seit Weihnachten für das Bike spare, weis ja keiner. [Bild: icon_twisted.gif]
lol nimms es mir nicht übel, aber schon alleine die 2 aussagen ich hab mein RM verkauft und schon seit weinachten gespart [Bild: wink.gif] ....es ist nich so das ich es dir nicht gönn oder so... nur zu sagen das du n armes schwein bist und dann so n bike hast [Bild: wink.gif] naja ich hab auf mein "kleines" hardtail auch fast 1 1/2 jahre gespart und jede menge scheiss in eBay verkauft um das zu kriegen [Bild: wink.gif]

aba anyway gehört nicht zum thema...wenn man so wie dirty keine miete etc zahlen muss und schaffe geht is das auch kein "problem" 3-4 bikes zu haben...auch wenn alle über 2000 euro kosten
Ich kanns dir gern erklären wie das is. PM is bald unterwegs!
was gibts da noch groß zu erklären? als jüngster zuhälter der stadt hat man schon seine mittel... [Bild: icon_twisted.gif]
Dann würd ich aber ka Nox fahren, sondern an Benz in schwarz! [Bild: icon_lol.gif]

Na aber im Ernst...wie findest du des Radl Tom?
schen isses; zum rahmen wird noch niemand groß was sagen können aber deine anbauteile genießen alle mein vollstes vertrauen. wird sicher goil!
hehe...soll ich dir jetzt sagen was ich dafür zahl? hehe...kann dir sagen das ich im laden eben den perfekten preis bekomme, aber auch wenn nicht würd ich es wohl trotzdem so aufbauen!

ich habs aber mal alles schon zusammengerechnet was es für nen wert hat und der liegt bei über 6500€

doch bezahlen tu ich das eh nicht [Bild: wink.gif]
Wennst für mich auch an guten Preisraushandeln kannst fürs M-Pire würd ichs mir vielleicht noch überlegen. [Bild: icon_wink.gif]
dazu müsste ich dich kennen und du müsstest bei uns wohnen, dann wärs denke ich kein problem [Bild: icon_razz.gif]

aber wozu wenn du das nox so günstig bekommst [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufbau Nox Startrack 9.5 BastiHerten 0 869 2012-03-27, 22:18
Letzter Beitrag: BastiHerten
  NOX Startrack DH 9.5 Old Anonym 41 16,472 2012-02-28, 13:58
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Mondraker Summum oder Nox Startrack? q_FTS_p 34 9,217 2010-11-12, 20:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Feder für Nox Startrack? Flow Girl 1 997 2008-02-20, 16:13
Letzter Beitrag: joseppe
  NOX Startrack DH Gewicht? SlowRider 13 4,309 2004-11-26, 23:30