Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr...
Ich check Dein Problem nicht ganz.

Nix gegen Deine löbliche Einstellung von wegen das Drogen schlecht sind.

Aber jemand der sich mal auf einem Rave Speed oder Ecstasy einwirft ist ja deswegen noch kein schlechter Mensch.
Das ist doch ganz alleine seine Sache. Und es wird dabei niemand in irgendeiner Art und Weise gestört.

Jedenfalls gibt's wesentlich schlimmere Dinge die in der Gesellschaft aber durchaus toleriert werden.

welche denn? die schlimmer sind als drogen?
drogen machen kriminell!
und ausserdem find ich sowat einfach dumm mir zu sagen ich würde mir die birne zusaufen dann frag mal meine kolegen die können bezeugen das ich kein alkohol trinke!
Ausserdem sagte ich nie das es schlecht menschen sind![Bild: smile.gif]

Reisst das ski alpin center ab !!!
Rüttelpiste forever !!!
Blödsinn, nicht jeder der auf einem Rave ist und sich was eingeschmissen hat ist kriminell!

Da find ich Schnellfahren oder Kinder-prügeln wesentlich schlimmer. Oder Zuschauen-wie-der-Hund-den-Gehsteig-zuscheißt. Aber das regt bei uns doch genau niemanden auf.

Jo hast recht...aber gehsteig zukacke sucks gewaltig...find ich oberscheisse von den Besitzern, die solltes gleich alles auflecken lassen!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
hast ja recht das kinder-prügeln schlimmer ist aber ich hab halt ne scheiss einstellung zu drogen ich seh zwar drüber weg aber ich kanns trotzdem nicht ab.
Aber jetzt ist schluss ich will hier mit keinem vom board ärger haben deshalb beende ich hiermit meine stellungnahme!

Reisst das ski alpin center ab !!!
Rüttelpiste forever !!!
stellungnahme beenden is imma gut[Bild: smile.gif]

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
So, jetzt muß ich mal schreiben ....
Zitat:wenn du nach jedem Joint nen neuen anmachst oder bekiffft Auto fährst dann fährst in Graben weil du denkst da steht´ein geiles Mädel und schon bist Tot wegen deinen dummen Vorstellungen!! (Dirty Rider)
Wenn du zua autofahrst, fahrst du 20 km/h und gefährdest niemanden. [Bild: smile.gif]
Zitat:Immerhin ist es ilegal und hat die gleichen nebwenwirkungen wie Drogen oder etwa nicht?? (Dirty Rider)
Zitat:Ihr müsst einfach akzeptieren das es illegal ist also lasst die finger davon. (Hardcore)

Das sind - mit Verlaub - sehr dämliche Sätze. Die Gefahr liegt in der Verallgemeinerung! Was sind die "nebenwirkungen von Drogen" ??? Und wenn dir, Hardcore, so viel am Gesetz liegt, dann such dir einen legaleren Sport oder montier eine Lichtanlage und Reflektoren an dein Rad!

Ich hab absolut nix gegen so eine Einstellung, ich hab selber vor längerer Zeit aufgehört exzessiv zu saufen. Und ich kann auch keine Leute leiden, die sich jedes Wochenende aufs neue komplett ansaufen, nicht mehr ansprechbar sind und ihre Grenzen nach dem 1000x kotzen immer noch nicht kennen ...

Aber ich hab was gegen uninformiertheit!

Außerdem hat noch niemand was über das Suchtpotential von Energy-Drinks (Taurin) geschrieben [Bild: smile.gif]

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..

Edited by flo on 2002-04-07 23:57.
Na eh!
Jemand der 5€ für ein Red Bull ausgibt muß nämlich schon ziemlich süchtig nach dem Zeug sein!!! [Bild: wink.gif]

Was tut man nicht alles für den Durst...*gg*!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Was sollte ich denn machen?? Billiger geht net...oder hätt ich verdursten sollen?? Dieser preis ist in Clubs normal...hab eben paar Kumpels im ICQ gefragt...was meinst du dazu Speedy?? Die preise sind eh alle scheisse...in ner Gaststätte kostet ne grösse Apfelsaftschorle 5 DM, sind 0,5 Liter...für den Preis bekommst 3 oder 4 Flaschen im Laden...genauso ist es mim Red Bull eine Dose kostet 1,50 Euro oder so im Laden und in der Disco ist es eben 4mal teurer oder sowas...alles scheisse eben!!

Edited by Dirty Rider on 2002-04-08 00:46.
Reg Dich nicht auf Dirty! Niemand will Dir was böses antun! [Bild: wink.gif]

PS: ein Freund hat heute in einem nicht allzu günstigen Lokal 3,40€ gezahlt

150 EURO pro dose???? dirty wo verkehrst du immer so?? PUFF??? [Bild: smile.gif]

www.dh-insane.com

A fuck GGGGGRRRRRR jetzt hab i versehendlich mein 666 post für so nen scheissdreck verbraucht :-((( [Bild: mad.gif]

Edited by Marco on 2002-04-08 00:38.
Jaja..habs ja schon verbessert!![Bild: wink.gif]

Selber Schuld Marco![Bild: smile.gif]

Edited by Dirty Rider on 2002-04-08 00:48.
Schon seltsam ,da eröffnet einer einen Tread über einen DH Rahmen und heraus kommt eine Diskussion über Drogenmißbrauch ???[Bild: smile.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Scho, die Abwandlung ist komisch! Ihr könnt ja nochmal einen Thread mit Drogen aufmachen!

MOUNTAINBIKE FOREVER

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was findet ihr besser giant glory 00 aus 2010 oder ein demo 8 ll au 2011 AutBerga 85 20,948 2012-03-09, 14:43
Letzter Beitrag: AutBerga
  cube hanzz erfahrungen? im netz findet man kaum was mihael 2 4,809 2011-08-22, 15:13
Letzter Beitrag: Kaisen
  wie findet ihr die avid code r 2011 AutBerga 4 3,563 2011-08-10, 20:05
Letzter Beitrag: druelli
  Wie findet ihr DIESEN helm? weis-nix 30 5,699 2010-06-24, 15:40
Letzter Beitrag: xerox
  Wie findet ihr dieses Bike???? Aca 5 1,006 2007-06-27, 20:04
Letzter Beitrag: fipu
  tripple 888 Rc wie findet ihr die?? Schraubergott 9 1,944 2007-01-19, 12:58
Letzter Beitrag: MalcolmX
  wie findet ihr diesen rahmen? Fire-Flyer 6 1,346 2005-12-12, 17:16
Letzter Beitrag: Hogger
  Wie findet Ihr das Bike-Setup dh-noob 18 4,292 2005-08-15, 18:06