Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum lachen zwischendurch --> Küblböck Forum
Also als ich mir des durchgelesen hab bin ich echt vom Stuhl gfallen, saugeil [Bild: icon_lol.gif]

Do gehts eine

enjoy [Bild: icon_twisted.gif]
die mädchen von heute -> *kopfschüttel*

dieser gurkenlaster hätte etwas schneller sein sollen und besser ziehlen [Bild: wink.gif]

letztens stand im videotext was drin...der depp hat mit 14 mal ne cd geklaut! WEN ZUM TEUFEL INTERESSIERT DAS DENN?
Meine Fresse, echt schlimm.
Man könnte echt meinen damit des komplette Forum gefakt isch. So dumm kann man doch net sein [Bild: icon_evil.gif]
Ich kann ma ned helfn,aber wann i den woamen hund irgendwann amoi treffn würd,ich könnt mich nicht zurückhalten und würd den aber so eine reinhaun,nur weil er so ist wie er ist [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Wie können nur so viele leute so deppad sein und so einen als "star" ansehen????
wie krank ist das denn..?
ist ja schon fast sektemtum, was der küblböck da verursacht hat^^

auch geil das hier:
Zitat: Als ich gestern(18.5.04)das SMS Forum las,hätte es beinahe mein kleines gebrochen.DADDY&Carsten warum streitet ihr Euch?Das schadet nicht nur Euch sondern allen Kübis.Bitte hört auf mit Streit und strahlt mehr postive Energie ins Forum aus.Streit führt doch zu gar nix.Das gibt nur viele negative Energie.Daniel hätte es bestimmt auch nicht gewollt,dass sich seine Fans untereinander streiten.Was soll das denn bringen?Wir mussen eine sein und zusammenhalten!!
Liebe Grüße Eure Lonley aus dem Forum!!!

wie kann man nur so bescheuert sein? [Bild: crazy.gif]
lasst uns das forum stürmen, dann fangen die weiber da alle an zu heulen...da ist sicher keine dabei die 18 ist und älter [Bild: wink.gif]

naja...neuerfindung -> der onlinekindergarten...man setzt die kiddies ins küblböck forum und kann paar stunden weggehn ohne das die kiddies es merken [Bild: smile.gif]
kannst leider net anonym posten, und beim registrieren musst aufpassen wegen email etc. [Bild: grin.gif]

Habs schon versucht, aber ich glaub Signatur und Username ham dem Admin da net gepasst [Bild: icon_twisted.gif]
kann jemand an Virus erstellen damit die Mitglieder immer ausgelockt werden [Bild: laugh.gif]
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
hi,

joa so a mist, i wollt a grad an spruch los lassen !

aber da mo ma si joa an melden [Bild: icon_exclaim.gif]
alter schwede is des krank....ich glaube das is echt ne sekte oder sowas...und auf jedenfall würde ich diese ganze bande in eine zelle sperren!!
ach du scheisse sind die breit....... [Bild: shocked.gif] [Bild: grin.gif]
soiche menschen mochn ma echt angst [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif]
also bitte in zukunf a bissl auf die positive energie aufpassen gelllllllll [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
omg das ist ja echt lächerlich....tja,alle selber schuld [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif]
hey, ich find das jetz voll ungut und so, das ihr die leute da so anmacht...! das is doch total gemein und so! seit doch mal positiv weil der daniel is doch das licht....

*sarkasmus*

ich glaub ich muss kotzen... oder ich brauch was von dem zeuch was die genommen haben !

ach dirty: nimm dir mal en beispiel an den mädels die da posten. die schaffen in einem jahr soviel eintrage wie du in 3 ! [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Witziges Spiel für zwischendurch Horst 0 1,669 2009-04-06, 22:37
Letzter Beitrag: Horst
  freeski forum Dr. Dollar 8 2,702 2006-11-10, 17:52
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  Forum-Post-Probleme vom Koch noox 11 1,476 2006-06-29, 21:39
Letzter Beitrag: der koch
  französisches downhill forum NO-FEAR 2 2,864 2006-03-05, 23:28
Letzter Beitrag: noox
  technik frage aber nicht fürs techik Forum ... Pinky 6 2,472 2005-06-29, 18:30
Letzter Beitrag: slayer80
  Wie geil (Was zum Lachen...) Arne 3 1,913 2005-02-20, 21:20
Letzter Beitrag: saufi78
  Fernseh problem / Fernseh forum...??? DomiM 1 6,355 2005-02-18, 19:11
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  anregungen für´s forum-meeting! worship_mud 17 6,126 2005-02-14, 13:27
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  Neues Forum Schley 2 1,744 2004-11-04, 16:44
Letzter Beitrag: Schley
  Computer-Forum? Majestic 12 2,038 2004-08-02, 12:18
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu: