Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GHost EVo2
Verdammt jetzt habt ihr mich mit dem Ghost-Viruns angesteckt und jetzt muss ich des auch haben .... [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
Achja, ne Bitte hätte ich an die die des Ding schon haben: Könntet ihr mir mal Bilder von der Dämpferanlenkung schickenoder posten (am besten hinten und schräg). Weil ich hab nur die Bilder von der Seite, aber da kapier ich des net.
thx im Voraus [Bild: icon_rolleyes.gif]
auf einem der geposteten Bilder war das glaub ich ein bischen zu erkennen. Aber im Prinzip ist es wie ein umgedrehtes T. an dem einem Ende ist der Hinterbau und an dem Anderen der Dämpfer. Der "Fuß" vom T ist dann kurz unter dem oberrohr und vor der Sattelstütze festgemacht. (ich hoffe mal die Erklärung verwirrt nicht zu sehr [Bild: wink.gif] )

ich versteh was du meinst, ist mir jetzt klar. [Bild: mryellow.gif]
Dennoch, mir scheint immer noch als ob der Dämpfer dann gegen das Unterrohr knallen würde [Bild: laugh.gif]
Aber naja über nen Foto würd ich mich freuen, aber erstmal danke...
durch diese Konstruktion soll der Dämpfer fast gerade zusammengeschoben werden. Also der Abstand Dämpfer zu Unterrohr sollte nicht sonderlich schwanken. Einer der es hat kann das ja mal bestätigen oder wiederlegen ...

ich will meins endlich [Bild: crazy.gif]
hier erkennt man es eigentlich ganz gut:

das mit dem dämpfer kannst dir ja denken. du siehst auf den bildern ja den drehpunkt der "schaukel". daraus ergibt sich ne kreisbahn die das eine befestigungsauge des dämpfers macht. diese kreisbahn ist so gewählt dass am ende des federwegs eine kompression verhanden ist.
So... 2 Dinge:

1.) Des geht si schon aus mitm Dämpfer... würdn ses sonst Produzieren?? [Bild: wink.gif] Aja... hab gestern in Leogang a ausgiebeige Probefahrt gmacht (so ausgiebig übrigens das i heute kaum noch gehn kann....): Es hat sich bewehrt!!! [Bild: mryellow.gif]

2.) LEUTE, IHR HABTS ES GSCHAFT!!!!!! DER LÄNGSTE THREAD IM PRODUKTE UND TECHNIK-FORUM!!!! G R A T U L A T I O N [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: cool.gif]

EDIT: Es is glaub i nur noch a Thread im Bike-Treffs-Forum länger!! [Bild: icon_eek.gif] (des is: Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen mit 42 Seiten.... des schaffts noch!!!!)

Genau des Bild hab ich gebraucht letsfets! [Bild: laugh.gif] So jetzt hab ichs gesehen, jetzt muss ichs haben [Bild: grin.gif] .
Aber schaut ja fast so aus, als obs da reinregnen würde [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
*threadfürnReckordlängermach* [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: crazy.gif]und ich hoffe noch mit euch [Bild: grin.gif],dass des Bike noch irgendwann ma richtig ausgeliefert wird.
War ich--->ausgeloggt [Bild: crazy.gif]
Hier nochamal für die dies no immer ned gschnallt ham [Bild: wink.gif]

umgedrehtes T, an allen 3 Enden is es gelagert, am oberen mitm Rahmen verbunden (natürlich gelagert), am einen ende is da Dämpfer, am anderen is de Anenkung fürn Hinterbau. Fotoapparat hamma a nomoi asupackt! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Und nomoi von hinten [Bild: icon_arrow.gif]

https://www.downhill-board.com/upload/28...10006s.jpg

Wenns no mehr Bilder wollts... nur melden!!
Yoa ist mir kalr, aber beim Sitzrohr sind doch diese "Löcher" .
Siehe Bild , hat nix mit nem Dämpfer zu tun....
Nana, des sind nur so Aussparungen... Gewichtsreduktion oder so... [Bild: smirk.gif]
@Clem: Hast du shcon probiert den Dämpfer aufs Mittlere Loch beim "T" unten zu schrauben? I habs gestern gemacht aber noch nicht getestet auf jeden Fall is des Ding viel Progressiver^^

MfG
Groovy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ghost Kato 3.9 AL 29" riot green/night black Aufrüsten (Neuling) Dr.Smokey 7 23,540 2019-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: prolink88
  Ghost DH 9000 Bremse schleift beim Anziehen der hinteren Steckachse Radonluigi 10 4,718 2015-07-14, 14:19
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Ghost Northshore 2012 Umbau PatrickR 3 2,005 2015-05-20, 20:45
Letzter Beitrag: PatrickR
  Ghost DH 7 Teme 1 2,048 2015-05-20, 13:12
Letzter Beitrag: Teme
  Ghost Northshore 2014 UPGRADE Bounte 5 2,323 2014-05-25, 17:02
Letzter Beitrag: Moritz0815
  Ghost ASX Hinterbau gerissen xR3bounD 4 4,251 2013-06-01, 13:10
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,556 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  Ghost AMR Plus 599 & Ghost AMR Plus 7500 Biker1983 1 2,771 2013-04-12, 17:11
Letzter Beitrag: Xtian
  Ghost ASX 4900 2011 Badsimanus 0 1,424 2013-03-08, 15:26
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Kriege ich für 2500€ ein besseres Bike als das ghost northshore 2013 ? Herbert Price 4 3,633 2013-01-10, 19:33
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste