Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GHost EVo2
Nein, hab ich noch nicht... werd i glaub ich auch nicht so schnell machen weil ich zur Zeit mit da Funktion vom Fahrwerk ziemlich zufrieden bin!! I nutz a absolut alles an Federweg aus... wobei a bissal mehr Progressivität glaub ich ned schaden könnte... [Bild: mryellow.gif]
Vielleicht schau i amal...
Hast es eigentlich schon amal im Bikepark getestet??
Na!!!! Leida no nit! I wollt des WE Leogang fahrn aba i hab koa Geld :[ Aba enxtes WE fahr i vlt nach Kitzbühel und da werds dann auf Herz und Nieren ( I bin davon ünerzeugt dass es Radl des hat) geprüft, ába i sollt irgendwie a Dämpferpumpe mitnehmen ^^

MfG
Groovy
JAJAJAJAJAJAJAJaJAJAJAJAJAJAJAJaJAJAJAJAJAJAJAJaJAJAJAJAJAJAJAJaJAJAJAJAJAJAJAJaJAJAJAJAJAJAJAJaJAJAJAJAJAJAJAJaJAJAJAJAJAJAJAJaJAJAJAJAJAJAJAJa ...

Ich hoffe das sagt alles: Gestern hab' ich die Ersparnisse von 2 Jahren abgeholt. Mit viel Glück noch ein "echtes" EVO II (gott sei dank mit dezenter schwarzter breakout plus). Heute bei strömendem Regen mal kurz angetestet und bin voll begeistert. Das verflixte spv ist leicht einzustellen und funktioniert super - kein rückschlag außer im harten wiegetritt. die gabel bockt noch die gustl's vertragen noch eine lange abfahrt zum einbremsen, aber jetzt eilt's ja nimma. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] .

ps: wär nett wenn mir jemand von den anderen glücklichen sagen könnte, welche bewandtnis es mit den löchern bei hebel und hinterbau hat. hab' nämlich das manual beim händler liegen lassen!
ich will auch endlich ! Mein Händler meinte heute es ist immer noch nicht da. Wenn er bei Ghost wieder jemanden erreicht will er die Paktnummer erfragen. dann kann ich auch kucken wo der Rahmen unterwegs is ... naja zumindest hab ich heute meinen neuen Helm bekommen, fehlt nur noch das Rad dazu [Bild: wink.gif]

beowulf wann hast du deins geordert und wo?
*threadverlänger* was habt´n ihr alle mit dem bike? ich hab noch kein bike gesehen, um das so´n wirbel gemacht wurde! ich mein ja, sieht echt verdammt geil aus... aber was is sonst noch so toll dran dass alle so verrückt danach sin!?? was soll´n der rahmen kosten?
Also wieso ich so einen Wirbel mache: 1) Mein erstes "richtiges" radl 2) Traum meiner Jugend [Bild: wink.gif] 3) Hab' lange genug darauf gewartet 4) a so hoit .

Ich denke, daß ich wohl mit vielen anderen bikes auch glücklich geworden wäre, aber es hat halt das evo sein sollen.

ps: wie ich es meiner freundin schon gesagt habe: ab jetzt gibt's 6 zu dritt - sie, ich und das EVO II (manche würden wohl "EVO, sie und ich" schreiben ) [Bild: icon_wink.gif]

pss: was das rad sonst noch so zu bieten hat entnehme man dem thread.
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_cool.gif]
was an dem so geil ist ??

ist das ne frage [Bild: grin.gif]

1. schaus dir an
2. für 1300-1400 euro ein bike mit fsa vorbau, lenker, sattelstütze, vorderradnabe, breakout, swinger 3-way
3. schaus dir nochmal an [Bild: grin.gif]

für den preis bekommst von andren herstellern allenfalls nen rahmen mit dämpfer, aber niemals mit gabel und dem restlichen zeug. [Bild: mrorange.gif]
Zitat:für den preis bekommst von andren herstellern allenfalls nen rahmen mit dämpfer, aber niemals mit gabel und dem restlichen zeug.

wird scho seine gründe haben... [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Was heist da Rückschlag?? [Bild: icon_confused.gif] Wennst Pedalrückschlag meinst bist aba am falschen Dampfer... Des ding hat a Kettenstrebenverkürzung beim einfedern! (was i im gegensatz zu einer verlängerung ned so toll find weil de Kettn dann de ganze Zeit herumtaukelt.... kleines Kontra des Bikes am Rande welches i am Donnerstag erfahren habe) Oder meinst du an Rückschlag vom Dämpfer??

Löcher Hinterbau: Federweg; des untere -180mm, des obere -etwa 150mm
Löcher Hebel: Progressivität; unterstes Loch -am wenigsten progressiv, oberstes Loch -am progressivesten! [Bild: wink.gif]
urgh! sogar mit gabel!?? und des für 1400!?? vrdammt, ich wollt mir doch auch ´nen neuen freerider aufbauen..... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

PS: des war jetz kein scherz mit dem preis, oder!??
Nein,stimmt schon [Bild: wink.gif]
nix scherz [Bild: wink.gif] dat is so [Bild: cool.gif]

auf www.starbike.com kannst es ordern für 1350 euro
wennst es jetzt bestellst brauchst da wegen dem geld kan stress machn; weil die nächsten evos kommen eh erst gegen weihnachten... har har har [Bild: icon_twisted.gif] scherzal!
kann mal einer ins Manual vom Evo2 kucken ob es für die Scheibe hinten ein limit gibt? Mein Händler will erst abwarten bis er selber mal reingekuckt hat bevor er mir dafür die Luise FR mit ner 190er ordern will. [Bild: crazy.gif]
awo, des geht sicher. soll sich nich so anstellen. und wenn schon. ist ja deine sache wenn keine garantie mehr hast.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ghost Kato 3.9 AL 29" riot green/night black Aufrüsten (Neuling) Dr.Smokey 7 23,540 2019-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: prolink88
  Ghost DH 9000 Bremse schleift beim Anziehen der hinteren Steckachse Radonluigi 10 4,718 2015-07-14, 14:19
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Ghost Northshore 2012 Umbau PatrickR 3 2,005 2015-05-20, 20:45
Letzter Beitrag: PatrickR
  Ghost DH 7 Teme 1 2,048 2015-05-20, 13:12
Letzter Beitrag: Teme
  Ghost Northshore 2014 UPGRADE Bounte 5 2,323 2014-05-25, 17:02
Letzter Beitrag: Moritz0815
  Ghost ASX Hinterbau gerissen xR3bounD 4 4,251 2013-06-01, 13:10
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,556 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  Ghost AMR Plus 599 & Ghost AMR Plus 7500 Biker1983 1 2,771 2013-04-12, 17:11
Letzter Beitrag: Xtian
  Ghost ASX 4900 2011 Badsimanus 0 1,424 2013-03-08, 15:26
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Kriege ich für 2500€ ein besseres Bike als das ghost northshore 2013 ? Herbert Price 4 3,633 2013-01-10, 19:33
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste