Bewertung:
0
ich muss sagen seit langem mal wieder ein richtig spannendes rennen. wenn da dieser fuck montoya ned wäre. der mann is einfach dumm im kopp. sooft wie der den schumi schon abgeschossen hat. der ghört mit strafen nur so bombadiert. naja hoffentlich fliegt er noch raus. Drecksack.
ansonsten hoff ich das trulli gewinnt. wünschen würd ichs ihm. barrichello 2.
was sagt ihr zu dem rennen??
PS BITTE KEINE KOMMENTARE ZU MEINER MEINUNG: danke. ICH HAB die Meinung und ich steh dazu. drüber zu diskutiern hat kein sinn. dank
ciao Lucas
Bewertung:
0
nein das is ned gut so.
wenn er durchn motorschaden ausfällt is ok. aber ned durch son scheiß. ich weis echt ned warum alle welt was gegen schumi hat. nur weil er autofahren kann und geld zum scheißen hat. ich glaub das is der neid der Menschheit.
Bewertung:
0
tja, dammit muss der liebe michael leben: thats racing!
kannst dich noch erinnern, wie ihm der coulthard draufgezogen is im regen? das war damals 100%ig seine schuld und wie er sich seine WM-titel sichert (mal hier und da eine "unabsichtliche" berührung mit dem direkten WM-gegner) is auch net die feine englische art...
also meiner meinung nach is er a ziemlicher koffer, a wenn er fahren kann
Bewertung:
0
klar isses racing aber ich finds dennochblöd wenn mans sich gegenseitig abschießt. egal wer wen.
des muss ned sein. racing is überholen FAIR
Bewertung:
0
würd mir da f1 zirkus ghörn, würd ich in schumi sowieso mal auf zwangs pause schicken.
so unintressant wenn immer derselbe gewinnt
Bewertung:
0
PFFF!!!
andi hat recht!
sorry, aber wenn der schumi im tunnel auf die bremse latscht während der montoya beschleunigt ist das pech und mehr nicht!!
montoya ist an dem unfall sicher nicht allein schuld und auch wenn, sollens den schumi nur rausschießen, stört doch niemanden!
so hatten wir ein echt spannendes rennen und ich als button fan hätte in den letzten runden fast einen herzkasperl vorm fernseher bekommen!!
hoffentlich gehts in der tonart weiter!!