Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hat jemand F1 gesehn ???
Zitat: blockiertem rad ins tunnelgefahren ist...vorne links...was somit auch heissen kann das es ein technischer defekt

Ich bin zwar kein wirklicher Formel 1 Fan aber ich liebe ferarri und das rennen hab ich auch gesehen, und möcht dir nur sagen das Ferarri seid 3 Jahren keinen technischen Defekt mehr hatte [Bild: wink.gif]
Also ist dieser eher unwahrscheinlich [Bild: smile.gif]

Und beim reinfahren war das rad noch nicht blockiert erst am scheitelpunkt der kurve ist er auf einmal voll auf die bremse gestiegen.
Was wirklich hingegen ein witz war, war das honda trotz offensichtlich beschädigtem Motor gestartet ist.

Thomas
wie gesagt, wir wissen es net was wirklich los war...deshalb soll keiner hier märchen erzählen nur weil se neidisch aufn schumi sind!

Zitat: Was wirklich hingegen ein witz war, war das honda trotz offensichtlich beschädigtem Motor gestartet ist
man hat eh in der on board camera gesehn wie es raucht, das sehn die an der box genau...warum tun die nix...stell dir vor der fisichella wäre direkt mit dem kopf auf die bande da geknallt als er umgekippt ist...zum glück ist da net mehr passiert, denn gesehn hast da ja netmal mehr deine eigene hand!
also grad den ralf trifft keine schuld find ich!!

denn er hatte ein defektes auto (hat sich etliche runden mit dem kaputten [langsamen] auto um den kurs geschleppt um irgendwie in die toleranzgrenze von 10 prozent der vollen distanz zu kommen, um wenigstens noch ein paar punkte abzustauben - was ja bei den zahlreichen ausfällen in monaco durchaus logisch ist!), im tunnel hatte er halt nicht annährend den speed eines alonso und dieser tauchte halt dementsprechend unverhofft im rückspiegel auf.
das man bei 100 km/h geschwindigkeitsdifferenz nicht viel machen kann in einer kurve scheint klar!
und jeder der die F1 verfolgt weis das man den tunnel nur auf der ideallinie voll fahren kann. alonso war aber soweit von der ideallinie weg, da er ja an ralf vorbei musste, dass sich die kombination geschwindikeit und radius seiner linie nur mit einer linksseitigen kompression seines boliden ausgehen konnte!

meiner meinung nach ist dies ein versagen der streckenposten, welche einen langsamfahrenden fahrer über einen wesentlich schnelleren von hinten kommenden warnen müssen (wie dies ja bei überrundungen gang und gebe ist!)

soweit zu punkt eins!

punkt zwei betrifft schumacher nummer eins, michael.

"warum kann ihn keiner leiden?"

wie kam denn schumacher zu seinem kosenamen schumi?
leitet sich das vielleicht von "schummel schumi" ab und wurde lediglich gekürzt?
jeder weis wie schumacher zu seinen ersten titeln in der F1 kam - stets waren unfaire und unsportliche "attacken" mit im spiel.

ganz außer frage steht das er sicher einer der besten fahrer im sicher besten auto momentan ist - das kann ihm auch niemand absprechen!

aber wer dermaßen arrogant in der presse rüber kommt (was übrigens auch für einen montoya, ralf und andere gilt) braucht sich nicht wundern (und es wird ihn persönlich wahrscheinlich einen dreck kümmern...) dass man nicht nur fans hat!!

zum vorfall im tunnel mit schumi und montoya:

wenn eine pacecar phase zu ende geht und sich die F1 autos einige zeit lang hinter einem blinkenden mercl gelangweilt haben sind sie natürlich nicht sofort wieder voll einsatzfähig!
so müssen gegen ende der pace car phase die reifen und bremsen wieder auf betriebstemperatur gebracht werden. durch abruptes bremsen und beschleunigen!

wenn jetzt der 2te hinter dem führenden mit qualmenden rädern beschleunigt und der 1ste im feld zur selben zeit mit ebenfalls qualmenden rädern bremst, obendrein an einer extrem umübersichtlichen stelle - dann verwundert es kaum dass es zu solchen unfällen führt!

die schuld liegt zum großteil sicher an montoya, aber sicher nicht zur gänze! man kann ihm kein vorsätzliches hineincrashen in schumacher vorwerfen!!
schumacher hat sicher eine teilschuld!

so, aus jetzt [Bild: tongue.gif]
also erstmal respekt an euch....

ich bezweifle das irgendeiner ahnung von den autos oder der technik hat, weiss wie man die strecken fahren muss etc.

Deshalb finde ich es fein das ihr einfach nur die Aussagen vom Lauda kopiert und hier al eure reinstellt...echt gudi [Bild: icon_wink.gif]

mfG

ps.: gilt nich nur für di martix ^^

pps: ich find nicht das man schumi aus der f1 ausschliessen sollte, klar ist auch das er wie letzes jahr DER mann der f1 ist. trotzdem wäre es extrem spannungsfördernd wenn ein paar ideen wie mehr gewicht für ihn etc verwirklicht werden. Sieht zwar am anfang unfähr aus (isses irgendwie auch) aber ich trau dem typ zu das er sogar mit nem viel schwereren auto siegt.
warum ned kopiern?!
da lauda hat schließlich a weng a ahnung von da F1!
hab nach dem rennen kein einziges interview gesehn...ausser dann bei rtl glaub mal vom schumi...der genau das sagte was der martix sagte...einer bremst...einer gibt gas und das passt net...oder ne war von BMW einer...aber egal...!

das mim ralf hab ich schon gesehn und denke auch das es an den streckenposten lag zum grosen teil...aber der ralf hatte durchaus kein langsames auto..er wurde nur überrundet in dem fall und trat auf die bremse anstatt das tunnel schnell zu druchfahren...sonst wär der unfall net passiert...nicht umsonst gabs nen stinkefinger zu sehn [Bild: wink.gif]

schumi 1. titel? wann war des...ewig her und nur deshalb den schumi net zu mögen find ich mal total lustig...das er arrogant ist in den interviews finde ich net, doch wenn dann trifft das auf alle und jeden fast zu...

man hat eben gesehn das ferrari die besten sind in allen punkten, sicher wäre er schwer auf platz 1 gekommen was er auch selbst sagte doch platz 2 wäre drinn gewesen nach dem 2. stop...sie haben eben die richtige taktig und es schheint die andren teams haben dies immer noch net kappiert...schumi ist immer der wo am längsten draussen bleibt und das hilft eben enorm viel am ende!

immerhin zieht der schumi keineswegs so was ab die der montoya das in der öffentlichkeit macht...von wegen beleidigen etc., sowas von unsportlich und gerade der montoya will doch echtes rennfeeling und gibts das einmal meckert er rum weil er durch einen zweikampf etwas von der strecke kommt *pff*

aber egal nun...das rennen war sehr geil, trulli hat verdient gewonnen und wenn die andren teams es endlich mal schaffen die richtige taktig zu nehmen dann könnten die vorderen plätze sehr viel spannender gefahren werden...

@pethem...letzter ferrari ausfall ware letztes jahr erst!

Zitat: da lauda hat schließlich a weng a ahnung von da F1!
aber auch nur weil ein österreiche ist was? [Bild: laugh.gif]
und wär da lauda von deutschland oda sonstwo wärs egal [Bild: smile.gif]

der hat genug zeit von seinem leben mit da F1 verbracht [Bild: smile.gif]
Da hat der bekackte Schuhmacher a Schuld kap!!!! Und Montoya ownzzz [Bild: smile.gif]
wieso sparen sich die herren anonym nicht einfach ihre, zu ihrem hirn passenden, einträge?

P.S. schumacher schreibt man ohne "h"
dirty du hast echt genau mein Meinung. der rest hat null ahnung. einfach nen schumi fertig machen nur weils der schumi is. wie gesagt es war SC phase und da gibt der schumi die pace also die geschwindigkeit vor und kein ruanschwuchtelpablo montoya hat das recht da reinzukrachen. bmw suckt eh.
ich fands auch gut das trulli gewonnen hat aber ich drück auch weiter hin der scuderia ferrari die daumen. eben nichtr wegen schumi sondern weil ich ferrari geil find und weil schumi ein deutscher is.
amen

was mich sehr überrascht hat war das sogar ich bin der coolste schotte coulthard auf schumis seite stand. Respekt.

ciao Lucas
vielleicht wollt der schumi dem montoya einfach nen denkzettel verpassen für all seine netten aussagen und dies hat leider net so ganz geklappt...immerhin war am BMW nix kaputt!

aber als formel 1 pilot hätte man da durchaus noch ausweichen können...sieht man gut das eigentlich genug platz war...naja es ist passiert und der montoya ist bissher eh keine bedrohung gewesen!

drück auch ferrari die daumen, da sie eben das beste team haben und wissen was sie tun...würden das die andren auch dann wär ferrari nicht so überlegen!

P.S. mercedes ist noch schlechter als BMW [Bild: wink.gif]

Zitat: dirty du hast echt genau mein Meinung. der rest hat null ahnung. einfach nen schumi fertig machen nur weils der schumi is. wie gesagt es war SC phase und da gibt der schumi die pace also die geschwindigkeit vor und kein ruanschwuchtelpablo montoya hat das recht da reinzukrachen. bmw suckt eh.

IQ knapp über Körpertemperatur

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wenn du das meinst. brauch des wohl ned kommentiern.
@dirty. stimmt mercedes suckt noch mehr.
wenn ich schon den fetten norbert hauck seh. dann könnt ich schon kotzen. oh man. naja. wie gesagt ich steh hinter ferrari egal was die andren leude meinen.
einfach das geilste team der welt.

ciao Lucas
ich denke aber auch wenn schumi BMW oder so fahren würde wäre er immer vorne...doch ferrari trägt eben viel dazu bei..siehe boxenstops!

das auch "der schotte" auf seiner seite war liegt wohl daran das der montoya sehr unsympatisch ist...finde zumindest ich...schau an wie er fahrer beleidigt die ihm net passen!

zum ralf noch was! sicher ist es seine schuld, er fuhr auf der ideallinie im tunnel obwohl er die blaue flagge sah...dadurch musste alonso auf den dreck ausweichen und bekam so die kurve nicht -> ralf´s schuld [Bild: wink.gif]
geil war auch als ihm alonso den mittelfinger gezeigt hat. ich hab so gelacht. klar wars dem ralf seine schuld. soll doch weggehn. war ja überrundung. montoya is sehr unsympatisch das stimmt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jemand deutsch crack? oder goole pro? rembox 1 55 2008-03-04, 19:31
Letzter Beitrag: dolcho
  Scarred - wer hats gesehn Savage 11 2,196 2007-07-23, 22:28
Letzter Beitrag: Alex
  Filmt hier jemand?! thomas_b 10 3,025 2006-08-26, 16:01
Letzter Beitrag: glasmen
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 87 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  is hier jemand maschinenbauer ? Haiflyer 49 10,662 2006-06-20, 19:21
Letzter Beitrag: bern
  Hat jemand erfahrungen mit dem Voltage YZ 0 ltd von Scott? Hausmeister_85 0 23 2006-06-19, 15:45
Letzter Beitrag: Hausmeister_85
  jemand da der in den USA wohnt bzw ..... Haiflyer 12 1,095 2005-12-05, 15:14
Letzter Beitrag: v1per
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,838 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones
  viva la bam. hats jemand gesehn Haiflyer 31 4,939 2005-10-04, 14:17
Letzter Beitrag: Mr.Radical
  Hat jemand ein 24zoll oder Weniger bike daheim? thomas_b 10 2,752 2005-08-29, 00:00
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste