Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
36 Euro für ein Diabolos Cap?
Jo ich finde der Preis ist ein bissien happig fürn bissl bestikten stoff und ner Pappeinlage..Würdet ihr sie kaufen oder nicht für: 36 Euro??

[Bild: rfcombcap_350x253.jpg]
na weil sa hässlich is [Bild: wink.gif]
1. is des ding so hässlich dass grausamer kaum geht
2. interessiert des doch ka sau ob du dir jetz so an fetzn kaufst oder ned ?? is ned bös gmeint aber so is es [Bild: wink.gif] wegen sowos an thread aufmochn...ma dir muass gscheit langweilig sein !
nicht ob se hässlich ist (was absolute geschmackssache ist [Bild: crazy.gif]) sondern daß geld wert... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
Zitat: interessiert des doch ka sau ob du dir jetz so an fetzn kaufst oder ned ?? is ned bös gmeint aber so is es wegen sowos an thread aufmochn...ma dir muass gscheit langweilig sein !
....

Omg amen. Ich hab nirgens geschrieben das ich mir eine Kaufe oder kaufen will.
Was mich interessiert ist ob die Leuts hier dem Preis für das Produkt angemmessen halten oder nicht. Und nichts weiter.

hab ich ja gsaggt oda?
NA!
hmm...ich würd mal sagen zu teuer.Da zahlst eigentlich hauptsächlich für die Aufschrift.Das Material ist sicher nicht so teuer...
Jo 20 Euro ist für caps gehobener Qualität ja Standart aber 36 ist schon sehr heftig... [Bild: mad.gif]
kauf se ned un gut is. iuch würd se auch ned kaufen. für 36 euro kann ich mir andre dinger kaufne aber keine potthässliche ratze fatze kappe
Potthäslich aber selten... [Bild: smile.gif]

Frorider Combat Cap:
[Bild: rmcombcap_350x249.jpg]
malaria is bei uns auch recht selten... trotzdem wills keiner haben...

wenn du verstehst was ich mein [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
aso wenn du es so ausdrückst kann ich das auch nachvollziehen.. [Bild: smirk.gif] [Bild: grin.gif]

Zwischenstand: Es würde keiner dieses Produkt zu dem Preis erwerben wollen weil es von der Farbauswahl/ Form des Aussenflächen-Designs nicht ansprechend genug ist..

Und wenn das Cap Schön wäre würdet ihr dann Bezahlen? [Bild: mrorange.gif]

@ Haiflyer:
Zitat:für 36 euro kann ich mir andre dinger kaufne aber keine potthässliche ratze fatze kappe
N Wunderbaum fürn Prollo Golf? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
mhhh 20 euro? naja ^^ die bzw viele gute flexfit kappen kosten auch mal 30 euro...die sehen dann aber nach was aus (viele zb im titus zu begutachten)
Stimmt Flexfit macht extra. Auch Fox etz.. Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor um welche Variante/n es sich bei den Caps handelt. [Bild: ooo.gif]
wenn nun alle sagen ja..kaufst sie dann?

sit doch deine entscheidung und das so merchandising (schreibt man des so?) teuer ist weis eh jeder!
selbst wenn es geil aussehn würde ,würde ich es nicht kaufen.......weils einfach viel zu teuer is....

und das auch nur weil Race face oder sonst was draufsteht [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EURO 08 Gruppenphase und Wettbüro ... Monty Burns 375 56,392 2008-07-02, 20:31
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Euro 2008 michi_214 1 1,758 2008-05-23, 22:44
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  euro sport JETZT Haiflyer 5 1,806 2005-10-26, 18:44
Letzter Beitrag: fahne
  2k mb server für 1,50 euro rembox 2 919 2004-10-31, 10:12
Letzter Beitrag: rembox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste