Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hat jemand F1 gesehn ???
aber normalerweise muss man ihm ne geldstrafe wegen unsportlichkeit aufdrücken...ne faust hätte gelangt!

naja...nürburgring folgt in 1 woche ja schon [Bild: wink.gif]
nürnburgring wird buttons erster sieg behaupt ich jetzt mal!!

und er wird den schumi niederfighten [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Jetz mal ganz unter uns...... bist du irgendwie bissl angetrunken oder wirklich bissl hohl in der birne??????????????? soviel fragezeichen kanni ganid machen.

checkst du das eigentlich --> du regst dich über welche auf die auf dem schumi rumhacken aber selber kommt von dir nur:

ruanschwuchtelpablo montoya
bmw suckt eh
stimmt mercedes suckt noch mehr
klar wars dem ralf seine schuld...jo bist eh der checker... warum fährst du da eigentlich nicht mit? ich mein mehr ahnung als alle teams (ferrari natürlich ausgenommen) hast du ja [Bild: icon_rolleyes.gif]

[Bild: icon_rolleyes.gif] einfach ohne kommentar
Zitat: jo bist eh der checker... warum fährst du da eigentlich nicht mit? ich mein mehr ahnung als alle teams (ferrari natürlich ausgenommen) hast du ja

endlich mal einer ders verstanden hat.

nein nur find ich es dumm aufm schumi rumzuhacken ohne Begründung.
weils langweilig is weil er alles gewinnt. oder weil er als einziger im feld fahren kann [Bild: icon_question.gif] behaupte ich jetzt mal. na kla r gibts noch andre aber in seiner altersklasse.
wenn jemand schumi anmacht dann soll ers begründen und ned einfach sagen schumi is blöd.
ganz einfach.

PS: ich fändsgeil wenn aufm Nürburgring der button gewinnt. dem würd ichs voll gönnen.
auch dem barrichello würd ich ma n sieg gönnen das ned immer der schumi alles einsackt. aber er is nun mal der beste fahrer. von daher.
so denn ciao

Lucas
Was regste dich über die Super-komerz-lach-renn-veranstalung den auf?? Guck die Cart und Nascar Serien an, da bekomste noch 1A Motorsport geboten supportet by Bilstein. [Bild: wink.gif]

Buha kotzt mich diese Mainstream Fi kagge an... [Bild: icon_sad.gif]
cart find ich hammer langweilig.
nascar is geil.
guck seit diesem jahr auch hammer gern MOTO GP-. is auch hammer spannend

ciao Lucas
Das Sowieso ist eh die Königsklasse des Motorsports..
Alles auf 4 Rädern ist doch nur Fun..
ja sicher doch...sag das wenn du selbst mal fährst...
Habt Ihr noch Zeit zum radeln......

Ich bin auch ein Roter und Schumi taugt mir sehr gut (vielleicht auch deshalb, weil man somit hier in Ö. gleich hitzige Diskussionen anfangen kann [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] ) und Montoya geht mir mit seinen laufenden Schumi Kollisonen auf die Nerven (diese hier hab ich nicht gesehen, aber es gibt eh genügend, die eindeutig auf Montoyas Konto gehen).

Trotzdem sollte man, wenn man sachliche Gründe gegen Schumi verlangt, auch sachliche Gründe schreiben gegen seine Konkurennten und Teams
Omg wo liegt die Schwerigkeit in nem großen roten Gokart festgeschnallt mit Halsstütze da rumzufahren? [Bild: crazy.gif]

Versuch das ganze mal auf ner 250 Ps Maschiene die 180 kg wiegt und gerade bei 190 Kmh mit 42 Grat Schräglage die Kehre aufritzt.. [Bild: ooo.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
vergleichts ned scho wieder 2 welten [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Genau das eine ist Passives, das andere Aktives Fahren.. [Bild: cool.gif]

Wies Biken eh auch [Bild: wink.gif] (Da die 3. Welt auch nicht fehlen darf)
Langsam geht mir die "Dauernd Ausgellogt" Geschichte Teil 2 ziemlich aufm Kranz... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Immerhin ist das "GoCart" fahren so schwer, daß QuickMick nur 2 Kurven und Sainz (kann mich da aber auch irren, zumindest damals der amtierende Ralley Weltmeister) nur 3 Kurven kam.
Und selbst wenn man die Runden schafft: Die Schwierigkeit liegt dann im Speed.

Oder anders ausgedrückt: Wo liegt die Schwierigkeit in Afritz den Funpark runterzufahren?
Schwer wirds, wenn man schneller als alle anderen sein will.
@ all:

WER BREMST VERLIERT sag ich nur!!!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

[Bild: pb_0450523_schumi_reifen_i.jpg]

[Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jemand deutsch crack? oder goole pro? rembox 1 56 2008-03-04, 19:31
Letzter Beitrag: dolcho
  Scarred - wer hats gesehn Savage 11 2,198 2007-07-23, 22:28
Letzter Beitrag: Alex
  Filmt hier jemand?! thomas_b 10 3,026 2006-08-26, 16:01
Letzter Beitrag: glasmen
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 92 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  is hier jemand maschinenbauer ? Haiflyer 49 10,665 2006-06-20, 19:21
Letzter Beitrag: bern
  Hat jemand erfahrungen mit dem Voltage YZ 0 ltd von Scott? Hausmeister_85 0 24 2006-06-19, 15:45
Letzter Beitrag: Hausmeister_85
  jemand da der in den USA wohnt bzw ..... Haiflyer 12 1,097 2005-12-05, 15:14
Letzter Beitrag: v1per
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,839 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones
  viva la bam. hats jemand gesehn Haiflyer 31 4,940 2005-10-04, 14:17
Letzter Beitrag: Mr.Radical
  Hat jemand ein 24zoll oder Weniger bike daheim? thomas_b 10 2,752 2005-08-29, 00:00
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste