Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GHost EVo2
Bei meinem Corratec Tokun mußte ich die Garantie in anspruch nehmen. Von daher währe es ganz gut zu wissen wie es beim Evo2 da aussieht. Aber ich gehe mal stark davon aus das selbst ne 210er hinten kein Problem darstellen sollte.

Wie sieht denn sonst die Allgemeine Auslieferlage aus? eins mit dem neuen Setup war ja inzwischen angekommen. Bei meinem hat Mein Händler bedenken ob es überhaubt schon rausgeschickt wurde. Ne UPS- Paketnummer konnten die im Kundenservice nicht nennen, und das Versprochene Fax mit der Nummer war nach 3 Stunden noch nicht da ... [Bild: crazy.gif]
Heee..... habts ihr da a Manual zum Rahmen dazubekommen?? [Bild: crazy.gif] I hab nur des ganze Graffl von Manitou... de Nuss, den Kabelhalter, und de Anleitung von Gabel und Dämpfer... sonst nix!

Naja, i werds überleben! Freu mi auf jeden Fall schon auf Samstag... Saalbach [Bild: icon_twisted.gif] I schwörs eich, sovern i des Problem mitm hinteren Laufrad gelöst hab wir des Rald nicht mehr geschont ( ok, is am Donnerstag in Leogang a schon ned worden...)... Gracia werd si wundern wenn a mi in seim Rückspiegel erblickt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
JUHHHHUUUUU, hab gerade nen Anruf von meinem Händler bekommen: mein Rahmen ist eingetroffen [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: grin.gif]

wenn alles klappt und die Morgen alles bekommen was ich sonst noch will kann ich es vieleicht schon Morgen holen [Bild: cool.gif]

wenn ich es hab gibt es dann direkt auch ein Bild
gut gut. ist immer ein gutes zeichen wenn es immer mehr leute bekommen [Bild: wink.gif]

wenn ich ausm urlaub wieder zurück bin werd ich meins denk ich mir auch haben.

also schonmal viel spaß mit euren EVOs.

ich hoff ich komm mit den 18cm zurecht. des springen mitm hardtail prägt doch schon recht [Bild: laugh.gif]
ahhrg. heute klingelt der postmann bei mir und sag er hätte ein paket für mich. ich seh sofort, dass kann nur das evo sein. nur leider sagt der postmann dann: bitte 1352 euro.
und da ich die zufälligerweise nicht griffbereit hatte ist er wieder angebaun mit dem evo.
scheiss starbike: wenn man rechnung als bezahlmethode angibt bei der bestellung, rechnet man nicht wirklich mit nem postman der plötzlich sone summe verlangt.
naja was solls der eine tag macht den braten jetzt auch nicht mehr fett
löl, zu geil [Bild: wink.gif]

mich zerreissts [Bild: icon_lol.gif]
ich hoffe mal das ich Morgen oder Übermorgen mit gezückter EC Karte bei meinem Händler einrücken und mit dem Evo unterm Arsch ausrücken kann [Bild: grin.gif]

aber so allmählich gehts los. Bin mal gespannt was noch so alles aus dem Bike gemacht wird. Dann wird's hier bestimmt massenhaft Fotos hageln [Bild: wink.gif] [Bild: cool.gif]
wenns bis donnerstag nicht bei meim händler ist dann hab ich das nicht bis donnerstag nächste woche. weil bis dahin bin ich weg [Bild: cool.gif]
Hallo Sportsfreunde [Bild: icon_exclaim.gif]

Naja, des is ja jetz' ka Evo2 aba mein geiles Ghost NS Fr mit ..... Manitou 4way Dämpfer und ne fette Breakout 150 [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: cool.gif]
Leute, ich sag's euch, SPV rockt ! [Bild: tongue.gif]
Ich hatte mein Rahmenset am 04/10/03 bestellt und auch nur vor zwei Wochen geliefert bekommen ! Bleibt [Bild: icon_exclaim.gif]STARK!!!, die Warterei hat bald ein Ende, und ehrlich, für so ein Bike lohnt es sich 8 Monate zu warten [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Hier ein paar Bilder :

http://monsite.wanadoo.fr/sbOObymachine/...4617872815

http://monsite.wanadoo.fr/sbOObymachine/...0289995525

http://monsite.wanadoo.fr/sbOObymachine/...2025496135

http://monsite.wanadoo.fr/sbOObymachine/...2171893657

http://monsite.wanadoo.fr/sbOObymachine/...2898833108

Und das, ist jetzt kein Bike, sondern mein 4 Monatiger junger Sohn ( sogar der wurde mich vor dem Ghost NS FR geliefert [Bild: grin.gif] )

http://monsite.wanadoo.fr/sbOObymachine/...4659194185

Ich denke das wär ja schon ein Ding wenn sich alle die auf diesem Thread gepostet haben, treffen würden um sich nen schönen Tag in Badwilbad [Bild: mrbrown.gif] oder Todnau [Bild: mrpurple.gif] zu organisieren [Bild: icon_exclaim.gif] Was haltet ihr davon [Bild: icon_question.gif] [Bild: mrblue.gif]

Bis bald, Kptain sbOOb
des mit dem treffen hab ich mir auch schon überlegt. aber jetz erstmal warten bis alle ihr ghost haben. ich habs nämlich noch nicht [Bild: icon_neutral.gif]

wenn ma uns treffen könnnt ma evtl auch noch den oberghostler klausmann fragen vielleicht würd der so was ja auch mitmachen. dann würd man mal sehn wieviel potential in nem ghost steckt [Bild: smirk.gif]
Ja genau... und ich als erstbesitzer eines EVO2 bin dann da Truppenleiter [Bild: mrbrown.gif]

@ Kptain sbOOb: Grstulation zum Radl... und no viel mehr zum Sohn!!! Alles Gute
Nach über 30 wochen warten

Mein Evo II

Einziger Manko den ich bis jetzt gefunden hab ein 2 cm langer Kratzer am Vorbau [Bild: icon_eek.gif]
[Bild: mrblue.gif]
Wenn der Lack vom Rahmen noch die selbe qualität hat wie meiner,dann werden noch viel mehr Kratzer reinkommen [Bild: icon_twisted.gif] (vor allem steinschläge)
hab meins heut auch zum ersten mal in den armen halten können. erster gedanke: boah ist das schön, zweiter gedanke: boah ist doch ganz schön schwer [Bild: mrbrown.gif] und dann wieder: boah ist das schön [Bild: cool.gif]
Glückwunsch [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ghost Kato 3.9 AL 29" riot green/night black Aufrüsten (Neuling) Dr.Smokey 7 23,540 2019-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: prolink88
  Ghost DH 9000 Bremse schleift beim Anziehen der hinteren Steckachse Radonluigi 10 4,718 2015-07-14, 14:19
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Ghost Northshore 2012 Umbau PatrickR 3 2,005 2015-05-20, 20:45
Letzter Beitrag: PatrickR
  Ghost DH 7 Teme 1 2,048 2015-05-20, 13:12
Letzter Beitrag: Teme
  Ghost Northshore 2014 UPGRADE Bounte 5 2,323 2014-05-25, 17:02
Letzter Beitrag: Moritz0815
  Ghost ASX Hinterbau gerissen xR3bounD 4 4,251 2013-06-01, 13:10
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,556 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  Ghost AMR Plus 599 & Ghost AMR Plus 7500 Biker1983 1 2,771 2013-04-12, 17:11
Letzter Beitrag: Xtian
  Ghost ASX 4900 2011 Badsimanus 0 1,424 2013-03-08, 15:26
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Kriege ich für 2500€ ein besseres Bike als das ghost northshore 2013 ? Herbert Price 4 3,633 2013-01-10, 19:33
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste