Bewertung:
0
Hallo,
ich muss jetzt folgende entscheidung treffen:
Ob ich meine sehr weiche Juniort 03er behalte o.
mir eine sehr gut erhaltene 02er Shiver DC zulege (sehr guter preis, neue Dichtung, neue Achse, kein DH,keine kratzer)
Mein morphine soll vielleicht auch bald durch an fully abgelöst werden.
Bewertung:
0
welches modell bist du mal gefahren ?
Bewertung:
0
02er Shiver DC von nem Kumpel.
Die SC verwindet sich allerdings wie Sau.
Bewertung:
0
ich wollte sie zum dropen und dh nehmen
also es spricht eigentlich nicht gegen die shiver dc oder was meine Junior T werde ich los die shiver zum guten preis ist doch den eigentlich alles in butter
Bewertung:
0
Also ich hatte schon so ziemlich alles mal drin, Monster(zum dropen genial aber auch gut schwer was nach der Zeit schon nervt), Shiver DC 03(Butterweich und total genial für DH, wer mit dem biegen leben kann findet hier ne schöne DH Forke...aber Ölstand erhöhen da Siebei normalen Setup ziemlich schnell mal durchschlägt), und seit 1,5 Monaten fahr ich nun einer 03er Junior T mit Air Asisst.
Also für mich ist ganz klar die optimale Freeride Gabel neben der Super T, ich würde die Junior behalten und mir den Air Asisst holen. Alles was ich bis jetzt an Sprüngen gemacht habe hat Sie ohne murren verarbeitet...ob 1,5m ins Flat oder 3m in ne Landung. Beim DH soll Sie bei ziemlich ruckeligen passagen schnell zu machen da die Zugstufe nicht nachkommt, ist mir aber auch noch nicht aufgefallen.
Selbst wenn Du die Shiver günstig bekommen solltest, würde ichs mir gut überlegen ob Du nicht die Junior behälst und die 50 Euro für den Air Asisst in kauf nimmst...es lohnt sich auf jedenfall.
Bewertung:
0
Solltest mal öfters auf die Page gucken Nase...sind wieder 2 neue Videos zum DL, ausserdem steht da nix von Drop sondern Sprung.