Bewertung:
0
hi
ich weiss wir hatte schon mal das Thema...aber ich habs nicht gefunden...
naja folgendes ...mir reichts jetzt...früher hab ich so an die 10 Spammail /Tag bekommn...das war noch ok. Aber seit dem ich meine Eigen Homepage hab sind es über 100 am Tag!!! jedesmal wenn ich Outlook Express aufmach kommen neue...
Noox hat mir schon vorgerschalgen das man die Mail adds auf der Seite irgenwie schützen soll....aber da kenn ich ma zu wenig aus...
Kennt ihr irgenwoeine Software die die Spammail automatisch löscht?!?!
wär cool#
THX
THomas
Bewertung:
0
so
hab jetzt das k9
wie funktioniert es eigentlcih (naczh welchem Prinzip)??
Bewertung:
0
Meine Funktion zum E-Mail-Sichern macht das auch so wie auf der Webseite. Allerdings verwende ich nicht nur die dezimale Codierung, sondern die einzelnen Buchstaben zufällig abwechselnd auch im Klartext und hexadezimal codiert.
Außerdem werden sie bei mir noch mit Javascript und optional mit Cookies geschützt.
D.h. ein Bot müsste hexadezimale und dezimale Codierung beherrschen (was sie anscheinen nicht tun). Zusätzlich müsste er Javascript können und Cookies lesen und schreiben... Ist a bissl viel für an Bot, wenn es woanders die Adressen noch viel leichter zum Holen gibt.
Wäre mir recht, wenn dir da Georg des Script schickt. Ich hab's ihm erklärt. Jetzt kann's er dir erklären.
Ich hab mir ja schon mal gedacht, dass ich das Script veröffentliche (Auf Webseite mit gutem Suchmaschienen-Ranking). Die Frage ist nur, ob wir uns da nicht auf Dauer selbst ins Fleisch schneiden: Das lesen dann die Bots-Schreiber und passen Ihre Bots entsprechend an. Naja, vielleicht mal eine ähnliche Variante veröffentlichen.
Bewertung:
0
hehe
jop
ich sehs grad.
ps. Wenn das k9 ausgeschaten ist.dann kann man keine Emails empfangen...aber das sit ja egal..
wegen dem was ´man auf der seite einbaut...mein 1. server unterstützt kein PHP (das ist schlimm..ich weiss) ..und das wird dann ned gehn oder?!
EDIT: hab die mail grad bekommn
Bewertung:
0
genau. hab dir grad die mail geschickt, bevor ich das gelesen hab.
Bewertung:
0
generiert das die Software?!?
Bewertung:
0
bin nun so weit das er die Spams erkennt..
wie bring ich ihn dazu das er sie auch automatisch (im OE) löscht?!
Bewertung:
0
Du erstellst im OE unter Extras -> Nachrichtenregeln eine Regel -> alle mit "ich bin spam" markierten Nachrichten in gelöschte Objekte Ordner verschieben oder so...