Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Do 27.05 gmütliche Freeride Runde G-Berg?
war heute um kurz nach 6 oben. Traum-Wetter. Hab aber sonst keinen gesehen. Bin vom Gipfel aus rechts runter Richtung Nocksteinkehre, dort weiter zum Rundwanderweg. Dann rüber dorthin wo da Jägersteig rauskommt.

Bei der Verlängerung vom Jägersteig, also bei der Einfahrt vom Rundwanderweg hat jemand nach ein paar Metern a paar Steine hingelegt. Anfangs hab ich mir nur gedacht, da ist halt ein 40 - 50cm breiter und 20 - 30 cm hoher Stein reingeflogen. Hab dann allerdings gesehen, dass daneben noch an Haufen kleinerer Steine quer über den Weg gelegt worden sind. Prinzipiell schon fahrbar. Aber wer die Einfahrt kennt, weiß, dass man sich da durchaus verhaspeln kann (mit 20 cm Federweg vielleicht net so arg, aber mit 10...) und dann net grad erfreut ist, wenn man grad damit beschäftigt ist, einen Sturz wegen einer blöden Linie bei der Einfahrt zu vermeiden und dann kommen da noch a paar so Steine daher.
war gestern bereits um 1630 obn, weil ma am abend a grillparty ghabt ham ... bin raufgetreten (bist du deppart, is des anstrengend), aber i habs gschafft!

heute schaut's Wetter scho wieder nimmer so guat aus, werd mich aber trotzdem, falls es net regnet, auf 5 raufschutteln lassen (hoff i zu mindest)! I hab in sbg leider fast nirgends a Inet verbindung, weil i ständig unterwegs bin, deshalb kann ich nur sagen, dass ich um 5 obn bin (Umkehrplatz).

vielleicht hauts mitn wetter hin und man sieht sich?

PS: für die * müssts an Sechser einsetzen!

gruß
mb
war heute mit'n Danger Ehrentrudis oben und Ochsensteig runter. Kann auch immer wieder was. Unten die Glasenbach Klamm raus noch an haufen Dreck mitgenommen. So soll es sein! [Bild: icon_twisted.gif]

Aber an Danger seine Bremsen sand irgendwie überhaupt net gangen. Druckpunkt weg und neuen Bremsbeläge...
ich bin um 1800 wieder obn oder zu mindest bei der Zistel ... fahr in 15min los ... falls wer lust hat, steht meine Telnr im Profil!

@rooky: danke!
servus!

Schade! Ich war grad ausser Landes! Das hab ich jetzt leider übersehen! Da beiss ich mir jetzt glatt selber in den Hintern! Na ja, is eh scho z´spät!

Beim nächsten mal bin ich aber dabei! (Fals mein Rad nicht schlapp macht bis dorthin!) [Bild: crazy.gif]
wie schaut's des wochenende aus? Das Wetter ja leider wieder net das Wahre [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: Das Wetter ja leider wieder net das Wahre

... wahhhh des Wetter is echt net des Wahre! Jetzt regnets scho seid Mo Abend durch und keine Aussicht auf Besserung! Naja am SO solls wieder schön werden, leider bin ich da schon nimmer in SBG!
des wetter is wirklich ein wahnsinn...... [Bild: icon_confused.gif]

hoffe es wird bald besser!!
veill. sieht man sich ja mal!!

MFG [Bild: icon_wink.gif]
hi!

also ich werd schaun , daß ich gegen 5-halb6 oben am spitz bin, falls es sich bei mir ned ausgeht poste ich es noch!

[Bild: mrblue.gif]
Grias eich!

also ich komm am DoTag (=17.06) wieder nach SBG. werde dann natürlich wieder am G-Berg unterwegs sein. Wer Lust und Zeit hat soll sich bitte hier melden!

Gruß
mb
Also ich wäre schon dabei, wenns Wetter mitspielt und ich am Donnerstag fitt bin (habe am MI geburtstag) (!saufen!)!
Tja, und mein Ramen ist leider auch gestaucht, aber da muß mein altes Bike einfach durch *g*. [Bild: cool.gif]

Your´s Mike
Zitat:(habe am MI geburtstag)

... oizo dann a mal alles guate zum Burzeltag [Bild: icon_exclaim.gif]

Zitat: Also ich wäre schon dabei, wenns Wetter mitspielt und ich am Donnerstag fitt bin (!saufen!)!

... das Wetter spielt mit! Es is so schön das a freud is, da wird alles super trocken sein. Ich bin so ca gegen 1800 oben. Wie ich raufkomm weiß ich no net so genau, vielleicht kann a freund shutteln, anonsten treten! werde hier ca gegen 1600 noch mal reinschaun. also meld dich hier oder ruf mich an! Nr. im Profil!

... fallst no net so fit bist [Bild: cool.gif], können wir uns ja sonst morgen oder am Sa treffen!

Gruß
mb
wennst nix findest, nimmt dich der Postbus mit rauf!!
Hi!

Danke für die Geburtstagswünsche! [Bild: smile.gif]

Leider! bin doch nicht so fitt, wie ich mir gedacht habe! Am Freitag und am Samstag bin ich warscheinlich in Schladming. (Je nach Wetterlage) [Bild: frown.gif]
Sollte ich jetzt doch endlich mal dazu kommen den G-Berg zu sehen und mit Euch zu fahren, dann spielt sicherlich meine Freundin Taxi für uns.

Sollte es dieser Tage nicht klappen, wünsch ich ein schönes Wochenende! [Bild: cool.gif]
oizo die Ausfahrt gestern hätt ich auch gleich sein lassen können ... bin die ausgfrässte Trasse runter; dort hat der Bauer, Förster oder wer auch immer den Weg so verrammelt, dass ein Weiterkommen auf dem Rad unmöglich war = viel das Bike herumtragen [Bild: icon_evil.gif]!
Der hat echt alles verwendet was er grad gfundn hat, Latschen, kleine Bäume, große Bäume, Steine, Holzlatten usw. Ehrlich der Weg is so zua, i glaub da kumman net mal mehr die Wanderer rauf!
OK des war der erste Teil: Im unteren Teil Richtung Elsbethen ebenfalls viele Sachen die mutwillig in den Weg geräumt wurden und zur Krönung habens auch noch "Fahrverbotsschilder" im Wald aufgstellt! Da frag ich mich schon, was ist da los? Fahrn da mittlerweile so vü Leut runter oder was?

naja werd heute wenns Wetter bisserl passt no an Jägersteig probieren und hoffe, dass der wenigstens frei is. Leider schauts Wetter grad net so guat aus, aber vielleicht wirds ja no!

Oizo da näxte Aufruf: heute zwischen 1700 - 1800 Uhr am Spitz (bei trockenen Bedingungen -> Jägersteig); bei nassen/feuchten Bedingungen -> Zistel! TelNr: im Profil!

Gruß
mb

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute aus dem Raum passau downhill freeride Julien90 3 18,928 2016-05-06, 00:12
Letzter Beitrag: Valle
  Suche Freeride Biker in Erfurt boston.ben 1 2,940 2014-03-04, 21:29
Letzter Beitrag: dhtristan
  Suche Freeride/Downhill biker im kreis Pforzheim für zwischendurch Freerider2 0 2,190 2013-09-07, 12:51
Letzter Beitrag: Freerider2
  Suche Frau/Typ zum Freeride/Downhill biken in Nürnberg Rookie Leo 10 7,958 2012-09-19, 12:02
Letzter Beitrag: Demoraider
  Semmering: Blitzer auf der Freeride Gonzo0815 9 5,244 2012-06-30, 21:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Freeride-Frauen aus Westerwald und Siegerland... Mädschiön 0 2,673 2012-06-14, 15:23
Letzter Beitrag: Mädschiön
  downhill and freeride in GMUNDEN granny smith 1 2,576 2012-03-26, 16:58
Letzter Beitrag: Pilatus
  Freeride Biking Morocco ticinofreeride.ch 0 2,567 2011-09-01, 11:37
Letzter Beitrag: ticinofreeride.ch
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,530 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill/Freeride Fahrer/in in Saarbrücken gesucht! chris21 0 8,921 2011-03-16, 00:33
Letzter Beitrag: chris21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste